Ich bräuchte Helikopterbilder...
Übersicht

![]() |
BaschdiBetreff: Ich bräuchte Helikopterbilder... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
ich bastel grade an einem game herum und bräuchte noch passende gfx von einem Helikopter (kampfheli) für ein 2d strategiespiel !!! tile: 64*64 zuerst 4 frames mit animierter bewegung nach oben dann 4 frames mit animierter bewegung nach oben rechts dann 4 frames mit animierter bewegung nach rechts dann 4 frames mit animierter bewegung nach unten rechts dann 4 frames mit animierter bewegung nach unten dann 4 frames mit animierter bewegung nach unten links dann 4 frames mit animierter bewegung nach links dann 4 frames mit animierter bewegung nach oben links die reihenfolge sollte wenn möglich eingehalten werden. Dank im vorraus an alle die das lesen und besonders an die die mir was in das archiv loaden könnten ![]() mfg |
||
The_Baschdi@
Wer in Ogame is soll sofort zum Orden wechseln (D.O.) --- Alle Macht dem Orden |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Zeig mal n Paar Bilder von deinem Spiel ![]() Und was hat die Person davon die dir das machen würde? Benutz erstmal Platzhalter...den Heli kannste später machen ![]() |
||
![]() |
Baschdi |
---|---|---|
hab schon nen platzhalter ...das spiel is schon voll im gange !!!
und der der die bilder macht hat eigentlich nichts davon ..ich hab nur gemeint jemand ist so freundlich...... |
||
The_Baschdi@
Wer in Ogame is soll sofort zum Orden wechseln (D.O.) --- Alle Macht dem Orden |
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Zeig doch trotzdem mal ein paar Bilder von Deinem Spiel, vielleicht bekommt ja dann jemand Lust was zu machen, wenn er weiss, welchen Stil Dein Spiel verwendet. | ||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
Baschdi |
---|---|---|
kkk
.....das mach ich |
||
The_Baschdi@
![]() |
Baschdi |
---|---|---|
also der screenshot is im archiv unter dem vielsagendem namen screen !!!!! (Seite 1 oben) | ||
The_Baschdi@
Übersicht