DarkBASIC
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
flashmaxel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
![]() ![]() ![]() Ich glaub heute ist das erste mal, dass ich den 1.April nicht verpenne ![]() Wie viel bekommt ihr für die Schleichwerbung? ^^ |
||
Real C programmers never die; they cast to void. |
DarkbyteBetreff: *lol* |
|
---|---|---|
Das mit dem Nichkanem da brauche ich mirkeine gedanken mache ich heise ja scon Darkbyte ^^ XD | ||
emde |
|
---|---|---|
Hallo, ich weiss nicht genau ob das nun ein april scherz ist oder nicht, aber das weden wir janoch früh genug bermerken(hoffe ich). Ich habe mir mal die demo von darkbasic runtergeladen, für mich war das eine große enttäuschung, ich finde die programmier umgebung von blitz ist da um welten besser!
emde |
||
![]() |
robotx |
---|---|---|
Schade,
dass das BlitzForum so enden musste. Ich kann nicht nachvollziehen wie man eine so schöne und freundliche Community einfach zerstören kann. Da BlitzBasic hier nicht mehr erwünscht ist, ist es sinnvoll sich eine andere Seite zu suchen. Nicht alle sind der Englischen Sprache schon soweit mächtig, dass sie schnell ins Englische Forum gehen könnten. Aus diesem Grund wird es erst mal "vorläufig" unter http://blitz.robotzgames.de/index.php das neue Portal geben. Es gibt bestimmt eine gute Lösung für das BlitzForum und vielleicht ändert sich die Meinung der Administration über Darkbasic noch. Viele Grüße vom traurigen robotx Ich bin gespannt, wie lange mein Forum existiert xD |
||
www.botbomb.robotzgames.de
www.robotzgames.de |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Zitat: Ich kann nicht nachvollziehen wie man eine so schöne und freundliche Community einfach zerstören kann
Die Communitiy wird nicht zerstört!Sie wird nur verändert! |
||
emde |
|
---|---|---|
Was ist denn so viel besser und einfacher als DarkBasic, ich finde bei den 2d befehlen kaum einen unterschied: | ||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Kennt jemand gute DB-Tutorials? ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
Ich schalte mal die April-Tags ein, okay?
[April][April] Vielleicht kapierens ja jetzt endlich ein paar Leute oO Und wenn man die Leute hier kennt, kennt man auch den "Hass" auf DBP und kann nur das vermuten, was am nächsten liegt ![]() |
||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
![]() |
nils2771989 |
---|---|---|
Als ich heute sie Seite besucht hab, hab ich auch erst gedacht, dass es sich um einen Aprilscherz handelt...
Aber so wie das aussieht, ist das jetzt wirklichkeit... Ich hätte das aber besser gefunden, wenn der umstieg nicht so schnell und abrupt abgelaufen währe...z.b. dass erst noch die alten BB sachen bleiben und dann stück für stück entfernt werden. Da werde ich mir wohl auch wohl oder übel dark basic (pro) kaufen... btw. was ist da der Unterschied zwischen DB und DB pro ??? Schade jetzt hab ich umsonst 100 schleifen für B3D ausgegeben... edit: selbst wenn das nur ein April-Scherz sein sollte, sieht man doch, dass einige DB nicht abgeneigt sind, da währe es doch vlt eine gute idee ein forum mit allem zu machen |
||
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anders. |
- Zuletzt bearbeitet von nils2771989 am So, Apr 01, 2007 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Pro hat glaub ich n paar neue Funktionen... | ||
ByteCroc |
|
---|---|---|
Oh mein Gott, ich kann es nicht glauben das so viele hier das auch noch glauben.
Für alle die noch nicht so recht wissen was sie glauben sollen, empfehle ich folgendes kleines Programm in ihren persönlichen Hautspeicher zu laden. Code: [AUSKLAPPEN] CONST AKTIV = 1 CONST INAKTIV = 0 AlleGehirnZellenDieIchHabe = Input$("Großhirn an Kleinhirn: Zähle Gehirnzellen ? ") Dim Ich( AlleGehirnZellenDieIchHabe ) For AktuelleGehirnZelle = 1 to AlleGehirnZellenDieIchHabe Ich( AktuelleGehirnZelle ) = AktivateGehirnZelle( AktuelleGehirnZelle ) Next End Function AktivateGehirnZelle(Dummy) If Dummy = INAKTIV then Dummy = AKTIV End Function Danach müsste alles klar sein ![]() |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Dann gründen wir eben woanders ne neue BB community... wo is das problem?? -.^
EDIT: Ich glaube mr. hyde feiert grad so richtig ab xD |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Ihr fallt da doch nicht wircklich drauf rein oder??? Wenn ja: Ihr seid ja soooooo naiv. Noch mal für alle
APRIL, APRIL Ofg Goldini2 PS: April, April! Mfg Goldini2 |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Goldini es ist nicht witzig hier alle User zu verarschen. Wegen dir müssen wir uns andauernd rechtfertigen. | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Tja schade dass die BB-Community kaputt geht.
Dann schmeiße ich wohl jetzt mein B3D weg und besorge mir wieder Qbasic, ist eh viel geiler. [edit] verdammt, goldi war schneller[/edit] |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
Darkbyte |
|
---|---|---|
skey-z bevor dus wegschmeist gibs mir ich kann damit noch was anfangen ^^. Da kommt man sich ja vor wie ein Müllsammler XD | ||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Nay, ich find purebasic am besten ^^
Aber die Herrschaften wollen ja lieber auf DB umsteigen <.< LoooooooooooooL echt herrlich xDD ^^ |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Wollte die Gelegenheit nutzen um fix bekannt zu geben, dass die Umstellung der Galerie fertig ist. Ihr könnt jetzt die Screenshots eurer neuesten DB Projekte hochladen!
Zur Info: Sowohl Galerie und Showcase bedurften einer rapiden Umstellung der Datenstruktur innerhalb der Datenbank. In meinem kurzen Studium hab ich bisher schon gelernt, wie man das eindeutig besser machen kann. Die Umstellung dauert halt ein bissl, auch beim Showcase. Weiß noch nicht, ob ich das heute schaffe. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Geil das wird ja immer Besser der Aprilscherz !!
Voll ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
sAWnOFF |
|
---|---|---|
NA hoffentlich gibt es ein Backup von den Bildern...wenn nich dann geht der Aprilscherz zu weit! | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Übersicht