Benutzerkarte
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
![]() |
dav3d |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Geil! ...hab jetzt auch son fetten Zeiger über dem Dach. ![]() |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
ROFL, ich klick einfach so ungefähr in mein Kaff, hab genau mein Zimmer getroffen. YAY! (Das mit Kartenansicht) | ||
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Spieglein, Spieglein an der Wand,
wer ist der (noch) nördlichste (eingetragene) User im ganzen Land... me Eine schöne Funktion, die ihr eingebaut habt, Danke! Edit: mist, zu spät, darki ist noch nördlicher... ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Do, Apr 12, 2007 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Wo hängt nochmal das Schild, auf dem steht, dass man als Nördlichster, Westlichster, Östlichster, Südlichster irgendwas bekommt? Denn ich kann es nirgends finden, es muss aber einen Grund dafür geben, dass man hier rumjammert, weil man nicht der Äußerste ist... | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
porcus |
|
---|---|---|
He, Hallo!
@YellowRider: Was soll denn das? Warum setzt du dich auf mein Haus in Pfaffenhofen??? |
||
*Account deaktiviert* |
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
Ich weiß echt nicht, wie ich dahin kam... aber wenn du dich dann so beobachtest fühlst ziehe ich eben wieder um ![]() |
||
![]() |
mas93 |
---|---|---|
So hab mich auch eingetragen^^
Schönes Feature! @Admins: Lob! Löl mal wieder die maps von google^^ da is Mein neues Haus immer noch nich drauf^^ Aber neben unserem Haus is immer so n Maisfeld das innen Hohl is. Hab ich gleich erlannt^^ mfg marius |
||
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] |
Steve0 |
|
---|---|---|
Ich glaube mich an eine Entfernungsanzeige im Profil zu erinnern als es früher schon mal eine Karte gab.
Wirds sowas wieder geben? |
||
Pixelgenaue 2D SingleSurface Engine!!! |
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
Einfach geil ! Super idee !
Ich kann den gesetzten Pfeil direkt über meinem Kopf spüren ^^ mfg Dottakopf |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Ich werd mich bald umtaufen in "der nie Zufriedene"
Hätt da nämlich noch einen Wunsch: Wie wärs mit einem Massstab, also so ein Lineal mit 100m, 500m, usw. für noch bessere Orientierung? |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Ist das nur bei mir so, oder bei euch auch?
Wenn man ins Profil von jemandem schaut, dann steht das "Auf der Karte zeigen" bei "Website:" ?! ![]() |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
FreetimeCoder hat Folgendes geschrieben: Ist das nur bei mir so, oder bei euch auch?
Wenn man ins Profil von jemandem schaut, dann steht das "Auf der Karte zeigen" bei "Website:" ?! ![]() Also bei mir seh ich es normal :-/ Vielleicht ist es ja nur bei bestimmten Profilen so..? |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Fleamor |
---|---|---|
Mir gefällt die Karte.
Naja... aber irgendwie fühl ich mich allein... ![]() |
||
*schwupp* O.O |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
FreetimeCoder hat Folgendes geschrieben: Ist das nur bei mir so, oder bei euch auch? Wenn man ins Profil von jemandem schaut, dann steht das "Auf der Karte zeigen" bei "Website:" ?! Hm komisch jetzt gehts.. naja egal ![]() |
||
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
NightPhoenix hat Folgendes geschrieben: Mir ist gerade beim Blick auf die aktuelle Karte was aufgefallen....
Die meisten user sind in der Form eines Strichmännchens konzentriert ROFL Ich glaube es ist sind die Standorte der Strichmännchens-Arme-Fraktion-Mitglieder, die sich am Blitzboard angemeldet haben, um von hier aus die Weltherrschaft an sich zu reißen. Coole Sache, das mit der Karte ![]() Gruß, Manu |
||
Tagirijus.de |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Hab mich auch mal eingetragen. Schade, dass aber Google noch nicht mein Haus enthält ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
Jo0oker |
---|---|---|
Mir gefällt es suuuper danke Admins.
Und noch besser, es wohnt einer 5min mit dem Auto entfernt(klepto2) lg Jo0oker |
||
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ Das Abenteuer wird beginnen! |
X-tra |
|
---|---|---|
Super Feature mit der map.
Und östlicher gehts nimmer, Zittau. |
||
![]() |
Fleamor |
---|---|---|
negativ shark ![]() ![]() |
||
*schwupp* O.O |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/map/?user=65
![]() es geht noch weiter |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht