Buchverlag
Übersicht

![]() |
M2MBetreff: Buchverlag |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi Leute,
wenn ich einmal nicht meine geistige Arbeit in Spiele stecke, schreibe ich gerne an meinem Buch. Da ich fast fertig damit bin und ich es für ziemlich lesenswert halte ( meinserseits ![]() |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Ich kann dir zwar leider nicht weiterhelfen, aber du hast mich neugierig gemacht. Worum geht's in deinem Buch? Kannst du ein-zwei Seiten zeigen? (= | ||
MrKeks.net |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
also wenn ich mein Buch auskorrigiert habe (ja, ich schreibe auch an einem... hat aber nur 90 A4 (ca. 150 TB Seiten) Seiten und ich muss deswegen entweder noch etwas dazuschreiben oder hoffen dass ein Verlag kleine Bücher veröffentlicht) Werde ich mich an die großen Verlage wenden. Guck einfach mal unter randomhouse.de, gehst auf "Autoren, Bücher und mehr", dann auf "kontakt" und dann auf "FAQ", dort stehen die wichtigen Infos für Autoren ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
rema |
---|---|---|
Kommt auf den Inhalt drauf an. Frage mal René Meyer, der sich hier im Forum tummelt. Er ist der Herrausgeber von BlitzBasic und sonstigen Büchern. www.schreibfabrik.de | ||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
rema, die veröffentlichen doch nur bücher, die etwas mit Computer zu tun haben oder nicht? | ||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
du kannst auch mal was auf www.keinverlag.de schreiben. wennns wirklich gut ist wird sich dort jemand finden der dich zu nem verlag führt.
bei ner freundin hats geklappt. naja sie hatte zumindest das angebot bekommen aus ihren kleinen textschnipseln die sie da so schreibt was zusammenhängendes zu machen und dann sich nochmal zu melden. |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
M2M |
---|---|---|
@Mr.Keks: Ja, sobald ich wieder richtig an den PC kann gerne ![]() @Rest: Ok, danke werd mir paar Sachen da mal durchkucken. @Rema: Ja, leider ist mein Buch aber kein Computerbuch, was ich aber auch irgendwann mal umsetzten kann, aber nicht über BB ^^ Vlt über andere Themen wo ich mich gut bzw. ziemlich gut auskenne. |
||
![]() |
rema |
---|---|---|
Randall Flagg hat Folgendes geschrieben: rema, die veröffentlichen doch nur bücher, die etwas mit Computer zu tun haben oder nicht?
Ja, im grossen und ganzen schon. Du hast aber auch nicht gesagt was für ein Buch du gerne veröffentlichen willst. Sonst gehe mal mit Google suchen. Es gibt sicherlich Foren in denen diese Thematik besser duchleuchtet wird. Sonst frage die Buchverlage deines Vertrauens mal an, du liesst sicherlich auch Bücher?! |
||
![]() |
M2M |
---|---|---|
Rema hat Folgendes geschrieben: Sonst frage die Buchverlage deines Vertrauens mal an, du liesst sicherlich auch Bücher?!
Jap, aber ich bin nicht so der Romanleser. Ich lies fast nur Sachbücher oder welche mit Humor. Mein Buch bzw mein Schreibstil ist ziemlich durchgedreht aber ehrlich ![]() |
||
Übersicht