Netzwerkverbindung per DLL (de)aktivieren
Übersicht

![]() |
ChristophBetreff: Netzwerkverbindung per DLL (de)aktivieren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
die Überschrift sagt fast schon alles. Gibt es eine DLL, mit der ich Netzwerkverbindungen aktivieren/deaktivieren kann? Oder vllt einen Winapi-befehl (für Windows XP) mit dem ich das machen kann? |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Hab mal schnell die WinApi-Befehle durch sucht (mit meinem eigenen Programm ![]() wnetaddconnection wnetaddconnection2 wnetcancelconnection wnetcancelconnection2 wnetconnectiondialog wnetgetconnection Hab die Befehle noch nie verwendet, vlt fängst du ja was damit an. Viel Erfolg! |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Wie kann man sich darraus eine eigene .decls datei bauen? ^^ (hab das noch nie gemacht) und mit welcher .dll datei ruft man die WinAPI befehle ab? | ||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
öhm... warum sollte ich mir ein program downloaden, was meine Netzwerkverbindungen (und nebenbei mein Internet abschalten kann und so weiter) installieren...
Soetwas solllte meiner meinung nach kein program dürfen/können Oo |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Wenn ichs schon gefunden hab, könnt ichs euch gleich geben:
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1329 Ob man damit eine Verbindung (de-)aktivieren kann, weiss ich aber immer noch nicht |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Christoph |
---|---|---|
Zitat: öhm... warum sollte ich mir ein program downloaden, was meine Netzwerkverbindungen (und nebenbei mein Internet abschalten kann und so weiter) installieren...
Soetwas solllte meiner meinung nach kein program dürfen/können Oo Das Programm mache ich nur für mich selber ![]() ![]() |
||
Übersicht