DarkBASIC
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Laias |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
aber echt mal wo habt ihr das Back-Up hingetan??? | ||
http://laias.wordpress.com |
gigiBetreff: Er ist schon der 80.ste |
|
---|---|---|
jaja...wir werden alle alt....Bis zum hundertsten!!!! | ||
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
DarkbyteBetreff: Altprogrammsammler |
|
---|---|---|
Wer jetzt dem Trend foglt und umsteigt, und der BB nciht mehr benötigt. Ich würde B+ und B3D SEHR gerne abnehmen. (Wenn nciht dann kauf ich mir B3D eben so). | ||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Wir haben im ganzen Portal schon über 140 Posts, verteilt auf 4 oder 5 oder mehr Threads, die sich nur mit Dark Basic beschäftigen, obwohl in meiner Adressleiste noch immer "www.blitzforum.de/forum/" drinsteht.
Ihr habt Stunden gebraucht, manche Leute auf so Billigsdorferforen (ich nenne keine Namen) zu vertreiben. Fangt langsam an, alles rückgängig zu machen. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
oware |
---|---|---|
habe mir gerade in der galerie das bild von blitzcoder angesehen. 150 zeilen. sry aber hier hört mein verständnis auf. wie wärs mit einem editor? wahrscheinlich zu viel aufwand einen zu benutzen wegen der vielen mausklicks.. mein beileid wer da noch erfolgserlebnisse beim proggen hat "was er alles geschafft hat". naja kann mir egal sein wer db proggt aber das blitzportal einfach so abzusägen und neu aufzubauen... | ||
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt |
- Zuletzt bearbeitet von oware am So, Apr 01, 2007 18:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
DarkbyteBetreff: ! |
|
---|---|---|
Ich gebe Eingeproggt recht macht das alleswieder rückgängig. Im laufe der nächsten woche werden einige das Forum verlassen. Wieso macht ihr das ncihts o das es einen Teil BB gibt und ein anderer DB. So sind beide SEiten zufrieden. außerdem kommen dann acuh ncoh mehr Besucher hierher. | ||
LaiasBetreff: !!! |
|
---|---|---|
Dafür stehe ich auch!
Es werden sehr viele Noobs(die DB nit cheken) die Commounty verlassen. Hoffe ihr stellt das bis morgen her! Wollte wie Darkbyte nur vor schäden und unbelibtheit warnen! |
||
http://laias.wordpress.com |
![]() |
nils2771989 |
---|---|---|
@ oware:
dass, das mit 150 zeilen geproggt wurde ist sicher ein scherz...das bild ist, wenn ich mich nicht irre von UT-2007, oder von Parabellum... edit: grr während man schreibt kommen 2 neue posts |
||
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anders. |
- Zuletzt bearbeitet von nils2771989 am So, Apr 01, 2007 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
gigiBetreff: meine Stimme hat er auch |
|
---|---|---|
die billigen Bilder(aus ut) sprechen ja eh für sich....Aber die noobs(anfänger wie ich) verstehen nicht alle das die bilder net echt sind.Sie werden diese Seite verlassen und dann ist es echt ein mieser Gag.Also bitte, ändert es wieder. ![]() |
||
Anfänger Tut von mir:
DarkbyteBetreff: An die Sehr geehrten moderatoren |
|
---|---|---|
An die Sehr geehrten moderatoren ihr habt noch nciht die FAQ geändert ^^. Das heist eigentlich nach der FAQ darf ich noch Bilder von B+,B2D und B3D reinsätzen aber da ich nciht so bin lass ichs.
Was kann alles in die Galerie? Die Galerie des BlitzBasic Portals ist dazu da, Screenshots aus Deinen aktuellen Projekten der Community zu zeigen. Das Projekt selbst muss nicht unbedingt fertig sein, nur ist es notwendig, dass wirklich was sehenswertes eingestellt wird. Ein Textadventure hat nun mal kaum optische Reize. Auch Applikationen sind schlecht geeignete Quellen für Screenshots. Ausnahme besteht natürlich, wenn man das Projekt im Showcase eintragen will und somit Screenshots braucht. Dann sollte man diese allerdings verstecken. Weiterhin ist es erforderlich, dass das gezeigte Projekt im engen Zusammenhang mit der Programmiersprache BlitzBasic (inkl. BB, B3D, B+ und auch BMax) steht. Zum Beispiel, dass es natürlich mit ihr programmiert wurde. Vorstellbar ist aber auch eine IDE für BB. |
||
gigiBetreff: wo sind die moderatoren? |
|
---|---|---|
die sind zwar "on" aber tun nichts.wahrscheinlich machen die es wieder rückgängig.(hoffe ich)
mein fps ist cod.man sieht es an der Zahl das es ein Screen ist.Das ist die Zahl von Fraps. |
||
Anfänger Tut von mir:
- Zuletzt bearbeitet von gigi am So, Apr 01, 2007 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
ALso ich würde das auch mal wieder normal machen denn die Screensohts die in der Galerie aufgetaucht sind sehen mir entwas komisch aus aber
Jetzt mal im Ernst wenn hier das wirklich ernst meine Würdet dann hättet hier die Seite vom Server geommen und umgebaut nicht währeend das Betreibes (und erst recht nicht auf nen Sonntag (da haben nicht die Meisten leutet Frei nein ich wohne auch hinterm Mond)) also ist alles ganz super gewesen und war auch Witzieg aber nein nein nein das muss jetzt wieder normal werden BITTE mfg ich |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Wird noch angepasst. Solche Texte macht man doch meist zum Schluss. Ich schreibe gerade das Showcase und die POTM Wahl um, was bedeutend schwieriger ist, als ich annahm. Wie gesagt, dass System ist eigentlich total kotzig und ich überarbeite es bei der Gelegenheit gleich mal.
Kann noch dauernd bis das DarkBASIC Showcase und die monatliche Wahl zum DarkBASIC Projekt des Monats anlaufen... |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Patchmaster |
|
---|---|---|
wie schön zu sehen,das einige personen hier ihren programmierer leistungen gerecht werden,
und absolut keinen plan von allem haben. Nichtnur,das einige personen denken,in DarkBasic braucht man nur MAKEGAME zu schreiben, und man bekommen ein vollwertiges spiel. (Das zeigt,das die personen absolut keine ahnung haben,und sich vielleicht vorher mal schlau machen sollten,oder vielleicht besser nix sagen) Sondern auch,das die Screenshots on Showcase ganz offensichtlich ein Fake sind, oder dummerweise (wohl wieder durch unwissenheit der leute,die besser nichts sagen sollten) mit DBc gemacht sind, was schon seit jahren veraltet war. Ich als Verfechter beider programmiersprachen würde eher dazu tendieren, das die leute, die sowieso keine ahnung haben besser ihren Computer ausmachen, und bei dem schönen wetter im sand spielen gehen. Fazit: Bevor ein paar leute etwas schreiben,sollten sie vorher mal ein bischen nachdenken ![]() Und so wie es aussieht,wird die Hölle vorher zufrieren,bevor die BB und die DB Community zusammen gefasst wird. |
||
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Ironie?
was hieß das gleich???? weißt du was es heißt Patchmaster? kann mir einer helfen ich hab ein blackout... und das am 1.april.. so ne scheiße! ![]() |
||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Patchmaster hat Folgendes geschrieben: Bevor ein paar leute etwas schreiben,sollten sie vorher mal ein bischen nachdenken
![]() Was genau das ist, was du nicht getan hast. imho. Edit: Mist, und dann kommt einem auch noch so ein blöder Vogel zuvor! |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
ALso nichts gegen die Programmier sprache und sorry fals das zu abwertend war über dies Patchmaster aber wenn die Sprache hier in unserem Header also "The ULTIMATE 1A GAMES CREATOR" bezeichnet wird dann kann man leider nichts anderes davon halten und nun nochmals ich bin dafür das wir diesen Thread schlißen und die Admins alles wieder rükgängig machen
Der WItz war super gut aber nun Rechts ich habe wirklch ein lust mehr mfg ich Edit: Und BB ist sehr wohl eine Sprache deren Programmiere ihren Leitungen gerecht werden es sind doch hier im Forum schon eine Menge speiel entstanden die sich sehen lassen könen |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
- Zuletzt bearbeitet von FWeinb am So, Apr 01, 2007 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
nils2771989 |
---|---|---|
Nen bisschen seltsam find ich das doch...
Aussage vom DBP-Forum Zitat: Ja das ganze wirklich etwas ungünstig was die Zeit angeht,
aber Mark (BB) und Lee (DBP) haben hier eine vereinbarung getroffen. Da BlitzMax Modul mässig aufgebaut, kann C/CPP Code aufnehmen, und auch eine recht mächtige sprachen ist aber noch kein 3D kann, dafür aber DBP und da Lee eh auch die Engine in Cpp programiert hat , haben die zwei sich kurzum zusammen geschlossen. Ich find es dann komisch, dass die aus der Englischen Community sich dann über das deutsche Portal wundern, denn dann müsste das ja auch bei denen Umgestellt werden...oder nicht? Zitat: Und so wie es aussieht,wird die Hölle vorher zufrieren,bevor die BB und die DB Community zusammen gefasst wird.
Dann müssten die admins wissen, dass sie ,wenn sie das wirklich beibehalten, einen großteil der community verlieren würden, oder sehe ich das falsch? PS ich schleiße mich der Meinung von Eingeproggt an... |
||
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anders. |
![]() |
PlasmaBetreff: na endlich |
---|---|---|
ich habe mich schon fast geschämt immer nur nachts im dunkeln mit darkbasicpro rumcodenzu können !
Die Umstellung ist die logische Weiterentwicklung !! GENIAL ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
konstantin |
|
---|---|---|
gelungen. | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Übersicht