DarkBASIC

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neue Antwort erstellen

lettorTrepuS

BeitragSo, Apr 01, 2007 14:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragSo, Apr 01, 2007 14:54
Antworten mit Zitat
Für das ändern des Designs bring ich heute noch wen um, ich schwörs euch Twisted Evil

Soll ich jetzt meinen Avatar etwa in Paint Shop Pro öffnen, nur um die Hintergrundfarbe zu verändern? Was glaubt ihr was das kostet!
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

FreetimeCoder

BeitragSo, Apr 01, 2007 14:56
Antworten mit Zitat
Stimmt, es ist zu hell.
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

FWeinb

ehemals "ich"

BeitragSo, Apr 01, 2007 14:57
Antworten mit Zitat
Also jetzt geht ihr zu weit ^^

Das schöne Desigen und die Arbeit die das macht für aMul Sein Avatar zu ändern nein nein nein ich will das nicht^^

@aMul
Ich glaube das Kostet Zeit !!
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

aMul

BeitragSo, Apr 01, 2007 15:01
Antworten mit Zitat
So, hab das jetzt geändert! Aber der nächste den ich in die Griffel bekomme bezahlt dafür Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

d-bug

BeitragSo, Apr 01, 2007 15:06
Antworten mit Zitat
Weißt du, wenn du Transparenz für den Hintergrund nimmst, brauchst du nicht dauernd deine Farbe zu ändern Very Happy

nils2771989

BeitragSo, Apr 01, 2007 15:08
Antworten mit Zitat
Langsam macht mir das echt angst...das is doch nen bisschen zu viel arbeit für einen einfachen Aprilscherz Sad

Leider kann ich nicht ma DB auf dem PC zum laufen bringen, da dx da immer probleme macht (nicht gefunden) Crying or Very sad

Wenn das kein Scherz ist, hättet ihr ja zumindest erstmal die Community fragen können, was die davon denken...aber von einem Tag auf den anderen ist echt ******
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig.
Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde.
Verändere dich nicht, bleib immer anders.

Darkbyte

BeitragSo, Apr 01, 2007 15:10
Antworten mit Zitat
Crying or Very sad Ich habe nochmal alle Blitz BAsic Protal Logos abgescreent wer sie ncohmal zum abschied sehen möchte soll mir bescheit sagen auch vom alten Design habeich nen Screenshoot geamcht per PN melden (ich würds ja in die Galerie Setzten werde dann aber bestimmt gelsöscht XD)
Crying or Very sad

FWeinb

ehemals "ich"

BeitragSo, Apr 01, 2007 15:12
Antworten mit Zitat
Ich Will ja mal nicht so sein und habe dir die arbeit mal abgenommen das in nen Tranzparentes Gif zu machen (ich bin zu nett Laughing Laughing ) hier ist es :
user posted image

Hoffe das hilft dir Wink
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

aMul

BeitragSo, Apr 01, 2007 15:13
Antworten mit Zitat
d-bug hat Folgendes geschrieben:
Weißt du, wenn du Transparenz für den Hintergrund nimmst, brauchst du nicht dauernd deine Farbe zu ändern Very Happy

Aber dann wird das Bild größer. Und als vorbildlicher User möchte ich der Administration helfen indem ich Traffic spare Wink
Wenn ich ein Gif anstatt Png nehme sind das 1000b anstatt 200. Und auf die Png-Transparenz verlasse ich mich nur in BB, ähh... in DB meine ich.

EDIT:
@ich:
Wie hast du das so klein bekommen? Shocked Naja, auf alle Fälle Danke!

Paint Shop Pro ist für den Arsch, ich habs immer gewusst, tief in meinem Herzen...

d-bug

BeitragSo, Apr 01, 2007 15:17
Antworten mit Zitat
@aMul, mein Ava ist ein png. Ich sch... einfach auf den Browser, der Probleme hat ihn anzuzeigen. Ist eh nur der eine Browser, der eh die meisten Probleme verursacht!

cheers

aMul

BeitragSo, Apr 01, 2007 15:20
Antworten mit Zitat
Ich wusste gar nicht, das Firefox Png-Transparenz unterstützt. Ich glaub ich leb hinterm Mond...

gigi

Betreff: ich fand darkbasic schon immer toll.

BeitragSo, Apr 01, 2007 15:31
Antworten mit Zitat
Mal im ernst.Wer benutzt schon BB?Ich bevorzuge proffesionelles Schreiben.
Schließlich kann ich mich als Kaiser von China nicht mit BB sehen lassen. Very Happy
Froher 1.April!!!!
p.s.:das Design können wa so lassen.
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185

Silver_Knee

BeitragSo, Apr 01, 2007 15:38
Antworten mit Zitat
das design nannte sich früher einfach nur retro

MVB

BeitragSo, Apr 01, 2007 15:47
Antworten mit Zitat
hehe, Genial.
Es war wirklich klug die Umstellung am 1. April zu machen. So denken viele es wäre ein Aprilscherz und die Aufregung hält sich stark in Grenzen. Nur wenige scheinen diese Taktik zu durchschauen und beschweren sich jetzt.
Aber glaubt mir. Ich habe mir DarkBASIC angeguckt, und muss sagen, dass ihr früher oder später alle einsehen werdet, dass die Umstellung der richtige Schritt war. Man kommt viel schneller und effektiver zum Ziel und DB wird deutlich besser supportet als BB.
Wink
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI

oware

BeitragSo, Apr 01, 2007 16:12
Antworten mit Zitat
Zitat:
Es soll nun ein totaler Neuanfang werden. Daher wurden alle Projekte entfernt, da sie nicht in DarkBASIC programmiert wurden

ja klar darum sind sie noch alle da...

und die domain darkbasicportal.de ist nicht registriert. also wieso sollte hier komplett auf DB umgestiegen werden? Vllt. kommt db einfach nur dazu sowie vor einiger zeit bm einfach zu bb hinzugefügt wurde..

also falls das hier wirklich nur noch ein db forum wird dann ade!

mfg oware

EDIT: Mir ist selbstverständlich klar, dass man mit DarkBasic einfacher proggen kann als mit blitz, und man hat dx9. aber wenn alles schon vorhanden ist und man nur noch createHDR() oder so was setzen muss (ich kenne mich mit der sprache in den einzelheiten nicht aus deswegen brauch man mich nicht bei dem befehl verbessern Wink )... Nein danke. irgendwie soll das, was man programmiert, doch auch etwas besonderes sein, dass eben nicht jeder kann/macht. naja jeder wie er meint.
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt
  • Zuletzt bearbeitet von oware am So, Apr 01, 2007 16:20, insgesamt 2-mal bearbeitet

NightPhoenix

BeitragSo, Apr 01, 2007 16:15
Antworten mit Zitat
manche haben tomaten auf den augen... oder waren es salamischeiben? tofuwürfel?

gigi

Betreff: in dem header ist der Beweis

BeitragSo, Apr 01, 2007 16:23
Antworten mit Zitat
The ULTIMATE 1A GAMES CREATOR.Wenn man das nicht als ironisch befindet hat man:Code: [AUSKLAPPEN]
tomaten auf den augen... oder waren es salamischeiben? tofuwürfel?
Also macht flott ich hab BB Fragen.
oh, ich vergaß....
Bitte. Twisted Evil
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185

Pdd

BeitragSo, Apr 01, 2007 16:25
Antworten mit Zitat
rofl das ist einfach nur genial...

Also ich finde DB ja schon lange viiiel besser als BB. Wollt mich eigentlich schon lange hier rauslöschen, aber jetzt da das hier ein DBP ist bleib ich doch glatt hier Smile
Lieber Apfel als Birne.

FWeinb

ehemals "ich"

BeitragSo, Apr 01, 2007 16:36
Antworten mit Zitat
Zählt DB eingentlich zur Programmier sprache oder ist das nur nen Anfänger tool also ich schau mal in die Sprache rein aber ich denke mann muss einfach nur den befehl makeGame(Shooter) per E-mail an den Hersteller das Programmes senden und dann bekomest du den Shooter

PS:War witzieg genug jetzt köntet hier bitte den normal zustannd wieder herstennel danke Rolling Eyes Rolling Eyes

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: