Design meiner ersten Homepage

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Axe

BeitragDo, März 29, 2007 13:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nox hat Folgendes geschrieben:
Axe hat Folgendes geschrieben:
Die Frames kommen bestimmt in einer späteren Version weg. War bei mir auch so: erst mit Frames, weil's einfacher war. Jetzt bin ich bei PHP+MySQL.

Sorry, aber da hat das Eine mit dem Anderen absolut garnichts zu tun. Du nutzt PHP in Verbindung mit MySQL höchstens, um (X)HTML auszuzeichnen. Ein Fortschritt von (X)HTML ist nicht PHP. Das ist eine Scriptsprache, die man für die Generierung vom entsprechenden Code einsetzen kann.
...

Das war auch nicht so wörtlich gemeint, eher im übertragendem Sinne. Mit PHP hat es dadurch was zu tun, dass es dadurch deutlich einfacher wird eine Seite ohne Frames zu erstellen, die sich auch noch einfach Warten lässt.
Aber an sich hat das eine nicht unbedingt was mit dem anderem zu tun, da hast du natürlich recht.

MfG Axe
Projekte:
Ping Pong 2D Version 2.1
Weitere Infos: axesite.de

Darkbyte

Betreff: so so

BeitragDo, März 29, 2007 16:58
Antworten mit Zitat
also nox anfangs wars bei mir auch ironische aber dann habe ich mir gedacht das du es vielcht ernst meinen könntest deshalb ^^ aber ist egal war nur ein missverständnis von mir schwamm drüber. Dann zu Step Tiger ich habe diese Homepage nicht gemacht ( Texte) wahr ein Kolege von mir ich selber habe keine Rechtschreibfehler gefunden. Achja die Seite wurde mit FlashMX gemacht. Das mit dem ganz links beheben wir noch.

mas93

BeitragDo, März 29, 2007 19:34
Antworten mit Zitat
Hast du das Logo also den Dark Mirror Games selber gemacht???
Wenn ja, wie??

mfg mas93
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau]

WEBLink

BeitragDi, Apr 03, 2007 17:12
Antworten mit Zitat
Hi,

erstmal danke für die vielen Antworten, Kritiken und Vorschläge.

Ja mit den Frames hab ich aus Faulheit gemacht, wollte mir das komplette kopieren der Seite ersparen und auch das immer wieder neuladen der Seite bei einen klick auf ein Hyperlink.

Zum Logo, nein das hat mir jemand vom Forum hier gemacht, wenn es nicht ganz und gar "Triton" war bin mir aber nicht mehr sicher, auf jedenfall hatte ich mich übelst darüber gefreut. Ist aber auch schon 2 oder 3 Jahre her Smile

MfG

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: