Sprite-Bäume..problem mit der "X - Form"
Übersicht

Harvestman |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
sieh mal ich hab noch einen screen hochgeladen...hatte es vorher ja schon ausprobiert, sieht aber immer noch falsch aus(ich weiß ist hässlich ausgeschnitten ![]() |
||
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Eine Lösung gibt es immer, auch wenn dies verlangt ne neue Graka zu kaufen ![]() mit nem blick auf deinen geposteten code hab ich keinen fehlr gefunden, aber 3 Vorschläge: Vorschlag 1: Warum lädst du die selbe Textur 2 mal in 2 verschiedenen variablen? Du Kannst eine einzige Textur auf mehrere Objekte legen ![]() Vorschlag 2: Lass mal für Testzwecke das EntityFX 16 weg Vorschlag 3: Fall garnix mehr hilft.... Ich war so net und hab dir ein Objekt gebastelt, wo du nur noch die Textur drauf machen musst und schon müsste alles funzen (keine Zusatzparameter erforderlich + Standardgröße) https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1448 MfG. |
||
Harvestman |
|
---|---|---|
Vielen Dank...aber hoffentlich ist das mit der neuen Karte nicht nötig ![]() .... Mist! Es funktioniert, aber nur solange ich alpha map und masked bei der textur nicht anwende...aber eben das muss ja sein!? |
||
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
mit flag 4 muss es eigentlich funzen... ich versteh die welt nicht mehr
deine letzte chance wäre uns deinen code zu schicken + alle objekte + texturen und zu hoffen, dass du einen fehler gemacht hast ![]() |
||
Übersicht