DarkBASIC
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
FWeinbehemals "ich" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hier müst mal euer Profil umstellun wenn man das macht kann man noch den ALten Header sehen der ist viel viel schöner als der neu
ich habe kein lust mehr auf den 1 April ![]() ![]() |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
AVGP |
|
---|---|---|
Gelungen, allmählich aber nervig...
Wir ham' alle gelacht - bitte UUUMSTEELLEEEEEN! Ich möcht ma wieder durchs echte showcase browsen... |
||
Theorie ist, wenn alle wissen, wie etwas funktioniert - aber nichts geht.
Praxis ist, wenn alles geht, aber keiner weiß warum. |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Ja ich auch >.< | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
Ticha |
|
---|---|---|
Hättet ihr das nich vor 2 monaten mal ankündigen können? Da spart man sich BM vom Mund ab und stellt dannfest das seine lieblings comunity auf ne andere sprache umsteigt ![]() ![]() ![]() ich hoffe das is nurn schwez ![]() |
||
![]() |
Mathias-Kwiatkowski |
---|---|---|
ich denke mal es ist ein scherz auch junkprogger meint das, weil wer ist so besoffen und gibt seine alte community auf , es ist die grösste community, hier, und 90% wäre verlusst wenn es auf einmal darkbasic ist, natürlich ist es nur ein april scherz, denkt doch mal nach warum die mods nicht auf eure beiträge antworten! das kann nur son abgefuckter scherz sein!
und ich finde es auch nicht lustig , weil in jedem satz der geschrieben wird ist auch ein bischien ernst! oder habt ihr mods keine lust mehr auf eure eigene community? langsamm nervt es echt! |
||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
So ist es richtieg also super und jetzt müste ändlich mal was gemacht werden der alte Header ist doch schöner:
![]() |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/header/
![]() |
||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
![]() |
Vertex |
---|---|---|
OK, ich habe mir heute gleich DarkBasic gekauft:
![]() (Sorry für die schlecht Qualität) Ich bin hellauf begeistert. Highlights sind Ambient und Directionallighting, Vollbild-Anzeigemodi, Mip-Mapping, Fogging, Windows-Unterstützung uvm. ![]() So professionell habe ich noch nie programmiert. Auch der Codeeditor in einer Auflösung von 640*480 ist eine echte Revolution. Müsst ihr euch unbedingt auch zulegen! |
||
vertex.dreamfall.at | GitHub |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Wenn man genau hinschaut, sind im Header Bild immer noch die Projekte von Mr.Keks usw. bzw. der gleiche Hintergrund nur in Blau enthalten ![]() |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
Patchmaster |
|
---|---|---|
@Vertex, das du dir das ALTE DarkBasic gekauft hast (was schon seit über 6 jahren kaum noch jemand benutzt)
Passt gut, somit ist der geschwindigkeitsumstieg von BB(3D) nicht so schlimm für dich. Jemand der dann doch lieber gescheit programmieren möchte,kauft sich dann eher DBP. Und hat somit auch etwas gescheites, wofür es wenigstens noch Updates gibt. Wird vielleicht für viele hier schwer werden,da die erhofften MAKE GAME Befehle nicht das liefern,was sie sich wünschen. Sondern es muss wiedererwarten doch programmiert werden,um etwas auf die beine zu stellen. |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Wo hast du dir am Sonntag DB gekauft? | ||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
ironie... was zum.. ach mir fällts nicht ein...
patchmaster... meinst du nicht du machst dich hier lächerlich? ![]() |
||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
ALso ich denke mal das er aus dem Forum mit dem Dieses Hier verschmelzen soll kommt aber ist auch eigenlich egal morgen ist sowiso alles wieder in ordnung und bis dahin bin ich wech ![]() |
||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Eingeproggt hat Folgendes geschrieben: Wo hast du dir am Sonntag DB gekauft?
Verkaufsoffener Sonntag :O mfG |
||
gigiBetreff: walsrode oder Celle? |
|
---|---|---|
Walsrode oder celle? oder wo sonst?
hab den alten header gesehen.nicht auf abruf über deinen Link sondern als ich alle Themen als gelesen markiert habe. Macht das auchma,ich will wissen ob das bei euch auch so ist. |
||
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
emde |
|
---|---|---|
Kann mir bitte einer den link zum demo download geben, ich habe zwar schon gesucht und gefunden aber der editor ist so grausig das ich erstmal aufs klo musste und mich übergeben musste. Vielleicht habe ich den alschen erwischt darum bitte gibt ihn mir. | ||
![]() |
Goldini |
---|---|---|
GOTT STEHE MIR BEIIII!!!!(bin nich gläubig) Wenn ihr keine Lust mehr auf diesen Aprilscherz habt dan gibt's zum Bleistift diese Ausweichpläne:
Rausgehen Fernsehen Musik höhren schlafen Solange blöde Threads erstellen bis das DBP wieder auf's BP umgestellt wird Mfg |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
du könntest inzwischen auch BB proggen. Wenn du was schönes hast, wird sich die community dafür begeistern (heute natürlich net^^) | ||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
emde |
|
---|---|---|
Ich persönlich glaube auch nicht recht dran aber angucken kann man es sich ja doch | ||
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Goldini2 Zitat: Solange blöde Threads erstellen bis das DBP wieder auf's BP umgestellt wird
hast du nicht diesen thread aufgemacht? oder täusch ich mich gerade ![]() |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Übersicht