Aktion nach Login
Übersicht

![]() |
ElvisBetreff: Aktion nach Login |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo!
Wenn ich beispielsweise rechts als Zufallsbild was Nettes erkenne, was ich gerne bewerten würde und noch nicht eingeloggt bin, muss ich immer zuerst den zum Bild führenden Link speichern, denn sobald ich mich einlogge, wird automatisch zum Forum gewechselt. Naürlich ist das auch recht praktisch, weil man dann sofort losposten kann. Ich fände es sehr gut, wenn man im Profil einstellen könnte, was nach dem Login automatisch passieren soll. Allerdings kann ich schlecht einschätzen, wie schwer es ist, so etwas ins Skript zu integrieren, da ich mich selber noch nicht eingehend mit PHP beschäftigt habe. Was haltet ihr davon? - Es wäre ja doch ein recht unwichtiges Feature und nur für Wenige richtig nützlich (denke ich). Grüße, Elvis |
||
User posted image
Mehr Informationen... |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Mach doch einfach den Autologin an. Dann hast du mit sowas keine Probleme mehr... | ||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Willi die Rübe |
---|---|---|
Wozu gibts TabbedBrowsing? ![]() |
||
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Tehadon Q6600, MSI Neo2-FR, 4GB Ram, nVidia 7800 GTX At the Farewell Party visit: MySpace | Homepage |
gigiBetreff: den Autologin |
|
---|---|---|
den Autologin kann man bei mir vergessen.funzt net...Wahrscheinlich wegen Antivir | ||
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Was sollte Antivir damit zu tun haben? Was hast du fürn Browser? Und hast du Cookies aktiviert? | ||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
Man bleibt nun nach dem ein- und ausloggen auf der aktuellen Seite, wird also zur richtigen Seite geleitet. | ||
Übersicht