kollision geht net
Übersicht

Blitzkrieg BopBetreff: kollision geht net |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi!
warum krieg ich hier: Code: [AUSKLAPPEN] For plums.gegner = Each gegner If ImagesCollide(spieler,plums_2\posx_2,plums_2\posy_2,0,gegner,plums\posx,plums\posy,0) Then End EndIf Next den fehler object does not exist? was heißt das? also ich bin mir sicher das das gehn müpsste, weil: Code: [AUSKLAPPEN] ;Gegner: Type gegner Field posx Field posy Field richtung End Type ;Spieler: Type spieler Field posx_2 Field posy_2 Field richtung_2 End Type was mach ich falsch !? |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
![]() |
Suco-XBetreff: ..... |
---|---|---|
erst For plums.gegner und in dessen schleife nutzt du plums_2\field.
Suppi, fällt dir da was auf? Du solltest da nochmal paar Faq´s durschchecken. bye |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Oder ein Tut. Die sind ja nicht umsonst geschrieben worden ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Blitzkrieg Bop |
|
---|---|---|
och leute, sagt mir einfach wo der fehler liegt ok? | ||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
Edlothiol |
|
---|---|---|
Bist du doof?
Code: [AUSKLAPPEN] erst For plums.gegner und in dessen schleife nutzt du plums_2\field.
Ansonsten empfehle ich mal debuggen, das scheint hier auch niemand zu machen ![]() |
||
![]() |
Maniac |
---|---|---|
--
Ohne debugger kommt Access Violation oder so :] @Thread Ersteller Du musst deinen Type erst initialisieren .. mit for etc. |
||
User posted image
^^ |
Blitzkrieg Bop |
|
---|---|---|
jopp, hab ich thx | ||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Blitzkrieg Bop hat Folgendes geschrieben: och leute, sagt mir einfach wo der fehler liegt ok?
Och Bop, lern einfach die Sprache, dann siehst Du selber wo der Fehler liegt. Ok? ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Übersicht