DGX9142 ... Multiplayer!
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StepTiger |
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Ich bin einer der Wenigen, die die Readme gelesen haben ![]() Mach doch eventuell so eine Scrollbar für die Auflösungen! Sind übrigens 49 an der Zahl ![]() |
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Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
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mas93 |
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@ Mr.Keks: Nvidia G-Force 7650 GS (256mb) | ||
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] |
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Mr.Keks |
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es liegt scheinbar am zugriff auf eine bestimmte pngdatei...
ich habe auf einem anderen rechner, bei dem es beim menüladen zum absturz kam, das problem wie folgt behoben: gfx/menu/menu.amap öffnen, und vor der ersten object{-zeile einfach ein } setzen. dadurch wird der rest der datei nicht mehr geladen. aus irgendeinem grund führt der zugriff auf den planeten sonst zu einem absturz. dann sollten alle maps bis auf ilos gehen (bei der map da kommt auch ein texturladen vor...) |
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MrKeks.net |
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Wild-Storm |
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-Habs nur unter WINE getestet-
Hatte auch den MAV-Error, deine Anleitung hats behoben! Also das Menu ist sehr sehr schick aufgemacht. Das Spiel selber konnte ich leider nur 20 Sekunden testen, danach ist WINE abgekackt ![]() Der Eindruck den ich aber in diesen 20 Sekunden hatte ist klasse. Super Spiel, super Potential! edit:// Jetzt konnte ich es ein wenig länger testen. Hat ein Paar GFX-Fehler (was aber wiederrum an WINE liegt) aber hat ne klasse Grafik. Hab nur irgendwie noch nich so ganz durchgeblickt wer da jetzt wer ist und wen ich killen muss xD |
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Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
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Mr.Keks |
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naja, du hast ja die tolle menüdeko nicht gesehen, weil man die entfernen musste, um das spiel starten zu können ![]() zum wer gegen wen: du musst mit der mittleren maustaste deine ziele anwählen. die größeren zusammenhänge zu verstehen, braucht etwas längere beobachtung, macht aber meines erachtens einen großen teil des anspruchs des spiels aus. |
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MrKeks.net |
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Wild-Storm |
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Doch habe ich gesehen, das hat funktioniert. Aber beim Starten des eigentlichen Spiels gabs nen MAV. Das coole Menü hab ich schon gesehen ![]() |
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Mr.Keks |
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oh, ich bemerkte gerade, dass dgx es in die projektdesmonats-stichwahl geschafft hat. danke allerseits! na ok, strandedII wirds wohl trotzdem nicht besiegen ^^. | ||
MrKeks.net |
BlitzBasic303Betreff: RE: |
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Hab den MAV auch... Ist aber auch ein notebook und hab auch nur 64Mb Grafikspeicher | ||
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Evolver01 |
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das spiel gefällt mir ^^ allerdings etwas mit den lichtern übertrieben, ich hatte teilweise nen komplett weissen bildschirm und konnte nix sehn xD
ach ja nochwas, überarbeite doch nochmal das schiff das im hauptmenü "stationiert^^" ist, von der form her gefällts, aber die textur könnte gerne noch n schliff vertragen! |
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Grafiker von Space Threat... |
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Elvis |
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Hä! Was hast denn du für Bildschirmeinstellungen? ![]() Also bei Gamma 0 (oder - 50) und Helligkeit 50 passiert mir sowas nie. ![]() ![]() Seltsam. ![]() Grüße, Elvis |
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Mr.Keks |
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mit aktiviertem bloom wirds teilweise etwas arg hell auf der nebelkarte, das gebe ich zu ^^. | ||
MrKeks.net |
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Mr.Keks |
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Habe heute morgen angefangen, wieder an DGX zu arbeiten, obwohl ich mir eigentlich anderes für die Ferien vorgenommen hatte. Jedenfalls ging es heute atemberaubend voran. Habe unzählige Bugs wegbekommen, darunter zumindest auf diesem Laptop hier den Absturz beim Spielladen. Und eine neue Übersichtskarte habe ich aus dem Boden gestampft. Mal das Changelog (einige Änderungen sind auch Monate alt..)
Zitat: [fixed] mehrere massive Bugs beim Rundenneustart
[fixed] Umlautbug [fixed] verpixelte Fonts auf Billiggrakas [fixed] Absturz beim Laden auf einigen Grafikkarten nach langem Kampf behoben [fixed] Verdrehung der Lebensenergiewerte zwischen Supportschiff und supportetem Schiff [fixed] nicht zur Klasse passende Schiffsbewaffnung bei KI-Schiffen [fixed] am Vorhaltekreuz festklebende Antriebssignaturen [added] direktes Anvisieren von speziellen Feindschiffen durch anklicken mit der mittleren Maustaste [added] deutsche Version des Menüs [added] Gitter für XZ-Ebene auf [,] zur besseren Orientierung [added] erneutes [,]-Drücken schaltet strategische Ansicht ein (Gegnerbewegungen leichter auszumachen) [added] strategische Übersichtskarte mittels [M] [added] Rauchspuren hinter stark beschädigten Schiffen [changed] Spawnpunktwahl über die Übersichtskarte [changed] Reaktivierung der Waffensounds [changed] Helligkeit in Nebelkarte etwas verringert [changed] Menühintergrund [changed] Prozentzahlangaben bei kleineren Progressbars entfernt Bilder: https://www.blitzforum.de/gallery/?image=775 https://www.blitzforum.de/gallery/?image=776 Hoffentlich kann ich irgendwann demnächst releasen... |
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MrKeks.net |
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Mr.Keks |
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https://www.blitzforum.de/gallery/?image=777<- habe heute Morgen auch noch so tolle Teleporter eingebaut, damit man nicht ewig zwischen den Punkten umherfliegen muss, | ||
MrKeks.net |
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DAK |
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gibts eigentlich einen grund, warum das spiel nciht funzt, wenn ich die lichteffekte abschallte? | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
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Mr.Keks |
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hmm, nein, eigentlich nicht... hatte von dem bug auch noch nix gehört und ihn auch noch nie erlebt?
https://www.blitzforum.de/gallery/?image=778 <- habe mal spaßeshalber einen screen ohne bloom hochgeladen ![]() Alpha 0.0.3 released!! http://www.mrkeks.net/files/DGX9142_alpha_03.zip |
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MrKeks.net |
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Mr.HydeNewsposter |
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Ich muss sagen, dir ist hier wirklich ein super Game gelungen. Spielspaß ist hoch, Grafik top und Musik und Sounds auch gut. Die neue 3D Übersichtskarte ist das, was dem Spiel noch fehlte. Klasse Arbeit ![]() |
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Mr.Keks |
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Danke für das ganze Lob, Hyde (=
War hier schon kurz davor, zum norc zu werden, weil niemand reagierte. Habe die Alpha nämlich nicht zum Spaß reingestellt, sondern um zu erfahren, ob sie stabil ist und ob sich das Spiel in die richtige Richtung entwickelt. Was denkbar kompliziert ist, wenn kaum jemand antwortet. Also nochmal danke zumindest für deine Resonanz, Hyde (= |
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MrKeks.net |
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StepTiger |
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Ich finde es sehr schön, dass endlich wieder eine neue Version da ist.
DGX9142 ist bisher mein absoluter Favorit unter den Projekten. Werde es sofort mal antesten =) *edit* Sofort mal angetestet. Super Ding ^^ Aber noch ein paar Mängel: Wenn man die Grafikeinstellungen ändert, steht trotz des ganzen deutschen Textes unten: "You have to restart the game!" Ich habe außerdem einige Minuten gebraucht, um herauszufinden, wie man wieder in's Spiel einsteigen kann. Irgendwie hat das nicht so wirklich geklappt ^^. Nach einiger Zeit hab ich das dann aber auch hinbekommen. Desweiteren gab es noch einige Sound-Fehler. So hörte das Geräusch, was wie ein abstürzendes Flugzeug klingt, nach einem Schuss auf. Sonst wie immer: Super Ding! |
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Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
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aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
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Wenn du so darum bettelst, will ich auch mal antworten.
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Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
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Mr.Keks |
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Danke für eure Antworten. Freut mich, dass es scheinbar stabil und bugfrei läuft bei euch ![]() Ich sitze zur Zeit am Netcode und es geht überraschend gut und schnell voran. Entsprechend viele Bugs sind zu befürchten. Ich hoffe auf einige Beteiligung beim Multiplayertest demnächst irgendwann. @aMul: Das Gitter ändert seine Höhe nicht. Und das Zurückdrehen der Übersichtskarte hielt ich für der Orientierung irgendwie zuträglich. Dass dir das Spiel keinen Spaß macht, kann natürlich mal passieren. Mir machen auch nur sehr wenige Mainstreamspiele Spaß - darum sehe ich es fast als Beleidigung, dass du X3-Raumschalchten spannender findest xD. Naja, Geschmäcker und verschieden und so ![]() |
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MrKeks.net |
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