DarkBASIC

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Neue Antwort erstellen

Tankbuster

BeitragMo, Apr 02, 2007 12:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das war echt lustig!^^
Und stellt euch mal vor, es haben Gäste in die Gallerie geschaut!
Die haben sich sicherlich sofort DarkBasic gekauft, weil man ja nur 4kb Code für CS braucht Very Happy Very Happy
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

mas93

BeitragMo, Apr 02, 2007 13:06
Antworten mit Zitat
Man,oh man!
*herz wieder zu schlagen anfang*
Ich dachte echt,Was soll die scheiße??
Des könne die doch nich bringen!

Der Scherz ist wirklich gelungen!
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau]

krux

BeitragMo, Apr 02, 2007 13:54
Antworten mit Zitat
Das unglaubwürdigste an der ganzen Aktion war, dass die Forenbereiche einfach umbenannt wurden, Darkbasic Pro hat doch nichts mit BlitzMax zu tun, aber sicherheitshalber hab ich ja nochmal nachgeschaut, ob auch wirklich alles nur ein scherz war.

the FR3AK

BeitragMo, Apr 02, 2007 14:30
Antworten mit Zitat
Hehe...die Leute wo die neuen Foren aufgemacht haben tun mir leid...ok doch net xD
Jetzt gibt es halt statt 200 Blitzforen 202^^

Nicht schlecht der Gag!Ich wusst aber von Anfangan das des nur gespielt ist Cool

X0r

BeitragMo, Apr 02, 2007 15:36
Antworten mit Zitat
DarkBASIC ist eine schwache Sprache und da könnt ihr froh sein, dass das wirklich nur ein Aprilscherz war!

BladeRunner

Moderator

BeitragMo, Apr 02, 2007 15:55
Antworten mit Zitat
Das würde ich pauschal nicht unterschreiben. DB ist sicherlich nicht mein Favorit, aber sie ist auch nicht wirklich eine Katastrophe.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

D2006

Administrator

BeitragMo, Apr 02, 2007 16:01
Antworten mit Zitat
buggy hat in seiner Dankesrede jemanden vergessen:

d-bug für den schicken DarkBASIC portal Banner

Natürlich auch hier zu finden: https://www.blitzforum.de/header/
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

darth

BeitragMo, Apr 02, 2007 16:50
Antworten mit Zitat
pff... alle hier "ich wusste es"
ich habe den leuten geglaubt. ich bin furchtbar naiv und würde auch von einem grossen schwitzenden kerl etwas zu trinken auf einer party annehmen (nicht dass ich es jemals getan hätte... liegt wohl daran dass ich nie auf partys gehe).
ich war stark verwirrt (und wäre noch mehr verwirrt gewesen, hätte ich bladerunner miterlebt) - das ganze spiel hat mich dazu gebracht mir eine dbdemo zu saugen und zu installieren. ich möchte mich bei den mods für eine weitere verseuchung meiner registry bedanken.
die mods waren ziemlich überzeugend, die "schauspielerische" (weiss ja nicht wie sehr die hinter ihren bildschirmen gelacht haben - aber vom textischen her wars grandios) wahr toll. dämlich fand ich mit der zeit die ganzen gallerie-einträge -.- kindisch.
naja, db is nicht mein favorit und wenn ihr tatsächlich mal umstellt werde ich ganz fest traurig sein. so oder so bin ich furchtbar enttäuscht wie sehr ihr mein vertrauen missbraucht habt und werde wohl nie wieder einem menschen vertrauen können. ich bleibe ab sofort in meinem zimmer und halte keinen kontakt mehr mit irgendwem.

so... genug.
überzeugend - fies - 1.april,
respekt.
Diese Signatur ist leer.

FireballFlame

BeitragMo, Apr 02, 2007 17:13
Antworten mit Zitat
Also ich muss gestern vor meinem Bildschirm erstmal 20 Sekunden lang extrem dumm geguckt haben ^^
Dann hab ichs begriffen und konnte mich bloß noch kugeln - über die Gründlichkeit, mit der das hier von den Admins und Mods (und ein paar anderen) durchgezogen wurde und über die Posts von denen, die das dann tatsächlich geglaubt haben Laughing
Danke für die herrliche Aktion Razz
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit
  • Zuletzt bearbeitet von FireballFlame am Di, Apr 03, 2007 0:21, insgesamt einmal bearbeitet

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragMo, Apr 02, 2007 17:26
Antworten mit Zitat
Ich möchte mich auch beim gesamten Aprilscherzteam bedanken. Super Arbeit. Hat richtig Spaß gemacht. Smile Und nun sollte das Thema DB für uns beendet sein.
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

StepTiger

BeitragMo, Apr 02, 2007 21:23
Antworten mit Zitat
Noch ein abschließendes Wort:

darth gamer hat Folgendes geschrieben:
naja, db is nicht mein favorit und wenn ihr tatsächlich mal umstellt werde ich ganz fest traurig sein.

Wenn es so weit ist, hast du zumindest schon die DB Demo auf deinem PC Smile
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

the FR3AK

BeitragMo, Apr 02, 2007 21:36
Antworten mit Zitat
Leider sind dann 30Tage schon um und die Demo ist dann nichts mehr wert^^

lettorTrepuS

BeitragDi, Apr 03, 2007 19:19
Antworten mit Zitat
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

the FR3AK

BeitragDi, Apr 03, 2007 19:29
Antworten mit Zitat
Joah...und das kaum kommt auch nur wegen der Verpackung zustande Wink Das sind immerhin 1€!

Smily

BeitragDi, Apr 03, 2007 19:32
Antworten mit Zitat
Der Erste aprill ist mittlerweile vorbei - könnt ihr den Threat nicht einfach in der Versenkung verschwinden lassen? Rolling Eyes

Gruß, Smily0412

PS: Ich merk gerade, ich hab mich selber ja noch gar nicht dazu geäussert. Für einen kurzen moment hatte ich das mit der umstellung sogar geglaubt.
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

Tobchen

BeitragDi, Apr 03, 2007 19:48
Antworten mit Zitat
So habt ihr sicherlich auch geglaubt, dass Brad Pitt mit dem Schauspielen aufhören will oder dass es Star Wars erst auf VHS gegeben hat, bevor die vierte (damals erste) Episode dann wegen mangelnden Erfolges ins Kino gebracht wurde (oder so ähnlich)...

Oft genug konnte man von mir lesen, dass ich die Community für absolut verblödet halte und genauso oft habe ich es nicht unbedingt ernst gemeint. Ich war nicht gerade glücklich, als ich bemerken musste, dass manche... höheren Tiere lieber hätten, wenn ich nicht irgendwas von Aprilscherzgekrams sage, weil sie die Community tatsächlich für absolut verblödet halten und dachten, ich könne durch Threads wie "Ich hasse Aprilscherze!" alles auffliegen lassen...

Ich muss zugeben, dass auch nicht die Umstellung zum Portal wirklich angekündigt wurde, aber da gab es wenigstens Kram wie "Warte auf den Hasenbraten, mein liebes Volk", aber plötzlich ein DarkBasic-Portal unter der www.blitzforum.de-Adresse laufen zu lassen, nachdem man sich vorher noch Mühe mit irgendeinem Umzug und Datenerhaltung gemacht hat? Man ist doch höchstens für zehn Sekunden verwirrt! Und dann geht das Leben ganz normal weiter...

Die Idee war wirklich gut. Fand sie nicht witzig, aber sie war gut und wäre das nicht am ersten April passiert, hätte ich vielleicht sogar in die Hose gemacht vor Freude über den Humor der Admins...

Aber es war am ersten April, der Tag, den viele nur nutzen, um sich irgendwelche bescheuerten Sachen auszudenken, um anderen irgendwelche bescheuerten Streiche zu spielen oder sie auf irgendeine bescheuerte Art zu verarschen.

Natürlich hätte ich mich verdammt blammiert, wenn das Forum tatsächlich zum DarkBasic-Portal mutiert wäre, aber dann hätte man von mir ja hier eh nix mehr gesehen.

Jep, ich glaube, ich sollte den April-Mist auch ruhen lassen. Aber ich lass ja auch nicht ruhen, dass Britney Spears sich damals tatsächlich für diesen Arsch und nicht für mich entschieden hat - ich hätte ihr Geld so viel besser verpulvert!

FWeinb

ehemals "ich"

BeitragMi, Apr 04, 2007 21:10
Antworten mit Zitat
Und was Habt ihr jetzt davon nen schönen eintrag in Googel also Darkbasic Portal

http://www.google.de/search?hl...&meta=

und ihr noch mal als Bild

http://www.phptest13.pytalhost.com/Unbenannt.JPG

Das ist mal Cool Cool
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: