Falsche Angabe bei Anmeldung
Übersicht

Echi2GastBetreff: Falsche Angabe bei Anmeldung |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Ich hab mir vor 2 Jahren schonmal nen Account gemacht und den nich benutzt. ![]() ![]() ![]() Danke im Vorraus dann schonmal:!: |
||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
1. hätte ne PN gereicht und 2. warum benutzt du nicht den alten?
MfG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
Echi2Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
1. Hab keine Ahnung an wen
2. Weil der nich mehr funct (irgentwie) |
||
Phlox |
|
---|---|---|
1. An nen Admin(D2006, YellowRider......) | ||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Mir stellt sich die Frage, wieso du noch einen Account brauchst, wobei das hier ja eh nicht erlaubt ist... | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Tiger ich glaub du weißt nicht was er will ![]() |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Aja! Jetzt hab ichs begriffen. Gehört aber eigentlich in Portal, oder? (heute haben schon sooo viele was in ein falsches Forum gemacht.) | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. Habs mal an einen Admin weitergeleitet. d-bug |
||
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
Hab mich drum gekümmert. | ||
Übersicht