Devil Shadow Engine mit Lightmaps.
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rctunerBetreff: Devil Shadow Engine mit Lightmaps. |
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Hallo,
Ich verwende eine b3d map mit lightmaps und möchte nun die devil-shadow engine für bewegliche moddels benutzen. Doch irgendwie sieht die map nach dem einbau der engine einfach grau aus. Nach kurzer rücksprache mit devil meinte er es liegt an der lightmap und kann leider auch nicht sagen wie das zu umgehen ist. Weiss vielleicht einer von euch woran es liegen könnte? |
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Dreamora |
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Wird da nicht viel zu umgehen geben.
Du wendest min. 2 Dinge darauf an, die schatten erzeugen, das hat halt seine konsequenzen. Was du versuchen könntest wäre EntityFX auf 1 zu stellen oder ambient light raufdrehen. |
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Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
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Willi die Rübe |
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Das liegt daran, dass die Texture der Map "abgedunkelt" wird, weil ja wegen der DevilEngine es nur da Licht gibt, wo auch das Licht der Engine hinfällt. Deshalb darfst du entweder nur Lightmaps oder nur die Engine nehmen. Natürlich kannst du auch beides zusammenmachen, aber dann musst du dir andere Wege suchen ![]() |
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Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
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