"multi column listbox" erstellen
Übersicht

![]() |
klinBetreff: "multi column listbox" erstellen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi leutz,
www.counter-base.eu.tt/offical/task.png wie kann ich so eine genannte 'multi column listbox' erstellen (siehe dazu bild) wäre sehr dankbar! MFG Klin EDIT: Link functioniert wieder ![]() |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
ohne zusätzliche dlls in b+ garnicht^^ | ||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
ne (miese) Lösung wär, du erstellst mehrere Listen nebeneinander und verknüpfst die Blitz-intern irgendwie. Wie man das mit dem Sortieren bei Klick auf den Spaltentitel macht, weiss ich nicht. Vlt ist das erste Element der Titel und wenn das ausgewählt ist, sortieren. (Ist nur eine Idee) | ||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
TheMatrix |
---|---|---|
Oder hol dir Java + Netbeans. Da kannste jedes Gadget ganz easy verwenden ![]() |
||
°_° °.° °~° °v° .. -.- |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
und das integrieren in blitz ist auch ganz einfach....JAAAAAA...erzähl das den hasen^^ | ||
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Mit Bplus geht es von Haus aus nicht!
Mit Listen nebeneinander wird es schwierig, schon wegen der SchiebeRegler! Einfacher wird es sein das mit einem Canvas und einer separat laufenden Gui zu realisieren(GUI in GUI wie toll) ![]() mit Dll ist auch nicht für jeden so toll, da kann man es gleich in einer anderen Sprache wie PB schreiben um beim Basic zu bleiben. Viel mehr Möglichkeiten gibt es wohl nicht! Noch eine...... einfach so proggen das man es nicht braucht! ![]() |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
![]() |
TheMatrix |
---|---|---|
Zitat: und das integrieren in blitz ist auch ganz einfach....JAAAAAA...erzähl das den hasen^^
Wer redet denn von integrieren in BlitzBasic? BlitzBasic würde abkacken wenn mighty NetBeans mit seinem Kumpel Java vor ihm steht ![]() ![]() |
||
°_° °.° °~° °v° .. -.- |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Hi,
ich hatte mal so eine Listbox für B+ programmiert. ![]() https://www.blitzforum.de/foru...ght=column Leider funktioniert der Link nicht mehr.. ich such es mal schnell raus. ![]() Mfg TheProgrammer edit: Link funktioniert wieder. ![]() |
||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
Übersicht