Suche: JumpingClown, Laufschrift und "FileManager"

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

simi

Betreff: Suche: JumpingClown, Laufschrift und "FileManager"

BeitragSa, Apr 21, 2007 18:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo zusammen....

Ich bastle gerade an einer neuen Homepage rum.... Darauf stelle ich auch ein paar Programme vor, die ich für einen Contest gemacht habe, und möchte den Besuchern auch die Gelegenheit geben, dass sie die Programme der anderen Teilnehmern anschauen können....

Jetzt deshalb die Frage ob jemand noch einen Beitrag oder mehrer dieser drei Contests auf der Harddisk hat. Es fanden alle drei Contests im ProjetBlitz-Forum statt. Wäre toll wenn ihr mir diese Dateien zukommen lassen könntet.... Smile

Vielen Dank und Gruss
Simon

Spikespine

BeitragSa, Apr 21, 2007 20:08
Antworten mit Zitat
Ich hab noch meinen Beitrag für den Clown-Contest. Wenn ich ihn gefunden habe, bekommst du eine PM Smile
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

nX^

BeitragSo, Apr 22, 2007 12:47
Antworten mit Zitat
Ich hab noch ein komplettes Backup des Forums auf der Festplatte wenn du mir sagst von wem das gemacht wurde und wie die Beiträge hießen dann kann ich es dir geben.

simi

BeitragSo, Apr 22, 2007 13:00
Antworten mit Zitat
also die beiträge vom jumpingclown und der filemanager-contest habe ich schon....
Der Lauflicht-Contest wurde von Hot-Bit organisiert... wer da alles mitgemacht hat weiss ich leider nicht mehr, aber ich denke hot-bit hat wahrscheinlich alles in ein Paket gepackt... vielleicht findest du das noch....

nX^

BeitragSo, Apr 22, 2007 21:40
Antworten mit Zitat
Wie viele Leute hatten da mitgemacht?

Also 2 Laufschriften habe ich...

simi

BeitragMi, Apr 25, 2007 20:31
Antworten mit Zitat
also, es waren sicher drei mit mir.... Aber schick mir doch mal die zwei, ich bin über jeden beitrag froh.....

Dann hätte ich noch eine bitte: könntest du noch nach einem JumpingClown-Beitrag von Justus suchen? Wäre Toll

Danke & Gruss
Simon

nX^

BeitragMi, Apr 25, 2007 21:25
Antworten mit Zitat
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1450
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1449

Das sind die 2 Laufschriften. Nach dem Beitrag noch Justus gucke ich nochmal.

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: