Blitzforum toolbar

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

mas93

Betreff: Blitzforum toolbar

BeitragMi, März 28, 2007 21:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau]
  • Zuletzt bearbeitet von mas93 am Mi, März 28, 2007 21:38, insgesamt 3-mal bearbeitet

Tankbuster

BeitragMi, März 28, 2007 21:34
Antworten mit Zitat
Mal ne simple Frage:
Könntest du mal bitte einen downloadlink angeben??
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

Vertex

BeitragMi, März 28, 2007 21:57
Antworten mit Zitat
Ich installiere mir so etwas aus Prinzip nicht. Hingegen finde ich die Searchengines praktisch. Man hat ein kleines Suchfeld und daneben ein kleines Icon, wo man die Searchengines auswählen kann, also Wikipedia, Google, LEO, eBay usw. und da würde sich auch eine blitzforum.de Searchengine gut machen. Siehe dazu https://addons.mozilla.org/en-...wse/type:4
Also, wenn du da mal aktiv werden möchtest, wäre ich dir verbunden.

OT: Als Programmierer-Forum fehlt uns hier, m. M. nach, eine Suche mit regulären Ausdrücken. Diese zwei Operatoren AND, OR und * sind mir pers. zu wenig.

mfg olli
vertex.dreamfall.at | GitHub

StepTiger

BeitragMi, März 28, 2007 23:09
Antworten mit Zitat
Wobei ich den Parameter AND total sinnlos finde.
Wenn ich etwas suche, dann will ich auch alles suchen, was ich eingebe. OR kann ich immer noch benutzen, wenn es mal AUSNAHMSWEISE nicht so ist.
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragDo, März 29, 2007 13:08
Antworten mit Zitat
Vertex, meinst du denn etwa sowas?

http://www.ironstorm-studios.net/search/index.php

MfG
Ironstorm
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

Vertex

BeitragDo, März 29, 2007 17:23
Antworten mit Zitat
Ironstorm, genau. Hatte gar nicht gewusst, dass es so einfach ist über die XML Datei. Mich würde nebenbei mal interessieren, ob das ausschließlich ein Mozilla Standard ist.

mfg olli
vertex.dreamfall.at | GitHub

Ironstorm

BeitragDo, März 29, 2007 23:08
Antworten mit Zitat
Ich hatte auch nicht gewusst das dies so einfach ist. Wie lange habe ich gebraucht? 15 min.? Also nicht lange. Und das Teil ist echt nützlich Smile

MfG
Ironstorm
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

mas93

BeitragFr, März 30, 2007 13:33
Antworten mit Zitat
OHa ist j acool, das wollte ich eigentlich machen!!
Respekt!

mfg mas93
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau]

Silver_Knee

BeitragFr, März 30, 2007 15:04
Antworten mit Zitat
@Ironstorm
Deine Suchengine kann bei mir nicht installiert werden weil es bei nicht kompatibel ist...
IEXPLORER 7.0.0.5730.11IC falls hilt^^

Darkbyte

Betreff: ?

BeitragFr, März 30, 2007 15:10
Antworten mit Zitat
Eine Frage wie Programmiert man sowas? (Toolbar) in c oder wie?

pixelshooter

BeitragFr, März 30, 2007 16:23
Antworten mit Zitat
hehe, mit opera ist es da deutlich einfacher. man kann sich jedes beliebige eingabefeld als suche definieren Wink
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc

BlackTermi

BeitragFr, März 30, 2007 18:13
Antworten mit Zitat
Das ist auch keine Suchengine für den IExplorer sondern für den Firefox
Warum benutzt du den Internetexplorer? Dies ist ein Programmier-Forum, da sollte doch etwas mehr aufgeschlossenheit für derlei Dinge herrschen (verdammt schreibt man herrschen eigetnlich mit 2xR ?)

FTC hat Folgendes geschrieben:
@Ironstorm
Deine Suchengine kann bei mir nicht installiert werden weil es bei nicht kompatibel ist...

StepTiger

BeitragFr, März 30, 2007 21:52
Antworten mit Zitat
Ja, schreibt man.

Geht auch nicht bei AvantBrowser 10.

FireFox gefällt mir persönlich von Design und Umgebung nicht.
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

BlackTermi

BeitragFr, März 30, 2007 22:09
Antworten mit Zitat
Nein? Shocked

Ich finde, da kann jeder nutzen was er will, mir gefällt der Firefox genau so wie er ist - als hätte den jemand wie für mich gemacht. Very Happy
(Will hier aber auf keinen Fall eine Diskussion darüber anfangen welcher Browser der beste ist)

Was anderes, dieses "Tool" sollte man vielleicht irgendwo auf der Homepage finden können, so das auch andere das nutzen können - z.B. nach 2 jahren wenn sich keiner mehr an den Thread erinnert oder für Leute die nicht in Smalltalk reinschauen (gehör ich eigentlich auch zu)

Darkbyte

Betreff: -

BeitragFr, März 30, 2007 22:32
Antworten mit Zitat
BlackTermi: Er kann ja wohl kaum das hier auf der Homepage reinbringen wenn er noch keinen Seiteninhaber gefragt hat ob er das überhaupt darf. (möchte jetzt auch keine Diskusion anfangen aber ich finde Firefox auch am besten ^^ und er gefällt mir auch so wie er sit)

BlackTermi

BeitragFr, März 30, 2007 22:49
Antworten mit Zitat
Ich wollte ihn eigentlich damit indirekt dazu auffordern, sich dahingehend in Bewegung zu setzen einen Seiteninhaber anzusprechen ob die vielleicht irgendwie darauf verweisen oder das selbst zur Verfügung stellen...

Ironstorm

BeitragSa, März 31, 2007 0:10
Antworten mit Zitat
FTC hat Folgendes geschrieben:
@Ironstorm

Ja gut, ich werde mal schauen. Irgendwo lus ich das.
Aber nicht heute Nacht Wink

@die andern: Jaja, ich werds aufm Server lassen. In meine Sig werde ich es auch eintragen wenn ich Zeit finde Smile

MfG
Ironstorm

Silver_Knee

BeitragSa, März 31, 2007 0:12
Antworten mit Zitat
1. erkennt mein firefox den flashplayer von mir nicht und youtube kann ich da vergessen und ich frag mich was die Welt gegen ms-produkte hat? der IExplorer 7 ist das erste was mir von MS gefällt... und er ist der geilste client den ich je gesehen hab... hier mal ein protokoll von FS-SERVER auf port 80 Zitat:
[00:24:00] Server succesfully started at port 80.
[00:24:09] Incoming stream: 127.0.0.1
[00:24:09] GET /index.html HTTP/1.1
[00:24:09] Accept: image/gif, image/x-xbitmap, image/jpeg, image/pjpeg, application/msword, application/vnd.ms-excel, application/vnd.ms-powerpoint, application/x-shockwave-flash, application/x-icq, application/x-gsarcade-launch, */*
[00:24:09] Accept-Language: de
[00:24:09] UA-CPU: x86
[00:24:09] Accept-Encoding: gzip, deflate
[00:24:09] User-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727)
[00:24:10] Host: 127.0.0.1
[00:24:10] Connection: Keep-Alive
ER GIBT SICH AL MOZILLA AUS IST DAS GEIL

E. Urbach

ehemals "Basicprogger"

BeitragSa, März 31, 2007 9:22
Antworten mit Zitat
Zitat:
ER GIBT SICH AL MOZILLA AUS IST DAS GEIL

Das "Mozilla" hat gar nichts auszusagen, es kommt einzig und allein auf den Inhalt der Klammer und damit auf die Zeichenkette "MSIE" mit Versionsangabe "7.0" an. Ein einfaches Skript ist bereits in der Lage, dies zu identifizieren:

http://www.blitzprog.com/index...itscenter/

Ich kann dir mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit sagen, dass auch dein IE 7.0 als MS Internet Explorer identifiziert wird.
Das "Mozilla" steht btw bei jedem Browser im HTTP-UA (wobei es einige Ausnahmen gibt, wenn ich mich richtig erinnere, gehört Lynx dazu).
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: