BB imagebuffer bMax ??

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krux

BeitragSa, März 31, 2007 16:35
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ok danke, wenn ich das richtig verstanden habe kann ich dann bereichem vom backbuffer in ein Image packen, das ist genau das, was ich brauche.

Lunatix

BeitragSa, März 31, 2007 16:46
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Das ist aber unschön...

Mit Sinus und Cosinus kannst du Kreise zeichnen Wink
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...
 

Dreamora

BeitragSa, März 31, 2007 16:50
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das wär der mit abstand dümmste ansatz für eine Kreisfunktion wo man etwas zeichnen will und net werte berechnen.
Grund ist, dass ich unzählige male der gleiche pixel ergeben würde.

Per pixel operationen -> bresenham Algorithmen.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Suco-X

Betreff: ......

BeitragSa, März 31, 2007 16:59
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Was genau ist daran unschön?
Und überhaupt, was soll diese ganze Diskussion. Seine Frage war doch wohl klar formuliert.
Mfg
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB

Lunatix

BeitragSa, März 31, 2007 18:00
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Huch Oo

Da hab ich wohl etwas falsch gedacht... Dreamora's antwort war besser Wink
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...
 

krux

BeitragSa, März 31, 2007 19:41
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also das ganze ist für den aktuellen contest, in dem man keine Grafiken verwenden darf, die extern gelagert wurden. Und kreisfunktionen kenn ich genug, ich wollt nur wissen, ob es da nicht vieleicht eitwas gibt was einem das leben leichter gemacht hätte. Da is wohl kein imagebuffer mehr gibt, geht auch meine theorie flöten, wie man bessere beleuchtungen machen kann, als in dem BMax sample, wo man die unbeleuchteten stellen besser erkennen kann, als die beleuchteten. Ich hatte vor ein schwarzes bild mit den lichtquellen zu erhellen, und dann das gake als schattenmaske zu benutzen, aber egal was nicht geht, das geht halt nicht.

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