Mousedown-Event
Übersicht

![]() |
EingeproggtBetreff: Mousedown-Event |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
So blöd der Titel auch klingt, so blöd ich auch bin, hier eine ernste Frage:
Wie kann man MouseDown mit Events machen? Also dass der Event kommt, solange die Maus gedrückt ist. Mit $201 lässt sich ja nur einmaliges klicken erfassen... |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Zitat: Mit $201 lässt sich ja nur einmaliges klicken erfassen
heißt das sie runtergedrückt wurde und sobald losgelassen wird kommt der Event $202 Also ist dazwischen immer Mousedown |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
![]() |
Smily |
---|---|---|
Mach einfach mal folgendes (Ich schreib das gerade aus dem kopf - also bitte nicht schlagen, wenns nicht funktioniert ^^)
Code: [AUSKLAPPEN] Repeat Waitevent() Print Right$(hex(Eventid(),5)) " - " Eventsource() + " - " + Eventdata() + "- " + Eventx() + " - " + Eventy() + " - " + Eventz() forever btw wieso werden für Eventids eigentlich immer Hex-werte verwendet? oO |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
du kannst auch 2051 anstatt $803 um zu sehen ob dein fenster sich schließt oder 16385 anstatt $4001 für deinen timer aber ich denke die zahlöen fallen einfacher weil sie nicht irgendwie krumm sind sondern immer voneiner hunderterzahl die folgenden sind | ||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Habs gestern noch selbst rausgefunden - MouseDown gibts eh. Ich hatte nur geglaubt, das würds nur im Graphics-Mode geben. Danke, damit wär die Sache erledigt. | ||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Übersicht