Website Design
Übersicht

onlyReadBetreff: Website Design |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Um es vorweg zunehmen, ja, mir ist langweilig ![]() Aber ich weiß, das hier ein paar nette Grafiker schlummern, also wollte ich einfach mal fragen was ihr zu dem Design sagt: konzilla.de Zur Technik: Phase5, HTML, Meta's, ein bischen Java, PHP, das Portrait habe ich mit Photoshop nachbearbeitet. Naja, spuckt einfach mal eure Kommentare aus ![]() |
||
![]() |
Maniac |
---|---|---|
die domain kenn ich woher .. | ||
User posted image
^^ |
onlyRead |
|
---|---|---|
Das hat auch niemand bestritten, aber ich fand es zu brutal auch noch Alu drunter zuschreiben ![]() |
||
IonPainter |
|
---|---|---|
hmm design gibts ja sogesehen keins aber layout ist nett,
welcome back ![]() |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Diesmal ist's nichts gegen dich:
Es sollte schon entweder Deutsch oder Englisch sein. Die News auf deutsch bringen englischen Besuchern wenig. Du solltest dich entscheiden. Da müssten noch Bilder rein. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Maniac |
---|---|---|
Tobi plz stfu ![]() |
||
User posted image
^^ |
onlyRead |
|
---|---|---|
Tobi hat Folgendes geschrieben: Diesmal ist's nichts gegen dich:
Es sollte schon entweder Deutsch oder Englisch sein. Die News auf deutsch bringen englischen Besuchern wenig. Du solltest dich entscheiden. Da müssten noch Bilder rein. Ja, da gab es ja auch ein langes hin und her. Zum Schluss habe ich mich entschieden das profil weiterhin in englisch zu halten und auch die anderen grundlegenden menüpunkte. News würde den Leuten auhch nicht viel auf englisch bringen - meine grammatik *hust* ![]() |
||
![]() |
Unplugged |
---|---|---|
Design? Da ist nur Text. Da ist ja sowas, wie das www.iceblitz.de.vu besser ![]() |
||
User posted image |
cavebird |
|
---|---|---|
Dein altes rotes Design, das du mit Paint gemacht hast, hat mir viel besser gefallen. 8) | ||
![]() |
Paul |
---|---|---|
fand ich auch besser. ![]() Jedenfalls besser als so ein...naja...hauch von nichts? Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
Übersicht