Level-Designer für AR Legend - Episode 2 ? [Erledigt!!!]

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

BlitzGames

Betreff: Level-Designer für AR Legend - Episode 2 ? [Erledigt!!!]

BeitragSo, Apr 22, 2007 17:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Habt ihr eventuell Interesse Maps für "Ambient Runner Legend - Episode 2" zu entwerfen ? Für dieses Game habe ich nochmal etwas tiefer in die Trickkiste gegriffen und einen ähnlichen, doch viel, viel simpleren Leveleditor als für "Secrets of Egypt" entwickelt (allerdings hat man dadurch natürlich auch weniger Möglichkeiten).. bei dem alles ähnlich funktioniert..
Testet am Besten einfach mal "Ambient Runner Legend".. und wer ernstes Interesse hat, der bekommt die nötigen Infos, wie man an den (natürlich) kostenlosen Editor kommt.

kleine Info: Bäume und co. fallen schonmal weg, da Episode 2 im Weltall spielt.. es müssten nur eben die Levels designed werden..

die 24 besten Levels kommen dann ins Spiel.. z.B. mit Message am Anfang, von wem das Level kommt..

noch mehr Info zum Game: es gibt 76 verschiedene Levelobjekte, darunter 22 Gegnertypen mit verschiedenen Eigenschaften (Waypoint - Fliegend - Schiessend..)

AR Legend Episode 2 ist soweit fertig - nur die Levels fehlen bisher..

hat sich erledigt - musste die Levels selber machen.
  • Zuletzt bearbeitet von BlitzGames am So, Jan 06, 2008 19:13, insgesamt 3-mal bearbeitet

BladeRunner

Moderator

BeitragSo, Apr 22, 2007 17:30
Antworten mit Zitat
~VERSCHOBEN~
Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde.

Anfrage, kein Projekt.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

BlitzGames

BeitragSo, Apr 22, 2007 17:38
Antworten mit Zitat
Sorry, mein Fehler.. wusste nicht, wohin damit Razz
www.blitzcase.com
www.anpfiff-spiel.de
www.fernsehtycoon.de

Elvis

BeitragSo, Apr 22, 2007 20:56
Antworten mit Zitat
Ich bin zwar (vorerst) nicht am Leveldesignen interessiert, da ich mich momentan noch nicht für erfahren genung halte (Einstieg in 3D: vor einem Monat, gemacht: fast nix Wink), sondern möchte dich lediglich auf einen Bug im Installer hinweisen: Bei mir heißt es, es sei kein Speicherplatz verfügbar, also 0Mb, obwohl mehr als genug vorhanden ist. Confused
In einem solchen Fall sollte dann außerdem verhindert werden, dass die Installation fortgeführt wird, findest du nicht auch? Laughing
Ich würde also auf einen anderen Installer umsteigen, da er meiner Meinung nach auch optisch nicht sehr viel hergibt. Wink
Die Grafik gefällt mir übrigens außerordentlich gut! Smile

Grüße, Elvis
User posted image
Mehr Informationen...

BlitzGames

BeitragMo, Apr 23, 2007 10:12
Antworten mit Zitat
Dieser Thread sollte eigentlich keine Werbung für "AR Legend" sein.. na ja..

Zum Thema Installer: seltsam.. da benutze ich mal 'n etwas professionelleren Installer und schon gibts Probleme damit.. na ja.

Zum Thema Leveldesign: Keine Bange !!! Das ist echt super simpel. Man setzt mit der Maus die Steinobjekte und co. kann die Levels jederzeit auch testen.. man muss nicht mit 3D-Programmen arbeiten, mein Leveleditor reicht..

In der TopDown-Ansicht des Editors sieht man außerdem ein Raster, damit man eine bessere Orientierung hat, wie hoch sich der zu setzende Stein befindet.

Also, wenn Ihr Interesse habt, dann schicke ich euch den Editor gerne zu.
(einfach E-Mail schreiben)

Dürfte gerade auch für Einsteiger interessant sein, um sich besser dreidimensional orientieren zu können.. Fortgeschrittene Leute im Umgang mit 3D dürften aber event. abgefahrenere Levels hinbekommen..
wie gesagt.. nur die Besten kommen in den Garten Smile
www.blitzcase.com
www.anpfiff-spiel.de
www.fernsehtycoon.de

BlitzGames

BeitragMi, Mai 16, 2007 15:33
Antworten mit Zitat
Der Level-Editor ist fertig !!

Man hat sogar links ein Auswahlmenü für die Objekte, die man setzt.. per Drag & Drop platziert man Sie im Game.. und kann die ganze Zeit zwischen 3D-Spiel und TopDown-Editor switchen.

Jemand Lust auf Level-Design ?
www.blitzcase.com
www.anpfiff-spiel.de
www.fernsehtycoon.de

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: