Alle gute zum 1. Geburtstag liebes Portal !

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

shure_kyu

Newsposter

Betreff: Alle gute zum 1. Geburtstag liebes Portal !

BeitragDi, Apr 17, 2007 1:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image

Happy Birthday to you, happy Birthday to you....


Unser geliebtes Portal existiert nun schon ein ganzes Jahr.
In dieser sehr erfolgreichen und schönen Zeit konnte jeder User miterleben, wie dieses Portal verbessert wurde und gewachsen ist.
Mit jeder neuen Errungeschaft, die uns geschaffen wurde, durch die liebevollen und wertvollen Hände der Admins, wuchs uns dieses Portal
von Tag zu Tag mehr ans Herz.

So hofft mit mir, das auch das nächste Jahr in diesem Portal, wieder ein unvergessliches Jahr wird. Very Happy Wink




HydraMax

user posted imageuser posted image

HydraMax IDE v0.7 released zum freien Download:
- Skin/Themen Manager zum designen eigener Themen
- *.Exe erstellen + UPX option. Exe Dateien werden Automatisch komprimiert
- Code Lesezeichen
- Integrierte Blitzmax Dokumentation
- Types und Funktionen sind in einem Treeview alphabetisch sortiert
- Code-Folding mit vier verschiedenen Styles

RELATED LINK http://www.eiksoft.com/hydra/down.html


Inside Community

BlitzCodeCompo #02 - Aufgabe
RELATED TOPIC https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=23164


theotheoderich, war so freundlich der Community free Grafiken seiner Spiele zu schenken.

"2D Stadtspiel Iso"
RELATED TOPIC https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=23220

"Coal Miners"
RELATED TOPIC https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=23209

_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________
◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de
¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯
BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden!
(C)Shure_kyu

Tobchen

BeitragDi, Apr 17, 2007 7:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Juhu! Herzlichen Glückwunsch, Portal! Ich schenke dir diesen Post! Juhu!

Mir gefällt er Header. Nach dem Vistas-Header der geilste.
Tobchen - die Welt von Tobi!

PowerProgrammer

BeitragDi, Apr 17, 2007 7:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehr schick, der Header!

Herzlichen Glückwunsch, Portal!
Ich finde, das Entwickler-Team und die Helfer haben einen Applaus verdient.

Es hat sich vorallem unter der Oberfläche des Portals in diesem Jahr vieles getan, der erste Blick in auf das alte Design, schaut selber, wie es früher war:
http://web.archive.org/web/200...zforum.de/
http://web.archive.org/web/200...zforum.de/
Man sieht, wie "schäbig" das Portal ganz früher war, mit dem neuen Design und der Umbauung zum Portal ist die Qualität dieser Institution gestiegen.
Es ist schön, sich die Entwicklung der Seite anzusehen.
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter!

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragDi, Apr 17, 2007 7:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auch von mir alles Gute.

Der Header sieht wirklich gut aus, wie immer.

MfG
Ironstorm

Edit: Kann es sein das nach dem posten der normale Header noch angezeigt wird?

PowerProgrammer

BeitragDi, Apr 17, 2007 7:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Stimmt, und das liegt irgendwie nicht am Cache:(
Ist zum Glück ja nur diese eine unbedeutende Seite
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter!

Ray-Tracer

BeitragDi, Apr 17, 2007 13:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Glückwunsch auch von mir und Danke für die hervorragende Arbeit die hier reingesteckt wurde.
__wunschklang__

Schnittlauch

Unkraut

BeitragDi, Apr 17, 2007 14:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Happy Birthday Portal!
Hoffentlich wird es noch viele andere Geburtstage haben ^^
Ich wars nicht.

robotx

BeitragDi, Apr 17, 2007 15:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Alles Gute und vielen Dank den Admins, Mods, Newsschreiber und allen anderen, die sich um das Portal kümmern.

mfg robotx
www.botbomb.robotzgames.de
www.robotzgames.de

Mr.Keks

BeitragDi, Apr 17, 2007 15:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das ist normal, die spezialheader werden irgendwie immer auf einigen seitchen nicht angezeigt ^^. auch von mir alles gute. beim header muss ich irgendwie total an justus' jumpingclown denken xD
MrKeks.net
 

Todeskop

BeitragDi, Apr 17, 2007 16:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Herzlichen glückwunsch auf von mir und auf ein weiteres erstklassiges, schönes, erfolgreiches, gut gemanagtes(wie es auch letztes jahr war) Jahr.
MFG Todeskop
~edit~ der header ist geil.

Hagbard

BeitragDi, Apr 17, 2007 16:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Herzlichen Glückwunsch, liebes Portal Wink
Danke aber auch an alle, die mitgeholfen haben, das aufzubauen!

Tankbuster

BeitragDi, Apr 17, 2007 16:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wäre ja eine Schande, wenn ich nicht auch gratulieren würde xD
Bin zwar noch nicht so lang dabei, aber finde das Portal echt klasse!
Möge es noch sehr lange leben, auf das noch viele Leute sich hier anmelden^^
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

Eingeproggt

BeitragDi, Apr 17, 2007 16:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
und zum Geburtstag schenkt ihr euch selbst einen "Aktiv-Counter"?
Der ist mir jetzt erst aufgefallen.
Ich freu mich übrigens schon auf unseren 3000. Benutzer Smile
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Dottakopf

Betreff: Alles Gute !

BeitragDi, Apr 17, 2007 16:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Happy birthday !
Auf das es noch viele Geburtstage erreichen möge !!!!

Auch großes Lob an alle Admins,Mods und Newsschreiber die sich um das Portal kümmern.
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!
 

Darkbyte

Betreff: HAPPY BIRTDAY ^^

BeitragDi, Apr 17, 2007 16:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich wünsche dem Protal ebenfalls alles gute zum Geburtstag. ^^

FreetimeCoder

BeitragDi, Apr 17, 2007 16:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Herzlichen Glückwunsch ans Portal (eher an die Admins und Mods, das Portal hat ja schließlichn nichts davon xD)

Ich bin jetzt auch fast ein Jahr dabei Very Happy
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

PowerProgrammer

BeitragDi, Apr 17, 2007 16:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jetzt fällt mir das wieder ein. Die Mail, die alle Ostern bekommen haben Very Happy Die habe ich in mich reingezogen, und dann habe ich damals sehr gestaunt. Das war wirklich eine riesige Überraschung.
Naja, ich bin halt auch noch nicht lange dabei, vorher habe ich die Seite nur selten mal als Gast besucht...
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter!

SpionAtom

BeitragDi, Apr 17, 2007 18:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Herzlichen Glückwunsch Portal! Ich kann dir nur wünschen, dass alles bleibt wie es ist. Aktionen, Wettbewerbe, Treffen, abwechlungsreiche Designs, eine gesunde Community und eine engagierte Leitung. Very Happy
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080
 

gigi

Betreff: Happy Birthday

BeitragDi, Apr 17, 2007 18:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
auch von mir!
Waren die tollsten ersten Monate die ich hier erlebt habe(guckt euch an wann ich mich angemeldet habe).
Der Header is halt Birthday mäßig.Aber lustig^^!
Happy Birthday!
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185

skey-z

BeitragDi, Apr 17, 2007 18:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
An dieser stelle auch von mir alles gute und auf ein weiteres erfolgreiches Jahr
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group