Lade-Balken-Image - Wie ?

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

ToeB

Betreff: Lade-Balken-Image - Wie ?

BeitragDo, März 29, 2007 15:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich hab jetzt ein externes Image ( Ein LadeBalken ). Das Image ist so lang wie er im fertigen zustad aussieht. Ich habe aber noch ein Zweites Image, da darunter liegt. Wie mache ich dass, das nur der Teil des LadeBalkenImage angezeigt wird, der schon "Gelanden" ist ?
Ich weiß ich erklär scheiße ...

thx und mfg

Crack
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragDo, März 29, 2007 15:43
Antworten mit Zitat
DrawImageRect + DrawBlockRect
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

ToeB

BeitragDo, März 29, 2007 15:45
Antworten mit Zitat
Hey Cool danke ! Ich hab von diesen Befehlen noch nie was gehört ^^
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Tankbuster

BeitragDo, März 29, 2007 15:52
Antworten mit Zitat
Danke aMul^^
Ich hatte davon auch noch nie was gehört xD
Bis jetzt hab ich immer mit Rect ein schwarzes,graues,oda so Viereck über den noch nicht geladenen Balken gezogen xD
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

Beatenvoy

BeitragDo, März 29, 2007 16:19
Antworten mit Zitat
Oder man Resized das Image entlang der X-Achse !

RESIZEIMAGE Bild, Breite#, Höhe#

Dreamora

BeitragFr, März 30, 2007 0:03
Antworten mit Zitat
Thread wurde gesäubert.
Sollten sich die Schreiberlinge nochmal auf das Niveau begeben, möchte ich für sie hoffen sie tuns anderswo und nicht in den D Blitz Community Foren.
Kindergarten wäre meine Empfehlung.

PS: Beim Laden braucht man keine FPS, also ist es auch net von Bedeutung ob der Balken 0.001ms braucht zum zeichnen oder 0.1ms
Der User wird das auf jeden Fall nicht feststellen können bei einem Balken der gezeichnet wird.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Beatenvoy

BeitragFr, März 30, 2007 0:14
Antworten mit Zitat
Danke Dreamora,

Sorry das ich "so" ausfallend war!

Aber ich seh das wie du, die FPS sind da doch egal.

Weis auch net was hier los ist, man macht nen vorschlag, und wird gleich blöd angemacht.... Shocked

Markus2

BeitragFr, März 30, 2007 0:25
Antworten mit Zitat
Übersicht > BlitzBasic > Kindergarten-Ecke Laughing

Dreamora

BeitragFr, März 30, 2007 0:27
Antworten mit Zitat
Heute wurde wohl Scherzkeks Suppe verteilt, also neben dem anstehenden Vollmond.
Da die Frage prinzipiell beantwortet wurde, schliesse ich ma.
Sollten noch Probleme bestehen Crack, kannst du mir sonst gerne ein PM schreiben oder zu einem späteren Zeitpunkt einen Thread eröffnen mit dem Code und einer kurzen Problembeschreibung.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu: