Darstellungsfehler-Thread
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
![]() |
Christoph |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/showcase/
Im Showcase siehts grad unordentlich aus. Wird wahrscheinlich an den Links beim neusten Projekt liegen. |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
sieht bei mir sehr normal aus | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
Dreamora |
|
---|---|---|
Bei mir ebenfalls. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Cardonic |
---|---|---|
Wenn man das Browserfenster verkleinert, dann sieht man's.
mfg Cardonic |
||
If you should go skating on the thin ice of modern life, dragging behind you the silent reproach of a million tear-stained eyes, don't be surprised when a crack in the ice appears under your feet. |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Das liegt wohl an den Mindestgrößen der Tabellenspalten.
Bis jetzt muss das Fenster etwa 820pxl breit sein damit es keine "Fehler" gibt. Vielleicht sollte man es so anpassen, das es auf 800*600 noch funktioniert. |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Bei mir geht es auch bei 1024 x 768 nicht. | ||
![]() |
Christoph |
---|---|---|
Ebenso bei mir. Aber das hat sich jetzt ja erledigt... ![]() |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Es ist zwar kein Darstellungsfehler, aber es ist ein Fehler, es so darzustellen. Finde zumindest ich. Diese grünen Bälle vor jeder Kategorie sind hässlich und passen nicht rein. Lenkt einfach zu sehr die Agen auf sich.
Ich möchte wieder die alten :/ |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
ähm, ich seh das Forum und das Portal ohne jede art von grafik, nur das Forum wird relativ normal angezeigt, aber die Sidebar ist nicht mehr vorhanden und alles sieht aus wie eine ganz billige HTML Seite ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Dies kommt bei mir ab und zu auch vor. Durch neuladen der Seite ist es aber behoben. Dieser Fehler ist der Administration aber auch bekannt. Meines Wissens liegt es aber am Server und nicht am Portal. | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
hm, ich hatte die Seite zehnmal neu aufgerufen und nix passierte, das gleiche war dann auch noch bei Web.de xD
aber jetzt geht es wieder, ist mir sonst noch nie passiert, deswegen wollte ich das nur mal gesagt haben^^ |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
Christoph |
---|---|---|
Ich weiß jetzt ja nicht, ob man das als "Darstellungsfehler" bezeichnen kann, aber auf
https://www.blitzforum.de/foru...d=newposts dieser Seite sehe ich den Normalheader, auf den anderen Seiten den Vista-header. edit: Man sieht anscheinend nur dann den Normalheader, wenn keine neuen Beiträge existieren... ![]() edit: Wenn man einen neuen Beitrag geschrieben hat, dann sieht man auch hier den Normalheader: https://www.blitzforum.de/forum/posting.php |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Jupp. Das habe ich extra so eingerichtet. Vorher war einfach kein Header da.
Kommt davon, dass die Scripts an der Stelle aufgrund irgendeines Fehlers (steht dann in der Box) vorzeitig abbrechen. Vorzeitig heißt, bevor reingeladen wir, wie der aktuelle Banner heißt. Mal schauen, ob mir da noch eine Lösung einfällt. Da es aber sooo schnell aufgefallen ist, werde ich mir wohl was einfallen müssen. (Ist seit vogestern so) ![]() Danke auf jedenfall! |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Christoph |
---|---|---|
Naja, so schlimm ists auch wieder nicht (deshalb Darstellungs-Fehler in Anführungsstrichen)... ![]() dachte nur, du hättest vllt eine Php-Datei, in der eine globale Variable $Headerpfad oder so ähnlich definiert wird. Diese Php-Datei wird dann überall ingecludet ( ![]() ![]() |
||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Ist zwar kein wirklicher Darstellungsfehler, aber ich wusste nicht genau, wo ich es posten soll. Und Schrift gehört ja zur Darstellung dazu =)
Auf der Startseite steht nämlich dieser schlaue Satz ![]() Zitat: Es ist vollbracht. In der Nacht vom 9. auf den 10. Februar ist das Blitzportal ist komplett umgezogen.
Da hat sich wohl jemand verschrieben!^^ |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Die Überschrift vom aktuellen News-Artikel ist sehr lang und ohne Leerzeichen. Deswegen ragt die Schrift bei Newspunkt in der Sidebar über den Rand. | ||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Danke. Done (Leerzeichen eingefügt) | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
Cardonic |
---|---|---|
Wenn ich die neuen Beiträge anzeigen lasse, dann erscheint bei den Grafiken "Neue Beiträge", "Keine neuen Beiträge" und "Neusten Beiträge anzeigen" lediglich der Alternativ-Text.
Ich denke nicht, dass das an meinem PC bzw. Browser liegt, da z.B. in der Übersicht alle Grafiken vorhanden sind. Ich gehe davon aus, dass die Grafiken entweder nicht mehr auf den Server vorhanden sind, oder der Script so verändert wurde, dass die Bildquellen nicht mehr stimmen. mfg Cardonic |
||
If you should go skating on the thin ice of modern life, dragging behind you the silent reproach of a million tear-stained eyes, don't be surprised when a crack in the ice appears under your feet. |
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
Danke für die Info. Hab etwas am System geändert und dort noch die Suche vergessen.
MfG YellowRider |
||
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Ich weiß nicht recht ob das schon erwähnt wurde, aber die Transparenz einiger Buttons hat anscheinend ihren Geist aufgegeben...
Ich benutze den Boardstyle "Retro" und den Browser "AOL" Da das Fehlerbild: http://marinext.ma.funpic.de/images/3D/fehler.JPG desweiteren gibt es diese probleme auch bei den "antworten" buttons und bei den Buttons mit der Glühbirne und dem Ausrufezeichen für "Wichtig" MfG. |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht