IE: Zeilenumbrüche!? [GELÖST]
Übersicht

![]() |
FOODyBetreff: IE: Zeilenumbrüche!? [GELÖST] |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi.
Ich hab irgendwie ein Problem mit dem Höllenbrowser IE. Wenn ich im Quellcode Zeilenumbrüche habe erkennt der IE die irgendwie nicht richtig, wenn ich den Inhalt eines Elementes ausgebe mit innerHTML, firstChild.nodeValue oder firstChild.data. Wieso ist das so? Ich brauch die Zeilenumbrüche oder zumindest etwas was mir sagt bis wohin eine Zeile geht. Hier ist ein kleines Beispiel: http://onkel-foody.de/Daten/JS/prob.htm (Man beachte den Inhalt im Alert und den Elementinhalt im Quelltext) Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/ Gruß, FOODy EDIT: Siehe unten. |
||
BlitzMax + MaxGUI, 64-bit Arch Linux: Intel Core² E8500 | 8 GB Ram | GeForce GTX 460 · 1024 MB |
- Zuletzt bearbeitet von FOODy am Mo, Apr 02, 2007 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Bei HTML musst du als Zeilenumbruch doch schon <br> benutzen :-/
Oder war das bei div-Tags anders? |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
FOODy |
---|---|---|
Es geht mir nicht um die darzustellenden Zeilenumbrüche.
Mehr um den Textinhalt eines Elementes. Ich brauche es für meinen Javascript Highlighter, aus diesem Grund nur auf dem Opera und Firefox richtig funktioniert. Wer mal schauen will: http://onkel-foody.de/Daten/JS.../index.htm (Den BMX Code hab ich hier irgendwo aufgeschnappt (brauchte schnell nen Beispiel Blitzmax Code). Ich hoffe das es nichts ausmacht.) Gruß, FOODy EDIT: Ach zur Hölle mit dem IE. Dieser Drecksbrowser pisst mich echt an. Ich hoffe die 6er Version ist bald aus der Welt -.- Hab herausgefunden das der IE aus allen Element die Zeilenumbrüche in Leerzeichen umwandelt. (Ausser beim <pre> Element) Der Thread kann geschlossen, misshandelt oder getrashed werden. Danke für eure Aufmerksamkeit. |
||
BlitzMax + MaxGUI, 64-bit Arch Linux: Intel Core² E8500 | 8 GB Ram | GeForce GTX 460 · 1024 MB |
Übersicht