Meine zweiter Homepageversuch^^
Übersicht

![]() |
WEBLinkBetreff: Meine zweiter Homepageversuch^^ |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
OK,
hier mein 2. Versuch eine Homepage zu machen. www.darkmirrorgames.de Danke schonmal für die Bewertungen. Achso, mal hier ganz kur gezeigt der erste Screen vom RPG Fatal Maker: http://www.darkmirrorgames.de/Rpgscreen.htm Optimiert für 1280 * 800 |
||
![]() |
Christoph |
---|---|---|
1. Bemerkung: Bei einer Auflösung die kleiner ist als zig-tausende Pixel mal aber-zig-tausende Pixel ist deine Website richtig nervig, wegen den Scrollbalken in beide Richtungen. | ||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Zitat: Viel Spass beim Spöbern.
Das letzte Wort findet sich nicht in meinem Wortschatz. Übrigens find ich die Schrift zu schwer zu lesen. (Naja, hab auch schon ordentlich Schädelbrummen heute ![]() EDIT: Ausserdem ist es zumindest in meinem Sprachverständnis üblich, "Sie", "Ihr", usw groß zu schreiben. (Bei Bewerbung) |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Vertex |
---|---|---|
Bitte lesen!
https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=20982 danke |
||
vertex.dreamfall.at | GitHub |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Popups sind ganz böse. Ich seh sie zwar nicht aber der Popup-Killer warnt jedesmal wenn ich wieder in das Fenster mit deiner Homepage springe.
Außerdem etwas ungewohnt eine Website mit richtigem Hintergrundbild und ohne Design aber nicht ganz schlecht. |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
WEBLink |
---|---|---|
Erstmal danke für dir Antworten.
@ Christoph also das ist die viert kleinste Auflösung die mein PC wiedergibt O.o @ Eingeproggt Joar man braucht etwas Übung ![]() Das mit den sie kann ich noch verändern haste Recht @ Vertex Bei dir geb ich kein Komentar. Ich will keine Standartseite machen und basta @ mahe Joar sry wegen den PoP Up das ist nur der Besucher Zähler. Ich wollt es mal versuchen ein ganzes Bild als Hintergrund zu machen find auch hat ganz gut funktioniert der Banner ist mal rechts unten und die Menüführung am Baume. MfG |
||
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Du sollts ja auch keine Standart Seite machen, du sollst nur eine Seite machen die dem HTML Standart entspricht damit alle was davon haben. | ||
Ich wars nicht. |
![]() |
Vertex |
---|---|---|
Was du produzierst ist aber absoluter Müll. Wenn das Layout wenigstens grafisch i.O. wäre könnte man noch vom Grotten schlechten Einsatz von HTML hinwegsehen aber es stimmt ja weder das Layout noch das Markup. Du bist ganz einfach zu FAUL dazu, dich mit dem Begriff Markup auseinander zu setzen. | ||
vertex.dreamfall.at | GitHub |
![]() |
Christoph |
---|---|---|
Ich habe eine Auflösung, die höher ist als 1024*768 und sehe trotzdem noch Balken. Als Ersteller einer Website solltest du daran denken, dass nicht nur du alleine diese Website ansiehst. Sobald jemand auch nur eine Auflösung kleiner hat als du, wird er hässliche Balken sehen. Das was Vertex sagt, stimmt auch. Es gibt viele User und viele Browser. Wenn eine Site dem HTML-Standard (einigermaßen) entspricht ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass die meisten die Site so sehen, wie sie sein sollte. | ||
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
@ Vertex:
Du hast irgendwie recht, aber ich glaube ich irgendwie, dass WEBLink einen WYSIWYG-Editor benutzt, damit geht es halt nicht anders. Wer sich nicht mit HTML auseinandersetzt, kann keine HTML-Codes erstellen, nur weil man eine HP heißt das aber noch lange nicht, dass die HP gut ist. Ich persönlich bin sehr, sehr negativ zu diesen doofen Editoren eingestellt. Der Code ist viel zu aufgeplustert, überflüssig, und auch semantisch und so inkorrekt. Wenn du wirklich nen WYSIWYG nutzt, dann sollest du dir das wirklich abgewöhnen. Außerdem ist es absoluter Schwachsinn, Webseiten für so ungewöhnliche Auflösungen zu entwickeln, die keiner benutzt. 1024 x 768 optimieren ist schon nicht perfekt, aber 1280 x 800? Es gibt keinen Header und sowas und Modemuser werden durch das riesige Hintergrundbild auch nicht gerade bevorteilt. Aber sonst ist die Seite beim ersten Blick vom Design her garnicht schlecht. |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Wenn du dich mit html und css ausseinander setzt, kannst du auch grafisch ansprechende Seiten erstellen, ohne dass diese standardmäßig aussehen. | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
ein tipp: das feld, in dem der text angezeigt wird, hinterlegst du am besten. zwar nicht einfarbig, aber vllt mit was transparenz, soass der kontrast im bg icht so hoch ist | ||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
also ich würde die Seite für vers. Auflösungen Anpassen, du verwendest scheinbar ein Frameset:
Code: [AUSKLAPPEN] <frameset cols="20%, *">...</frameset> und bei der Tabelle auf der Startseite würde ich den Rand überarbeiten: Code: [AUSKLAPPEN] <table cellspacing="0">... vllt ist es auch cellpadding.. ich verwechsle das immer :/ |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
WEBLink |
---|---|---|
Hallo,
ja ich habe für die Seite den Namo WEB Editor benutzt. ALso ist eines der größten Probleme das die Seite nur auf eine Auflösung angepasst ist. WIe könnte ich sie am besten anpassen oder doch wieder alles neu machen O.o |
||
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Also mein Tip: Code es selber.
Mir haben Webeditoren nie viel gebracht. Meistens ist es schneller gecodet, als mit einem Editor gemacht. |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
WEBLink |
---|---|---|
Ohje ^^
Ich glaub cih kündige meine arbeit. ^^ Modell, BB Programmieren und dann noch html. |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
geeignet ist vor allem auch css www.css4you.de
und am besten mit prozentangaben arbeiten und nicht mit absoluten Werten. |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
Übersicht