BlitzCodeCompo #01 - Abstimmung
Übersicht

Sieger? | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 53 Stimmen |
BlitzBasic303Betreff: RE: |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
So, da Vincent meinen Beitrag unter seinen PN's übersehen hat wollte ich ihn jetzt nur nochmal veröffentlichen, bin zwar sowieso nicht fertig geworden und wirklich toll ist es auch nicht aber ich wollte mal eure Meinung hören: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1362 | ||
![]() |
Elvis |
---|---|---|
Also was mir schon mal sehr gut gefällt ist, dass es sich dabei lediglich um
eine Datei handelt, die man sogar direkt aus dem Downloadmanager heraus starten kann. ![]() Die Grafik sieht fürs erste auch gut aus. Allerdings habe ich überhaupt keine Ahnung, wie man das ganze steuern soll... ![]() Grüße, Elvis |
||
konstantin |
|
---|---|---|
Elvis hat Folgendes geschrieben: Also was mir schon mal sehr gut gefällt ist, dass es sich dabei lediglich um
eine Datei handelt, die man sogar direkt aus dem Downloadmanager heraus starten kann. ![]() ![]() |
||
BlitzBasic303 |
|
---|---|---|
Zitat: Also was mir schon mal sehr gut gefällt ist, dass es sich dabei lediglich um eine Datei handelt, die man sogar direkt aus dem Downloadmanager heraus starten kann. Smile Sag ich auch ![]() Steurung ist auch einfach, einfach A für beschleunigen und Y für Speed runter. Mit Pfeiltasten dann steuern. hab aber irgendwie noch kein Spielziel ^^ |
||
Übersicht