Website 2000 mal aufrufen
Übersicht

![]() |
BachiBetreff: Website 2000 mal aufrufen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich hab mal ne frage:
Ich wollt nen scribt basteln das ne website 2000 mal aufruft, bekomms aber net hin. Ich wollt nämlich das des sann auch nen besuchszähler registriert. Wisst ihr wie des geht? Ich brauch des aber net für dark sondern für blitzbasic. mfg Bachi |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Poah, ne, willsu diesen Leuten das Geld in den Arsch stopfen? Welche Wette ist es? Helft Molli? -_- | ||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Nein...Findet Nemo! | ||
![]() |
Bachi |
---|---|---|
Ne ich muss meine website aumotzen;) | ||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
LOL...warum stellst du net einfach den Counter höher?^^ | ||
![]() |
Bachi |
---|---|---|
Hmmm
Oh mann bin ich bescheuert. stimmt. Wisst ihr trotzdem wie der code dafür aussieht? |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Mich interessiert gar nicht, was du damit für einen Betrug vorhast, oder eben nicht.
ExecFile genügt dafür vollkommen, wird dir deinen PC bei 2000 mal aber sehr verlangsamen. |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Und die meisten Besucherzähler zählen pro IP am tag nur einen Besucher!
Also wird dir das überhaupt nichts bringen! ![]() ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
er müsste sich immer wieder sein inet aus- und wieder einschalten^^ | ||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
die winapi befehle dafür hatten wir ja schon neulich ^^
Es ist wirklich sinnlos. |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Justus |
---|---|---|
Geht ganz einfach: Verbindung (vorzugsweise TCP) zum Server aufbauen und wie der Browser auch einfach ein HTTP GET-Request hinschicken. Dann kommt ne Menge Zeug zurück, dass du ja aber einfach ignorieren kannst.
Wie so ein Request aussieht kannst du hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/H...l#HTTP_GET Macht normalerweise aber keinen Sinn, denn der Counter (sofern er von einem spezialisierten Counter-Anbieter stammt) registriert die IP-Adresse des Websitebesuchers (d.h. dem, der eine GET-Anfrage stellt) und zählt diese innerhalb eines bestimmten Zeitraumes nur einmal. |
||
Übersicht