BlitzArtCompo #37 - Aufgabe
Übersicht

![]() |
TobchenBetreff: BlitzArtCompo #37 - Aufgabe |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Zwei Wochen Zeit für:
Typisch Mann! Fertigt ein Bild an, das zum Thema passt! Sei es ein Typ, der im Stehen pinkelt, stinkende Unterwäsche trägt oder sich im Supermarkt verläuft, weil er nicht gewohnt ist, einkaufen zu gehen. Viel Spaß. Zeit bis einschließlich 11. April 2007. Regeln: https://www.blitzforum.de/scene/?action=19 Wetterbericht: http://www.wetter.com |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
...ich hätte zu diesem Thema so gute Ideen,aber mir fehlt dazu das Künstlerische Talent^^
Aber ich bin gespannt auf die Bilder ![]() |
||
![]() |
darth |
---|---|---|
dir ist schon bewusst, dass deine "sammlung" von ideen mich (uns) zwingt von den üblichen klischees abzugehen und etwas neues zu suchen?
:/ wenn du least i could do nicht kennen würdest könnte man da was klauen... aiai, jetzt muss ich wirklich nachdenken. |
||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
Justus |
---|---|---|
Nein, hier werden keine masturbatorischen Handlungen gezeigt, auch wenn viele Indizien darauf hinweisen. Der Kerl krault sich nur mal gepflegt die Eier. |
||
- Zuletzt bearbeitet von Justus am Do, März 29, 2007 15:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Todeskop |
|
---|---|---|
@Justus: was erwachsene männer machen das auch noch....... ![]() |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
...und der Hase wundert sich wo der Gelbe Schnee her kommt....
|
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
bladerunner:
ich weiss nich ob das so typisch is. glaub ne frau hätt das auch geschaft. ansonsten mach dem hasen noch n fragezeichen über n kopf. das kommt voll süüüß. |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Horst der Biber hat Folgendes geschrieben: ich weiss nich ob das so typisch is. glaub ne frau hätt das auch geschaft.
nee, nee glaub ich nicht ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
BR glaubt aber hoffentlich noch an die Frau als Dame, die sowas nie tun würde. | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Justus |
---|---|---|
Zur pissenden Bladefrau: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Mir gefällt das Bild sehr gut und mir war gerade langweilig, also habe ich mal schnell zu meiner eigenen Übung (mit InkScape) eine möglichst originalgetreue Vektorgrafik davon erstellt, sodass alle Welt das Bild jetzt in Postergröße über'm Bett hängen haben kann. Download als SVG [28KB] ![]() |
||
![]() |
frigi |
---|---|---|
Evtl. mach ich hier auch mal wieder mit.
![]() |
||
frigi.designdevil.de |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Geile Idee frigi. Kommt da noch was dazu oder bleibts so schlicht? | ||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
Schnuff |
|
---|---|---|
ne bessere frage... das ist 3D oder? ![]() |
||
Programmers dont die. They gosub without return... |
![]() |
faggie |
---|---|---|
Ich weiß nicht, ob ich frigis Bild richtig verstanden habe, aber hat das was mit der Redensart "Mit dem Kopf durch die Wand" zu tun? | ||
![]() |
frigi |
---|---|---|
@aMul:
Der Plan war erstmal ein Basemesh in Blender zu machen, dass dann in ZBrush laden und von Zeit zu Zeit dran rumzuwerkeln. Kurz gesagt: Da kommt noch was. @Schnuff: Eh... kann man so sagen... ![]() @faggie: Würde ich jetzt einfach mal behaupten, ja. |
||
frigi.designdevil.de |
Schnuff |
|
---|---|---|
naja, das wirkte auf mich so real ![]() |
||
Programmers dont die. They gosub without return... |
Darren |
|
---|---|---|
@Frigi:
Schickes Mat und schickes Lighting! Nur die Perspektive tut in den Augen weh. |
||
MFG Darren |
![]() |
frigi |
---|---|---|
Das mit der Perspektive is so ne Sache wenns orthographisch ist.. ![]() Ich mach jetzt noch mal ein bisschen dran weiter und wahrscheinlich werd ich dann später ein kleines Update hier reineditieren. MfG, frigi EDIT: ![]() ![]() |
||
frigi.designdevil.de |
![]() |
Fleamor |
---|---|---|
Ich hab mal was gepixelt:
![]() Es hat nur 3 Frames und es sieht halt blöd aus, weil Gif nicht so viele Farben hat. Ich glaube aber man erkennt es. PS: ICH HASSE GIF!!!!!!!! |
||
*schwupp* O.O |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Frigi: schick, ich finde aber die Pose etwas verkrampft, könnte etwas dynamischer sein.
Fleamor: hmm, könntest du das erklären? ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
Übersicht