Kommerziell werden
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rctunerBetreff: Kommerziell werden |
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Hallo,
Ich bin vor kurzem endlich Volljährig geworden und wollte mich mal erkundigen wie es mit dem Rechtlichen aussieht wenn ich selbstprogrammierte Spiele und Anwendungen verkaufen möchte. Wie muss ich vorgehen? Muss ich irgendwo anmelden/eine Lizens erhalten? |
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[Y[our Film, Game ]M[akers and more [F]un!
www.Master-Entertainment.de.vu [AMD 6000+ X2 @ 6400+][2GB RAM][NVidia 8800GT 512 MB] |
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skey-z |
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1. Wir dürfen dir hier keine rechtlich verbindlichen Aussagen geben
2. du musst dein Gewerbe beim Finanzamt anmelden und ab einem Bestimmten monatlichen Gewinn/-Umsatz, brauchst du auch nen Gewerbeschein 3. Musst du für jeden verkauften Artikel/Produkt steuern abführen 4. keine Gewähr für die o.g. Aussagen |
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Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
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IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
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Die Frage gab es glaube ich schon öfters.
Zu allen Punkten von skey-z musst du auch alle Lizenzen der Mediendateien besitzen. Also keine Textur, Modell oder Musik darf von Turbosquid (Ist fast alles nur für Freeware) oder einer anderen Seite gedownloaded sein. Der Gewerbeschein kostet übrigens von Ort zu Ort anders, kommt auf die Größe des Ortes an. MfG Ironstorm |
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..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
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