Funktionen schreiben
Übersicht

gigiBetreff: ahh,danke |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
@Smily0412:danke für die Tipps!!!
@StepTiger:Wie stelle ich denn fest ob energy weniger geworden ist? |
||
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Am Ende der letzten Hauptschleife eine Variable old_energy=engergy
Und dann: If energy<old_energy then blablu |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
gigiBetreff: es sieht jetzt so aus: |
|
---|---|---|
es sieht jetzt so aus:Code: [AUSKLAPPEN] Function wound(color1#,color2#,color3#,an)
If an=1 And energy_old<energy Then Color color1#,color2#,color3# Oval 100,270,70,50 EndIf End Function und am ende das was Steptiger sachte bloß halt energy_old edit(total vergessen): und es funzt immernochnicht!!! |
||
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Warum sollte die alte unter der neuen sein?
Ich dache, es soll andersrum sein. Du weißt aber schon, was DU da proggst, oder? Meins ist übrigens nur ein Ausweg, eigentlich kannst du diese Bedingung auch weglassen, und dort einsetzen, wo du Energie verlierst. |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
Übersicht