DarkBASIC
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
![]() |
StepTiger |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wie schaffen wir es eigentlich, innerhalb eines Tages 120 Posts, fast 2000 Views und so viel Rumgeheule zu machen, das alles in einem Thread und über einen Aprilscherz. | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
lool selfown vom feinsten ![]() |
||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
robotx |
---|---|---|
StepTiger hat Folgendes geschrieben: Wie schaffen wir es eigentlich, innerhalb eines Tages 120 Posts, fast 2000 Views und so viel Rumgeheule zu machen, das alles in einem Thread und über einen Aprilscherz.
Was für ein Aprilscherz? ![]() Das frag ich mich auch, ist aber schön zu sehen. mfg robotx |
||
www.botbomb.robotzgames.de
www.robotzgames.de |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
dank meiner sig und dem thater hat meine site so viele hits wie im januar - und das an einem tag ![]() aber produktive kritik hab ich no net gehört, obwohl die bitter nötig wär... ![]() |
||
![]() |
blastar |
---|---|---|
...also das blaue farbe-schema gefällt mir schonmal besser wie das "alte"! ![]() |
||
bombing for freedom is like f**king for viginity! |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
das blau farben zeug gab es früher schon... siehe: profil -> board-style
auswahl zwischen braun und blau ![]() |
||
![]() |
PlasmaBetreff: hmm |
---|---|---|
kommt das DARK von darkbasic etwa von dunkler Macht sowas wie Mystich und ist es eine echt mächtige sprache oder kommt es von "dark in der birne"
und bezeichnet den user mindest iq beziehungsweise den zustand der entwickler , wobei es dann auch blue basic heißen könnte !! ![]() |
||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Das Dark kommt daher,dass die Programmierer wo DB programmiert haben,immer im dunklen gesessen sind!
Dadurch haben sie manch eine Taste verwechselt und deshalb gibt es in DB zum Teil auch solche *hust* interresanten Befehle ^^ |
||
codie |
|
---|---|---|
NEIN gaanz falsch es heißt dark weil sie im dunkeln entwichelt haben weil sie sich geschämt haben ! | ||
Wer bist zum Hals in der Scheiße steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen. |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
guckt euch mal vista an. Das sheme wird auch immer dunkel (dark) präsentiert. Wie ihr alle wisst, ist vista geil. Das liegt am dark ( ![]() |
||
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Solche Aussagen verbitte ich mir ! Allerdings bin ich ja auch nicht "alle" ...
Egal trotzdem find ich Vista scheisse... Ugs und nun trag ich schonwieder dazu bei das sich die Admins übern weiteren beitrag belustigen können -.-' |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
DAK |
---|---|---|
Verdammt, solche Aprilscherze macht man nicht. Ich wollte beinahe schon beinen Acc löschen. | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
DarkbyteBetreff: Hallo Moderratoren und Administratoren |
|
---|---|---|
Hallo Moderratoren und Administratoren es ist an der Zeit mir dem Aprilscherz aufzuhören. Er ist nicht mehr lustig. | ||
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Das ziehen die jetzt bis zum Ende durch... *auf die uhr guck* noch 2h 45m
was für ein scherz? |
||
- Zuletzt bearbeitet von NightPhoenix am So, Apr 01, 2007 21:27, insgesamt einmal bearbeitet
OkyoBetreff: DB |
|
---|---|---|
Muss zugeben, dass ich darauf reingefallen bin! Das liegt aber daran, dass ich an das Böse im Menschen glaube;) | ||
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
wenn sie böse werden, würden sie uns mit dieser vorsintflutlichen sprache belassen! | ||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ich seh auch nicht euer Problem, vorhin hat euch die ganze Sache doch auch nicht aufgeregt! Und auch wenn ich wirklich nicht den Humor habe, den man braucht, um sich das ganze Jahr auf nur einen verdammten Tag, dem ersten April, zu freuen, liege ich hoffentlich nicht ganz so falsch, wenn nicht die Hälfte der Leute, die mit "Haha, ist das lustig! *mädchengekreisch*" kamen, wirklich unglaublich lange gelacht haben, wie etwa wenn sie einen Witz von Brad Pitt hören würden...
Nun ist es genauso unlustig und wieso geht es euch plötzlich auf die Nerven? Es ist doch nichts schlimmer geworden? Abgesehen davon, dass das Standard-Design umgestellt wurde und tatsächlich ein paar ganz Coole ein paar ganz coole Möchtegern-DB-Projekte-Bilder in die Galerie gepostet haben... Wenn es euch heute morgen nicht gestört hat, habt ihr keinen Grund, nun plötzlich loszujammern. Allerdings sieht's nicht mehr wir Rumgejammer oder Hass auf die Admins für diesen dummen Scherz aus, wenn es mehr als einer macht, sondern eher nach dem üblichen Protest gegen etwas. Aber es sieht ja auch nicht wie Schleimen aus, wenn mehr als einer am Morgen rumlacht, weil dieser Aprilscherz so extrem lustig ist *mädchengekreisch*... Wie auch immer, ich bin mir Diät-Essen bei einer herzzerreißenden Soap reinziehen. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Goldini |
---|---|---|
@ Alle die einen DB-Galerieeintrag gemacht haben:
Ihr seid ja sooooooooooooooooo toll!!!!IRONIE Mfg |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Du bist ein unglaublich schlechter Spiegel Goldini2. Ich kann nur einen einzigen Aspekt von Tobis Post in deinem erkennen. Das ist wirklich sehr traurig. | ||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
umpf... ihr regt euch glaub einfach ein bisschen zuviel auf ^^
Und die Leute die in der Galerie geposted habem haben wenigstens etwas verstand und humor bewiesen meiner Meinung nach ![]() Sehts mal etwas lockerer Leute ![]() Und Goldini2... gaaanz toll hast du das gemacht... ganz toll lächerlich |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Übersicht