Blitzbasic.com-Registrierung

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

ToeB

Betreff: Blitzbasic.com-Registrierung

BeitragSa, Apr 07, 2007 22:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich wollte mich grad mal bei www.blitzbasic.com Anmelden um mia BB3D Updaten zu lassen, und hab schon alles ausgefüllt. Nua jetzt kommt da son feld :
Zitat:
Please enter the registration code you received with your product purchase. Registration codes are of the form XXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XX.

Welchen Code soll ich da eigebn ? Wenn das was mit der ersion von BB3D oda dem Kauf davon zu tun hat, wie finde ich diesen Code heraus ?

thx und mfg
Crack
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Tobchen

BeitragSa, Apr 07, 2007 22:47
Antworten mit Zitat
Mal zu was anderem. Ich hatte eben echt Angst, dass das wieder so ein "BB.com ist down, 3D-Modul kommt"-Thread ist. Vielleicht sollte der Titel besser gewählt sein.
Tobchen - die Welt von Tobi!

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragSa, Apr 07, 2007 22:51
Antworten mit Zitat
Der Code wurde dir per E-Mail geschickt...

@Tobi:
Ja, ich auch...
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Mr.Keks

BeitragSa, Apr 07, 2007 22:52
Antworten mit Zitat
Ich auch, die Nächsten hoffentlich nicht mehr Smile
(Titel geändert)
MrKeks.net

Abrexxes

BeitragDi, Apr 10, 2007 13:58
Antworten mit Zitat
Crack93 ist wirklich alt, da wird es Zeit mal ans updaten zu denken. XD