*.bb Dateien retten

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

Ass(i)-evil

Betreff: *.bb Dateien retten

BeitragSa, Apr 21, 2007 17:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
HILFE!
Ich habe ein riesen Problem und ich hoff, die Lösung hier zu finden. Also:
Ich arbeite schon seit längerem an einem Spiel und habe den Quelltext aufgeteilt, d.h. mit dem Befehl "include" gearbeitet. Nun wollte ich heute wieder weiterschreiben, aber da war der Schock:
Alle meine Teildateien, bis auf die Hauptdatei im Hauptverzeichnis ("haupt.bb") sind plötzlich LEER!!! Diese habe ich in einem Unterordner gespeichert.
Beispiel: "zauber.bb" ist vollkommen leer, JEDOCH hat es diesselbe Größe, wie vorher (29kb). Ich habe zu jeden Teilquelltext 2 bak-Dateien.
Ich hoffe mir kann irgendwer helfen, danke schonmal im Vorraus

Mfg Ass(i)-evil
Don't worry, be happy!!!

Dreamora

BeitragSa, Apr 21, 2007 17:24
Antworten mit Zitat
dann ist sie auch net leer

start mal neu
und versuch die datei mit dem editor zu nutzen der sie original geschrieben hat, klingt wie UTF-16 <-> ascii problem
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Ass(i)-evil

BeitragSa, Apr 21, 2007 18:25
Antworten mit Zitat
danke für die schnelle antwort, jedoch hab ich mein spiel auf einer externen festplatte gespeichert, weil ich die interne formatierte, d.h. der editor mit dem ich es verfasst hab, is futsch. außerdem hat es ja eigentlich schonmal an nem andern pc mit nem andern editor funktioniert.
gibts vllt noch andere lösungen, den inhalt der datei irgendwie einzusehen?
mit windows-editor is sie anscheinend auch 'leer', obwohl ja eigentlich noch was da is...
Don't worry, be happy!!!

Dreamora

BeitragSa, Apr 21, 2007 18:33
Antworten mit Zitat
hast du die daten in einem komprimierten verzeichnis gehabt oder noch schlimmer in nem verschlüsselten?

ansonsten: bei den back einfach die bak endung weg und du solltest den letzten source davor da drin haben
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Ass(i)-evil

BeitragSa, Apr 21, 2007 20:00
Antworten mit Zitat
des geht so leider auch nich, und ja, in nem komprimierten verzeichnis
Don't worry, be happy!!!

Dreamora

BeitragSa, Apr 21, 2007 21:11
Antworten mit Zitat
dann schieb sie wieder in ein komprimiertes oder wähl sie aus und dekomprimier sie ma bzw. de- und rekomprimier sie

Ass(i)-evil

BeitragSa, Apr 21, 2007 22:22
Antworten mit Zitat
geht nich ... Crying or Very sad
Don't worry, be happy!!!

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu: