Devil Physics Problem
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GoldiniBetreff: Devil Physics Problem |
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Moin
Hab mal wieder 'n Problem ich hab mir ein Programm mit Devil Physics geschrieben.... Und nun bricht nach ner Zeit die Physik einfach ab THX schonmal im vorraus. Mfg Goldini2 |
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Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! |
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BladeRunnerModerator |
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Ich hab mir einen Lottoschein ausgefüllt und letzte Woche wieder nicht gewonnen! Könnt ihr mir helfen ?
Glaubst Du dass wir Hellseher sind ? Ohne auch nur einen Fetzen deines Programmes zu kennen werden wir nicht wissen warum deine Physik abbricht. Wenn Du also Hilfe willst formulier Dich bitte etwas genauer. |
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Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
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Goldini |
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Hellsehen wär schön
Code: [AUSKLAPPEN] Include "DevilPhysicEngine.bb" Graphics3D 1024, 768, 32, 2 SetBuffer BackBuffer() SeedRnd MilliSecs() ClsColor 0, 0, 0 HidePointer ;Camera Global Cam = CreateCamera() PositionEntity Cam, -10, 25, 20 RotateEntity Cam, 30, 170, 0 CameraRange Cam, .1, 10000 EntityRadius Cam, .25 ;Engines InitPhysics() SetPhysicCamera(Cam,5000) LoadBasicScene() c = CreateCube() ScaleEntity c, 150, 1, 150 PositionEntity c, 0, -1, 0 SetStaticPhysicMesh(c) While Not KeyHit(1) renderworld UpdatePhysics() Flip Wend End Function LoadBasicScene() For i = 0 To 5 c = CreateShadowCube() ScaleEntity c, Rnd(4), Rnd(4), Rnd(4) RotateEntity c, 0, i * 90, 0 MoveEntity c, 0, 30, 15 x=SetPhysicMesh(c);, 0, True) SetPhysicMeshPosition(x,Rnd(50),50,Rnd(50)) Next End Function Mfg |
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Thorsten |
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BladeRunner hat Folgendes geschrieben: Ich hab mir einen Lottoschein ausgefüllt und letzte Woche wieder nicht gewonnen! Könnt ihr mir helfen ?
Ich kann dir Links von einigen Seiten geben (200% Gewinnchance!), am besten aber wir klären das per PM! mfG |
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BladeRunnerModerator |
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Lass gut sein, ich spiel kein Lotto. Und 200% bei 1:140 Millionen für einen 6er mit Zusatzzahl ist immer noch mies. Aber genug des OT.
Zum Thema: kann jetzt auf Anhieb keinen Fehler entdecken, allerdings bin ich mit der Lib nicht wirklich vertraut. Die Mainloop sieht unverdächtig aus. |
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Zu Diensten, Bürger.
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Goldini |
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| vielleicht liegt's daran das die Engine die Newton Engine benutzt....? | ||
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Goldini |
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| Frage: kann mir mal jemand sagen wo ich den Newton wrapper 0.8.8 her kriege denn der müste besser laufen!? | ||
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aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
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1. Keine Doppelposts!
2. Google, bb.com 3. Weil ich so nett bin: http://www.blitzmax.com/Commun...opic=66659 Kann sein da es nicht der neuste ist... Wenn nicht: Dein Problem, such halt selbst. |
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advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
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Goldini |
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Zu 1.: Hast recht
Zu 2.: Will nicht online shoppen gehen Zu 3.: THX aber den Thread kenn ich schon, und ich wollt auch die alte Engine, weil's mit der neuen net funzt Mfg ~EDIT~ Jetzt geht's hab die alte ausgegraben! |
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