Stranded II

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neue Antwort erstellen

Rone

BeitragDi, Apr 03, 2007 1:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
FireballFlame hat Folgendes geschrieben:
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN, Leute!
Das is Absicht! Am Anfang des Spiels ist extra alles so verschwommen!!
Nach ein paar Minuten spielen sieht man dann klarer. Oh mann xD

DOOOOOOOOOOOOOOCH... ich hab das Spiel auch länger als zwei Minuten gespielt Wink Auf 1024x768 ist ja auch alles normal...und auf 1280x1024 eben nicht...1600x1200 geht wieder. Wie Mr.Keks berteits sagte liegt das am Seitenverhältnis, wenn das nicht 4:3 ist, tritt dieser Fehler auf. Zumindest bei mir...

Unabhänig davon finde ich das starke MotionBlur am Anfang gut, da es die "grad gestrandet - Atmosphäre" verstärkt.

Mfg

FreetimeCoder

BeitragDi, Apr 03, 2007 10:20
Antworten mit Zitat
Die Idee das man im Hauptmenü die Inseln mit der rechten Maustaste zerbomben kann find ich lustig Laughing Laughing Laughing Wink
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

FireballFlame

BeitragDi, Apr 03, 2007 17:01
Antworten mit Zitat
OK, da hab ich was falsch verstanden beim überfliegen *schäm* Razz
Du sagtest aber auch allgemein Auflösungen >1280x1024 würden nicht gehen, stimmt auch net ganz Wink
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit

Black Spider

BeitragDi, Apr 03, 2007 20:29
Antworten mit Zitat
es gibt zu wenig steine,
ich hab es nicht geschafft eine Feuerstelle zu bauen. Bin die ganze zeit rumgeirrt, und dann fast an Hunger gestorben (konnte auch keine Speere mehr bauen);
praktisch wäre, wenn man mit dem Hammer steinstücke von den Felsen hauen könnte.
Egal
ansonsten feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetten respekt,
das Spiel ist saugeil!
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragDi, Apr 03, 2007 20:36
Antworten mit Zitat
Black Spider hat Folgendes geschrieben:

praktisch wäre, wenn man mit dem Hammer steinstücke von den Felsen hauen könnte.

Kann man doch? (auch wenn es ohne Hammer schneller geht, mit Spitzhacke kriegt man sogar fast jeden Schlag einen Stein...)

Ich hab das Abenteuer jetzt durch. Und ich muss sagen, das es wirklich Spaß gemacht hat(von der Joint-Aufgabe mal abgesehen, da dauert ja das drehen allein schon ein Tage....)
Wirklich ein geniales Spiel. Und dabei ist es noch nicht mal fertig! *freu*
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Schnuff

BeitragDi, Apr 03, 2007 21:25
Antworten mit Zitat
ich habe einen bug bei den konfigurationen gefunden, wenn man auf "abbrechen" klickt, sind alle buttons, nach unten gerutscht, und wenn man nochmal optionen aufruft, kann man nicht bestätigen/abbrechen
Programmers dont die. They gosub without return...

Mr.Keks

BeitragDi, Apr 03, 2007 22:35
Antworten mit Zitat
hihi, ich muss amul zustimmen. diese aufgaben des farbigen da haben echt so einen frustlevel, dass ich kurz vorm rassistwerden bin ^^. das ist zwar irgendwie lustig, aber in erster linie nervt es. stand da dann auch nen paar tage vor palmen, um blätter zu gewinnen und drehte dann noch ne ganze weile. lustig ist, dass ein aus einem blatt und einem hanfblatt gedrehter joint schwerer ist als die summe seiner ausgangsbestandteile... das fällt bei dreihundert echt auf!
MrKeks.net

Ninja

BeitragMi, Apr 04, 2007 17:00
Antworten mit Zitat
Ist ein schutz, damit der spieler nicht drogensüchtig wird.
Spiele & Security Tools
www.SelfSoft.org

BIG BUG

BeitragDo, Apr 05, 2007 0:18
Antworten mit Zitat
Hui, ich glaube das ist das umfangreichste BB-Spiel das ich je gesehen habe. Unzählige Objekte und Editor... Echt super.

Die Bedienung, insbesonders im Inventar, solltest Du aber vielleicht nochmal angehen. In Zeiten von Doppelklicks, Kontextmenüs und Drag'n Drop wirkt das alles doch etwas umständlich.
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final)

Firstdeathmaker

BeitragDo, Apr 05, 2007 12:21
Antworten mit Zitat
Erstmal ein ganz grosses Lob fuer das Spiel, ist echt super geworden. Ich mag meine kleine Huette mit Brunnen und Feuerstelle richtig gerne, baue auch schon Wein an etc. Ich bin bisher nicht auf negative Sachen gestossen, werde mich aber sofort melden wenn ich was entdecke.

Und ausserdem: Du musst (eg Gesundheitsverordnung) einen Warnhinweis sichtbar im Spiel unterbringen, das es suechtig macht.

Christian
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

Eingeproggt

BeitragDo, Apr 05, 2007 16:24
Antworten mit Zitat
Ha! Hab eine Fehler gefunden!

Also ich hab ein Einbaum gebaut, es benutzt und bin damit eineige Zeit herumgefahren. Dabei kriegt man keinen Hnger, keinen Durst und wird nicht müde? (Find ich eh besser so)
Der (große) Fehler war allerdings, als ich zu einem anderen Windows-Prog (MediaPlayer) gewechselt hab. Beim Zurückwechseln ins Spiel war mein Einbaum pfutsch und ich allein im Wasser!?!?!?
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Justus

BeitragDo, Apr 05, 2007 18:52
Antworten mit Zitat
Ich habe mit Stranded II heute den kompletten Tag verbracht und das Abenteuer nun endlich durchgespielt.
Es ist das beste Spiel, das ich aus der Blitz-Community kenne.

Die einzigen "Fehler", die mir aufgefallen sind:
Drückt man die Leertaste und schwimmt dabei an der Wasseroberfläche, ist man innerhalb von Sekunden sehr hungrig, durstig und müde.
300 Joints sind einfach zu viel. 20 Brote würde ich auf 15 kürzen.

Die Story hat sehr schön begonnen und war mit den Figuren echt cool. Nur an manchen Stellen hatte man den Eindruck, dass die Figuren einen nur schikanieren, damit das Spiel an Länge gewinnt. MrKeks schlug mal im Chat so ein bisschen was von einer FarCry-Parodie vor, da ließe sich sicher noch was machen. Aber man merkt durchaus, dass dir das Schreiben Spaß gemacht hat und eine Geschichte mit Kifferopas und schrulligen Piraten findet man in wirklich keinem anderen Spiel Very Happy

Wieder einmal großartig, DC. Ich warte schon gespannt auf CS2DMax Wink

EDIT: Stimmt, aMul hat Recht, das hatte ich noch vergessen. Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich das Brot dann essen durfte, weil er es mir ja noch nicht abgenommen hatte oder ob er dann böse Sachen mit mir macht, wenn er seine 20 Laibe nicht bekommt.
  • Zuletzt bearbeitet von Justus am Do, Apr 05, 2007 19:47, insgesamt einmal bearbeitet

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragDo, Apr 05, 2007 19:40
Antworten mit Zitat
Justus hat Folgendes geschrieben:
20 Brote würde ich auf 15 kürzen.

Wo du es gerade ansprichst, kann es sein das es an der Stelle einen Fehler im Script gibt, wo der Typ einem das Brot abnehmen will? Ich hatte meine 20 Stück danach nämlich immer noch im Inventar...
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Mr.Keks

BeitragDo, Apr 05, 2007 19:57
Antworten mit Zitat
brote könnta essen. ist ein bekannter fehler, der schon im usforum genannt wurde. und diese letzten aufgaben von den engeborenen sind wirklich absolut herzlos xD.

davon abgesehen ist das spiel trotzdem noch so ziemlich das kompletteste und umfangreichste und dennoch burgfreiste spiel, das ich hier seit ewigkeiten gesehen habe.
MrKeks.net

FreetimeCoder

BeitragDo, Apr 05, 2007 21:57
Antworten mit Zitat
Zitat:
burgfreiste spiel

jo stimmt, allerdings bin ich heute einfach ahnungslos zu meinem Lager geganngen und ... stand plötzlich drin! und kam nicht mehr raus Laughing
Dann musste ich mein Lager erst zerstören um rauszukommen xD
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

Eingeproggt

BeitragDo, Apr 05, 2007 22:19
Antworten mit Zitat
Warum hast du nicht das Spiel neu geladen? Very Happy

Naja, ich meld mich eig wegen Folgenden:
1.) Wie kriegt man soviel Häute wie in der ersten Mission fürs Segelboot benötigt werden? Ich hab erst 1 Embarassed

2.) Wenn ein Pilz unter einem Grasbüschel oder in einem Baum wächst, kann man ihn nicht pflücken
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Mr.Keks

BeitragDo, Apr 05, 2007 23:27
Antworten mit Zitat
zu 1: das ist absicht.... du musst in der ersten mission etwas anderes machen, als das boot zu bauen ^^. wäre vielleicht schlau, diese bauoptionen zu deaktivieren ... das hat mich auch irritiert.
MrKeks.net

Justus

BeitragFr, Apr 06, 2007 0:34
Antworten mit Zitat
Naja, wenn man so scharf auf den Pilz ist, kann man das ja weghauen.

FTC: Hatte ich auch schon mehrmals, doch bei mir hat einfaches Springen bisher immer geholfen.

FreetimeCoder

BeitragFr, Apr 06, 2007 8:22
Antworten mit Zitat
mir nicht
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
(ehemals Uboot)

Orbit

BeitragFr, Apr 06, 2007 10:03
Antworten mit Zitat
Hallo,
das Spiel ist echt geil, nur was mich stört, ist das man zu schnell müde, hungrig und durstig wird. Man sollte mehr Zeit zum erforschen haben.

fg,
Mo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: