Wann kommt Rene Meyers neues BB Buch??????

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

BB-Fan

Betreff: Wann kommt Rene Meyers neues BB Buch??????

BeitragMo, Apr 02, 2007 13:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab ja lang nix mehr davon gehört, und wollt mal fragen, ob jemand schon was neues weiß?

Bin auf den großen BB3D Teil gespannt.

Silver_Knee

BeitragMo, Apr 02, 2007 18:03
Antworten mit Zitat
willst du etwa einen smaltalk darüber führen?

Dreamora

BeitragMo, Apr 02, 2007 19:44
Antworten mit Zitat
Jo scheint so drum landet der thread jetz au da.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Darkbyte

BeitragMo, Apr 02, 2007 20:21
Antworten mit Zitat
Ich habe gelesen so mitte 2007. Ich hole mir dieses Buch dann auf jeden Fall Very Happy . Nur was ich am Autoren nicht schön finde er hat hier im Forum um Hilfe gebitet. habe darauf geantwortet. Dann habe ich gwartete und dann habe ichnochmal genatwortet. Dann wieder gewartet. und dann habe ich ne PN geschickt. auch darauf hat er mir nicht geantwortet. Dann habe ich ne Mail an ihm geschrieben ist auch unbeantwortet geblieben! So etwas finde ich nicht schön er hätte mir ruhig antworten können!.

BlackTermi

BeitragDi, Apr 03, 2007 8:42
Antworten mit Zitat
Naja, würdest du denn scharf auf Hilfe sein, beim schreiben eines Buches, von jemandem, der in seinem Beitrag jedes dritte Wort falsch schreibt, der weder Satz- noch Kommastellung beherrscht und der auch von Groß- und Kleinschreibung noch nichts gehört zu haben scheint? Und der, davon ganz abgesehen, noch ein ziemlicher Neuling ist in BB und in seinem Beitrag auch gleich schreibt das er mit dem Buch Verständnisprobleme hatte beim ersten mal. (Mit diesem einfachen Buch? (ich beziehe mich dabei nicht auf den Netzwerkteil Wink))

PS: Jo, zumindest eine Antwort per PN oder E-Mail finde ich eigentlich auch wichtig - unabhängig vom Inhalt.
PPS: Sorry, wenn mein Beitrag jetzt gemein klingt, aber hast du dir deinen Beitrag mal durchgelesen?

/edit
PPPS: Und du hast ihn hier im Forum mit "Sie" und "Ihnen" angesprochen? Wink

Darkbyte

BeitragDi, Apr 03, 2007 10:25
Antworten mit Zitat
Also als erstes die Rechtschreibfehler. Ich weiß das ich Rechtschreibfehler reinhaue aber nur hier im Forum. Wird ja wohl kaum benotet wie in der Schule ob ein Komma falsch gesetzt wurde oder ein Wort falsch geschrieben ist. Falls es dich Interessiert ich habe in Deutsch schon immer ne 2 gehabt.

Außerdem wie sprichst du jemanden an der eine "Stellenanzeige" geschrieben hat (wohl nicht mit du oder?) Außerdem ist es eine Art der Höflichkeit jemanden anderen mit Sie anzusprechen den man nicht kennt. (Als dein Arbeitgeber ^^)

Nun ja das mit dem Neuling stimmt schon ein wenig aber er hätte ruhig zurückschreiben können.

PS: Ich hohle mir die Google Toolbar und mache dann die Rechtschreibprüfung wenn es euch so stört das ich mich halt vertippe.

Darkbyte

BeitragDi, Apr 03, 2007 10:31
Antworten mit Zitat
(habe jetzt die Google Toolbar) (Außerdem wahren in meinem Thread hier nur 4 Wörter falsch Wink )

Thorsten

BeitragDi, Apr 03, 2007 10:48
Antworten mit Zitat
Darkbyte hat Folgendes geschrieben:
blabla....wahren...blabla

Diese Google Toolbar scheint wirklich zu helfen Smile

mfG

Tobchen

BeitragDi, Apr 03, 2007 12:01
Antworten mit Zitat
Ich muss zugeben, dass ich nicht daran glaube, dass es in so nächster Zeit ein weiteres BB-Buch gibt. Es ist sicherlich nicht motivierend, jemandem zu sagen, dass das einfach nix wird, aber wenn es halt schon so weit kommt, dass man andere um Hilfe beten muss, in kürzester Zeit verdammt viel Inhalt auf die Beine zu stellen, sieht es für das ganze Projekt vermutlich schon nicht mehr besonders gut aus...

Aber ich komme vom Thema ab, hier geht es ja um Rechtschreibung.
Rechtschreibung ist ja nun das geringste Problem für eine Rohfassung oder sowas. Natürlich sollte Zeichensetzung drin sein, damit man den Inhalt besser versteht, aber in erster Linie geht es um den Inhalt. Korrekturlesen geht später immer noch, nur sollte es einen ordentlichen Text geben, den man später möglicherweise korrigieren muss...
Tobchen - die Welt von Tobi!

BlackTermi

BeitragDi, Apr 03, 2007 13:59
Antworten mit Zitat
(habe jetzt die Google Toolbar) (Außerdem wahren in meinem Thread hier nur 4 Wörter falsch Wink )

@darkbyte, ich meinte auch eigentlich diesen Beitrag Wink :

Also das erste Buch von Ihnen habe ich bereits Gelesen. Ich habe auf anhib leider nciht alles sofort verstanden (muss man ja nicht, es bleibt ja nicht alles in der birne hängen). Nach dem 2. Anlauf habe ich dann schon etwas mehr kapierrt. Ich hätte mir gewünscht das bei den Spiele gerüsten nochmals zu den einzelnen Punkten der Ablauf genauer erklärt wird( ist, wiel sie ja gesagt haben der abgabetermin ist ende März, etwas schwer). Ich würde mich für bereit erklären (ich versuche es) dieses zu übernehmen. Ich könnte auch bei einem oder anderen Thema auch Seiten mirschreiben wenn sie das möchten. Sie können sich ja per PM bei mir melden oder eine E-Mail schreiben an: rene.of@googlemail.com

(Das war das erste buch das mich richtig in das Programmieren eingeführt hat, vor diesem buch hate ich mir midestens 10 Bücher gekauft, waren alle schrott)
(Und ich denke nicht das dieses Buch schlecht verkauft wird, denn bei Ebay haben sich sehr viele käufer gefunden - der Preis ist ungefähr bei manchen auf 45€ hoch gegange)

Abrexxes

BeitragMi, Apr 04, 2007 10:06
Antworten mit Zitat
Ich muss René mal fragen ob ich %te kriege wenn ich die 2 alten in Zahlung gebe. Smile

Tobchen

BeitragMi, Apr 04, 2007 10:21
Antworten mit Zitat
Hm, waren diese nervigen vielen Fragezeichen eigentlich schon vorher im Titel???????

Ich finde, sie zeugen von verdammt schlechter Art.

Mr.Keks

BeitragMi, Apr 04, 2007 10:33
Antworten mit Zitat
tobi, du bist in letzter zeit so ... negativ. zu hause alles in ordnung? ^^
MrKeks.net

Darkbyte

BeitragMi, Apr 04, 2007 10:50
Antworten mit Zitat
glaube schon das diese Fragezeichen schon die ganze Zeit da wahren !!!!!!!!

Tobchen

BeitragMi, Apr 04, 2007 10:52
Antworten mit Zitat
Ja, ich mutiere zu Hot-Bit :/
Seit meiner absolut bescheuerten Protestaktion gegen irgendwas, an das ich mich selbst kaum noch erinnern kann, - die ich weiter durchziehen werde, bis ich bemerke, dass ich zu wenig RL habe, um das zu packen - rege ich mich nicht mehr wegen all der Idioten ab, indem ich einfach in den BB-Chat einen Link zu 'nem Thread poste mit dem Satz dahinter, der sonst (in deutlich längerer, aber genauso wenig gut durchdachter Form) in diesem Thread stehen würde. Stattdessen lasse ich den Ärger über die Idioten hier raus und mache mich zum Affen und beschimpfe irgendwann sogar die Admins und verlange Verwarnungen und einen Forumban und werde gebannt und sehe dann, was ich angerichtet habe und heule die Admins über E-Mail und SMS und Brieftaube voll, bis ich es irgendwann aufgebe oder die Admins aufgeben... Letzteres ist wahrscheinlicher, denn ich bin echt irre drauf und ich kann auch sehr lange sehr oft in der Sekunde "Mama, kriege ich mehr Taschengeld?" sagen...

Aber ich habe mit Stricken angefangen!
Nein, habe ich nicht :/ Aber ich würde die besten Strickpullover in ganz Berlin machen.
Nein, würde ich nicht.

Edit: Außerdem habe ich wieder diesen Ideenschub und bin verzweifelt, weil ich nicht weiß, wo ich anfangen soll, obwohl ich nichtmal weiß, was ich beenden soll, weil ich schon nicht mehr weiß, was ich gestern angefangen habe...
Aber ich habe mit Wandern angefangen!
Nein, habe ich nicht :/ Mein linkes Knie ist wieder ungewöhnlich dick (eigentlich ist es gewöhnlich... wäre ungewöhnlich, wenn mal alles normal bliebe) und das interessiert keinen, aber hier kann man mich immerhin nicht für diese Information dumm angucken.

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: