Musik Lieder
Übersicht

KelixTrollBetreff: Musik Lieder |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Wie kann ich mehrere Lieder bei BB in den Speicher laden und nacheinander abspielen. Ich habe schon einmal so ein Thema mit dem Namen "Musik abspielen" gepostet, doch dort habe ich die Antwort nicht gefunden. | ||
![]() |
ThorstenBetreff: Re: Musik Lieder |
---|---|---|
Kelix hat Folgendes geschrieben: Wie kann ich mehrere Lieder bei BB in den Speicher laden und nacheinander abspielen. Ich habe schon einmal so ein Thema mit dem Namen "Musik abspielen" gepostet, doch dort habe ich die Antwort nicht gefunden.
Achja richtig, ohne zu wissen wie man Hyperlinks benutzt kannst du es auch nicht verstehen. Einfach draufklicken, dann erscheint ein neues Fenster, in dem du noch mehr Hyperlinks findest! Nochmal irgendwo draufklicken und schon steht da Text - genau das, was du suchst. Toll, dieses "Internet", nicht?! Achja : Solltest dir mal die Befehle zu "Music" und "Channel" anschauen! mfG Thorsten |
||
KelixTroll |
|
---|---|---|
Ich weiß wie man Hyperlinks benutzt. Aber auf dieser Seite steht nicht das wo ich geschrieben habe. | ||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Kelix hat Folgendes geschrieben: Aber auf dieser Seite steht nicht das wo ich geschrieben habe.
Bitte Deutsch sprechen, sonst wird eine Konversation unmöglich gemacht. mfG |
||
KelixTroll |
|
---|---|---|
Auf dieser Seite steht nicht, wie man mehrere Sounds in den Speicher laden und dann hintereinander abspielen kann. | ||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Beim Programmieren gehts nie um einen Befehl sondern um das Kombinieren von mehreren Befehlen. Und die sind da alle aufgelistet.
mfG |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Kelix, der Thread wurde schon beim ersten mal nicht ohne Grund geschlossen. Benutz die Onlinehilfe, sieh dir die Beispiele an und lerne daraus.
Bei Wiederholung gibt es eine Verwarnung. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht