Sprite-Bäume..problem mit der "X - Form"

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Harvestman

BeitragDi, Apr 24, 2007 18:21
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sieh mal ich hab noch einen screen hochgeladen...hatte es vorher ja schon ausprobiert, sieht aber immer noch falsch aus(ich weiß ist hässlich ausgeschnitten Wink )...keine angst ich mecker nicht rum, ich mach mir nur langsam ernsthaft sorgen, dass es keine lösung für mein Problem gibt xD

NightPhoenix

BeitragDi, Apr 24, 2007 20:25
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Eine Lösung gibt es immer, auch wenn dies verlangt ne neue Graka zu kaufen Very Happy


mit nem blick auf deinen geposteten code hab ich keinen fehlr gefunden, aber 3 Vorschläge:

Vorschlag 1:
Warum lädst du die selbe Textur 2 mal in 2 verschiedenen variablen?
Du Kannst eine einzige Textur auf mehrere Objekte legen Wink

Vorschlag 2:
Lass mal für Testzwecke das EntityFX 16 weg

Vorschlag 3:
Fall garnix mehr hilft....
Ich war so net und hab dir ein Objekt gebastelt, wo du nur noch die Textur drauf machen musst und schon müsste alles funzen (keine Zusatzparameter erforderlich + Standardgröße)
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1448


MfG.
 

Harvestman

BeitragMi, Apr 25, 2007 9:30
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Vielen Dank...aber hoffentlich ist das mit der neuen Karte nicht nötig Wink


....

Mist! Es funktioniert, aber nur solange ich alpha map und masked bei der textur nicht anwende...aber eben das muss ja sein!?

NightPhoenix

BeitragMi, Apr 25, 2007 21:12
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mit flag 4 muss es eigentlich funzen... ich versteh die welt nicht mehr

deine letzte chance wäre uns deinen code zu schicken + alle objekte + texturen und zu hoffen, dass du einen fehler gemacht hast Wink

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