Irrlicht Beispiel geht nicht (Win32Window.bmx)
Übersicht

porcusBetreff: Irrlicht Beispiel geht nicht (Win32Window.bmx) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Wenn Ich versuche Win32Window.bmx aus den Irrlicht Beispielen zu
starten, kommt bei mir nur der seltsame Fehler: Code: [AUSKLAPPEN] Compile Error Identifier 'Peekevent' not found Woran liegt das ? Ich habe nämlich auch die MaxGui und es laufen auch alle anderen Gui Anwendungen, jedoch funktioniert es hier seltsamerweise nicht. |
||
![]() |
FOODy |
---|---|---|
Vllt weil du kein Windows hast?
Schaut jedenfalls so aus als ob du linux hättest wenn ich deinen anderen Irrlicht Thread anschaue. Gruß, FOODy |
||
BlitzMax + MaxGUI, 64-bit Arch Linux: Intel Core² E8500 | 8 GB Ram | GeForce GTX 460 · 1024 MB |
porcus |
|
---|---|---|
Ich hab bei mir beides drauf.
Und ich habe das Beispiel natürlich unter Windows ausprobiert. |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es PeekEvent nimmer in der neuen Version. Also entweder es gibt es nimmer oder es ist jetzt in nem anderen Modul, bin mir da grad net sicher (wenn dann wärs EventQueue, nimmer System) | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
klepto2 |
|
---|---|---|
Versuch mal 'Import brl.eventqueue' bei einem der letzten syncmods wurde das system leicht geändert und eventqueue wird nun nicht mehr automatisch von (ich weiß gerade nicht welches) importiert. | ||
Matrix Screensaver
Console Modul für BlitzMax KLPacker Modul für BlitzMax HomePage : http://www.brsoftware.de.vu |
![]() |
rema |
---|---|---|
Ich schätze mal du hast entweder eine Demo-Version von BlitzMax oder eine alte VollVersion die du mal updaten solltest... | ||
porcus |
|
---|---|---|
Mit Import brl.eventqueue klappt es jetzt einwandfrei.
Danke! ![]() |
||
Übersicht