DarkBASIC

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neue Antwort erstellen

Ticha

BeitragSo, Apr 01, 2007 13:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Geiler Aprilscherz Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

hba echt nen nschreck bekommen...

Naja der Tag geht auch noch rum Smile

EDIT: zum glüpck is ja beim posten noch das BP.de logo da Wink

Eingeproggt

BeitragSo, Apr 01, 2007 13:31
Antworten mit Zitat
Er geht jetzt bereits zu weit.

Immerhin pfuschte (sry für den Ausdruck) D2006 in die sich größter Beliebtheit erfreute CodeCompo hinein.
Nur der allseits ignorierte Basar heisst noch Blitz-Basar.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Darkbyte

Betreff: achja von wegen Bilder von DB

BeitragSo, Apr 01, 2007 13:35
Antworten mit Zitat
Es steht, wenn ich ein bild hochladen möchte, soll ich die FAQ durchlesen und da steht folgendes:

Was kann alles in die Galerie?
Die Galerie des BlitzBasic Portals ist dazu da, Screenshots aus Deinen aktuellen Projekten der Community zu zeigen. Das Projekt selbst muss nicht unbedingt fertig sein, nur ist es notwendig, dass wirklich was sehenswertes eingestellt wird. Ein Textadventure hat nun mal kaum optische Reize. Auch Applikationen sind schlecht geeignete Quellen für Screenshots. Ausnahme besteht natürlich, wenn man das Projekt im Showcase eintragen will und somit Screenshots braucht. Dann sollte man diese allerdings verstecken. Weiterhin ist es erforderlich, dass das gezeigte Projekt im engen

Zusammenhang mit der Programmiersprache BlitzBasic (inkl. BB, B3D, B+ und auch BMax) steht. Zum Beispiel, dass es natürlich mit ihr programmiert wurde. Vorstellbar ist aber auch eine IDE für BB.

D2006

Administrator

BeitragSo, Apr 01, 2007 13:40
Antworten mit Zitat
Ja, kümmer ich mich nachher drum. Erstmal muss ich noch am Showcase arbeiten. Und wir wollen mal nicht vergessen, dass Sonntag ist, da ist meine Arbeitsmoral nie sehr groß.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

BladeRunner

Moderator

BeitragSo, Apr 01, 2007 13:40
Antworten mit Zitat
Ich möchte hiermit bekannt geben dass ich mein Moderatorenamt niederlege. Was schon lange unterschwellig schwelte scheint nun endgültig unkittbar gebrochen zu sein. D2006 und Jan_ haben in letzter Zeit zunehmend Allüren an den Tag gelegt die ich so nicht gutheissen kann.
Auch wenn ich prinzipiellerweise ein toleranter Typ bin kann ich diesen rapiden Bruch mit dem Erreichten weder nachvollziehen noch mittragen.
Ich werde weiter bei Bmax bleiben und hoffe demnächst eine neue Portalslösung mitgestalten zu können.
Macht's gut, war schön mit Euch.
Vielleicht liesst man sich ja mal wieder.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

D2006

Administrator

BeitragSo, Apr 01, 2007 13:43
Antworten mit Zitat
Schade, schade. Aber wenn du wirklich so denkst.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Black Spider

BeitragSo, Apr 01, 2007 13:49
Antworten mit Zitat
moment 0_o so langsam kapier ich nicht mehr so ganz was jetzt scherz ist und was net...
aber es ist ja auch noch früh *gähn*

ich lass mich mal überraschen...
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif

C64-Flo

Betreff: Dann wars das also

BeitragSo, Apr 01, 2007 13:49
Antworten mit Zitat
Naja, mir war schon klar, dass solch ein Randgruppenprojekt früher oder später in der Versenkung verschwindet -
Rolling Eyes und die Community hier kam mir eh schon immer spanisch vor, also volles Verständins für die Entscheidung der Admins hier. Wink

Viel Erfolg mit Eurem DarkBasic-Portal,
ich werde ohnehin wieder auf Delphi umsteigen
(ist für meine Zwecke eh besser geeignet)
Mr. Green

PS:Mann, ich bin auch voll drauf reingafellen rofl
"Die Situation ist aussichtslos - aber nicht kritisch!"
(S.Effenberg.)

FWeinb

ehemals "ich"

BeitragSo, Apr 01, 2007 13:51
Antworten mit Zitat
Super wann habt ihr die Texte Geschreiben das muss doch nen Gemeinschafts Projekt gewesen sein das wird immer Geilr ihr seind wirklich gut sowas schreibt man nicht in paar minuten das hatt doch bestimmt lange Vorbereitunszeit gebrauchst Super Geil Danke für den AprilScherz SUPER!!!

Laughing Laughing Laughing Laughing
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

Darkbyte

Betreff: Delphi?

BeitragSo, Apr 01, 2007 13:54
Antworten mit Zitat
Delphi habeich auch mla gemacht aber BB ist besser finde ich (für Spiele). Vieleicht fange ich heute mal wieder damit an (Delphi) habe schon lange das Buch GAme Programmierung für Kids dieses Beschäftigt sich mit 3D Spiele Programmierung aber mal ganz erlich mit BB kann es nicht mithalten ^^.

Achja Blade Runner viel ervolg in deinem weiterem Leben schade das du gehst. Crying or Very sad

Silver_Knee

BeitragSo, Apr 01, 2007 13:56
Antworten mit Zitat
Fals das wirklich kein Aprilscherz sein sollte:

ich glaub echt ihr wollt mich verarschen (sry für den ausdruck) aber ich seh es nicht ein mit einem Hartz IV einkommen mir b3d und B+ zu kaufen um es wieder wegzuwerfen und dem nächsten trend hinterher zu rennen. ich hab mich übrigens schon als Silver_Knee in dem anderen forum das robotx vorgeschlagen hat http://blitz.robotzgames.de/index.php angemeldt

Falls doch:

ich lösche meinen Account nicht in der hoffnung dass das ein Schertz ist nicht doch diese Aktion hat leider nicht gerade meinen humor getroffen.

Darkbyte

Betreff: -trend-

BeitragSo, Apr 01, 2007 13:58
Antworten mit Zitat
Also wer doch dem neuen Trend folgen möchte kann ruhig seine BB Programme bei mir abliefern ^^. Ich sammle gerne müsst ihr wissen.

ZaP

BeitragSo, Apr 01, 2007 13:59
Antworten mit Zitat
Also wennschon dann bitte ein ordentliches CMS!! >.<
Aber erstaunlich wieviele Leute on sind o0 neuer Rekord!
Starfare: Worklog, Website (download)

shure_kyu

Newsposter

Betreff: re wer es immer noch nicht glaubt

BeitragSo, Apr 01, 2007 14:03
Antworten mit Zitat
http://www.colorarts-data.de/3...mpost30621

es wurden sogar schon absprachen mit der DB - community getroffen

_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________
◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de
¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯
BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden!
(C)Shure_kyu

FWeinb

ehemals "ich"

BeitragSo, Apr 01, 2007 14:09
Antworten mit Zitat
Mehr mehr mehr ich will noch mehr davon das ist voll Genial super AprilScherz !!
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

NightPhoenix

BeitragSo, Apr 01, 2007 14:16
Antworten mit Zitat
Ich hab mich damit angefreundet und hab schon ein erstes Bild meines ersten DarkBasic Projektes in die Galerie gestellt!
Ich hab nur 4 Zeilen Code gebraucht... darkbasic ist viel besser als blitz Laughing

mfg.

FBI-blitz

BeitragSo, Apr 01, 2007 14:25
Antworten mit Zitat
o.O so langsam wirds ernst...^^

irgendwie ist es wirklich schwer auseinander zu halten, was ernst gemeint ist und was nicht xD

Ich liebe den ersten April Smile

[April] Ich hab so eben meine Bestellung zu DarkBasic Pro abgechickt, werde mich dann mal einarbeiten! [/April]
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+

FreetimeCoder

BeitragSo, Apr 01, 2007 14:29
Antworten mit Zitat
Ich denke inzwischen sogar ernsthaft darüber nach mir DB zu kaufen. Smile
Werde zwar nicht komlpett umsteigen aber interessant ist es auf jeden Fall.
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

FBI-blitz

BeitragSo, Apr 01, 2007 14:39
Antworten mit Zitat
Übrigens: Ich hab gehört, man kann seine BB-Lizenz in ne Darkbasic-Lizenz umwandeln?

Edit: April-Tags vergessen^^
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+

FWeinb

ehemals "ich"

BeitragSo, Apr 01, 2007 14:53
Antworten mit Zitat
Super Designe Muss man schon sagen pas ja richteig zum HEader Laughing Laughing Laughing *lol*

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: