problem: entity bewegt sie obwohl es das nicht soll^^

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codie

Betreff: problem: entity bewegt sie obwohl es das nicht soll^^

BeitragSa, Apr 21, 2007 10:46
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hi

ich hab da folgendes problem

ich hab einen pivot ,eine camera und eine waffe

die cam is am pivot befestigt ,wenn ich mich mit der maus umschau wird der pivot bewegt

der pivot hat auch den radius und die kollision mit der welt

die waffe ist am pivot befestigt ,sie hat keine kollision
wenn ich jez auf den boden schau dann wird meine waffe nach hinten bewegt ,das selbe passiert wenn ich nach oben schau dann wird sie nach vorne bewegt

wer sich das ganze nicht vorstellen kann sage es mir dann mach ich ein video


ich suche nach einer lösung das die waffe nicht verschoben wird sondern einfach durch die welt ,objekte durchgeht


mfg
und danke im vorraus
Wer bist zum Hals in der Scheiße steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen.
 

codie

BeitragSa, Apr 21, 2007 10:59
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hat sich von selbst gelöst

lösung:

die waffe darf nicht am camera pivot sein ,weil an dem schon die camera ist

oder?
Wer bist zum Hals in der Scheiße steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen.
 

Dreamora

BeitragSa, Apr 21, 2007 11:33
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Das sollte kein Problem sein.

Dein Problem klingt eigentlich eher als ob du die Waffe an der Cam angemacht hast und beim Drehen den Pivot drehst und die Cam selbst auch noch modifizierst, womit 2 verschiedene Transformationen auf die Waffe dann angewandt werden (Pivot * Cam)
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

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