DarkBASIC
Übersicht

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
![]() |
GoldiniBetreff: DarkBASIC |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich komme heute Morgen um 6.30 ins Portal ohne irgendwo wircklich hin zu schauen gehe ich in Grafik&Desing um frigis neuen Beitrag anzukucken.
Ich les ihn durch und gehe wieder auf die Hauptseite.DarkBASIC Portal, ich dachte ich wär im falschem Film als ich überall DarkBASIC las....(Gallerie, Showcase, Home, Info, Szene, News, Forum, Chat) ![]() Das war der cooooooooollllste Aprilstreich den ich je gesehen habe ![]() ![]() Mfg Goldini2 ![]() PS: Aber es wäre schön wenn's hier mal 'n DarkBASIC Abteil geben würde denn ich Teste gerade DarkBASIC und habe viele Fragen. |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Ich finde diesen Schritt nach vorne toll! ![]() Ein weiterer Großartiger Schritt: Mit DB gehören bestimmt vorher unlösbare MMORPGs und auch MEGA-Projekte bald der Vergangenheit an. Wir freuen uns auf eine tolle Zukunft, denn diese ist Dunkel! ![]() MfG |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
Christoph |
---|---|---|
Ich vermisse noch das Highlighting für Darkbasic im Archiv. Und Blitzbasic könnt ihr getrost rausschmeißen, wer will denn schon einen Blitzbasiccode posten??? ![]() |
||
![]() |
Christoph |
---|---|---|
Ich vermisse noch das Highlighting für Darkbasic im Archiv. Und Blitzbasic könnt ihr getrost rausschmeißen, wer will denn schon einen Blitzbasiccode posten??? ![]() |
||
aimheld |
|
---|---|---|
Ist DarkBasic auch so einsteigerfreundlich wie BlitzBasic ?
Im Moment finde ich die Umstellung ehrlich gesagt schade, da ich mich grade an BlitzBasic gewöhnt habe. Aber vielleicht gefällt mir DarkBasic ja auch so gut wie BlitzBasic. *tutorials anschau* |
||
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Ich persönlich würde auf jeden Fall die BB-Kategorie ganz raus schmeißen und durch Dark Basic ersetzen. Die BB-Fragen sind sowieso nur noch von der untersten Qualität, diese Kategorie weniger wäre eine Bereicherung für alle. Die BMax-KAtegorie sollte auf ein Forum gekürzt werden, da BMax noch nicht ganz so tot wie BB ist aber auch unnötig ist, es gibt ja schließlich C++, wer will da BMax...
Ich persönlich halte dies für eine gute Entscheidung, nur weiter so! Allerdings hätte ich den Tag der Umstellung auch nicht ganz so ungünstig gelegt, aber das ist auch egal, sollen die Community-Mitglieder halt denken, was sie wollen. |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
D²O |
|
---|---|---|
Na dann bin ich ja froh mein DBP nicht verkauft zu haben.
Bin gerade wieder am installieren und Updaten. Und das beste kommt noch, DBP macht auch eine Umstellung auf OpenGL und OpenAL. Das heist, DBP wirds auch für Linux geben. Code: [AUSKLAPPEN] Sync On
|
||
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
Darkbyte |
|
---|---|---|
WEnn das jetzt kein kAprilscherz von den Admins ist dann steige ich aus! Denn es gibt hier sauviele Laute die BLITZ BASIC gelernt haben und es beibehalten wollen. Und Wenn ihr das schon macht könntet ihr wenigstens 2 Foren eröfnen eine für Dark Basic und eine für Blitz Basic.
PS: Falls das ein Aprillscherz ist, ist der Sau gut gelungen. |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Köstlich! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Als Krümelkacker kann ich sagen, dass das zwar eine gute Idee ist, aber noch immer auf blitzbasic.com verlinkt wird und in meinem Profil steht, dass ich noch immer zwei Bilder habe und in der Galerie immernoch die kleinen Zufallsbilder zu sehen sind und beim Benachrichtigen, dass der Post geschrieben wurde, immernoch der BBP-Header da ist, so wie es noch die BBP-Header-Galerie gibt und ich meine, dass die Farben des DBP-Headers nicht reinpassen...
Außerdem habe ich einen Thread im "Portal" aufgemacht, weil ich meine, dass sowas eher ins Portal gehört, und mich damit vor etwa 3000 User (wobei ja 'ne Menge in letzter Zeit gelöscht worden sollen) blammiert, was mich zutiest betrübt, weil mir wirklich wichtig ist, was ihr alle von mir denkt. April, april! Es ist mir nicht wichtig. Doch, ist es. Ich hasse Aprilscherze. Etwa so witzig wie Klingelstreiche oder dem guten alten Zucker-im-Salzstreuer-Gag oder "Dinner for one" nach dem tausendstem mal gucken... |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Sone umstellung dauert halt, das geht nicht so schnell, Tobi^^
Außerdem kann man diesen Thread einfach verschieben, dann ist er in "Portal". Was sind denn eure lieblings-DB-Tutorials? |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Ich hab mich mal früher als ich noch klein und dumm war an DB versucht und bin kläglich gescheitert >.<
Aber da war ich wie gesagt noch klein und dumm ^^ |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Ist das jetzt euer Ernst oder nicht wenn ja dann kann man ja nur Heulen ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
krux |
|
---|---|---|
Ich finds doof, ich hab mich seit letzter woche endlich dazu aufgerafft mal so richtig blitzmax zu programmieren, und da wird das einfach umgestellt. Ich finde man hätte besser Dark Basic einfach dazunehmen können, denn BMax find schon cool, ich brauche nicht unbedingt 3D um mich wohl zu fühlen, aber hardwareunterstützte 2D grafik, das ist genau das was ich zurzeit machen möchte. bis morgen gehe ich Allerdings mal davon aus, das das alles hier ein Aprilscherz ist, denn man kann nicht einfach im Forum einen alten BB bereich in einen Darkbasic Bereicht umbenennen, das führt doch nur zu chaos. | ||
D²O |
|
---|---|---|
Ich liebe diese Jahreszeit. | ||
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
Todeskop |
|
---|---|---|
@D2O: und besonders den Tag wa?!! ![]() ![]() |
||
aimheld |
|
---|---|---|
Naja tschüss community *aus favouriten lösch* | ||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Irre ich mich, oder gibt es hier noch einige Leute, die das WIRKLICH glauben??
"The Ultimate 1A Games Creator", lol! ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Ja ich glaub das sind die,die nur Ansatzweiße die geposteten Sachen lesen^^
Weil wenn man sich das ganz durchliest dann sollte man es ja langsam geschnallt haben das das BlitzForum Geschichte ist^^ ES LEBE DARKBASIC xD Uha...die ganzen Leute die noch ein Blitz in ihrem Nickname haben müssen jetzt auf Dark geändert werden^^ |
||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Übersicht