Forscher entdecken "Super-Erde"

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neue Antwort erstellen

Tankbuster

BeitragFr, Apr 27, 2007 13:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ihr müsst aber bedenken, dass wenn ihr Lichtgeschwindigkeit erreicht habt, auch wieder Bremsen müsst, und dafür so viel Zeit wie zum beschleunigen brauchen würdet Laughing
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

Suco-X

Betreff: ....

BeitragFr, Apr 27, 2007 14:22
Antworten mit Zitat
Zitat:

ob ich dadurch in deinen Augen Erwachsen wirke ist mir relativ egal. Das ändert nichts daran das es stimmt.

Wie gesagt, die Chancen stehen gleich. Ständig rummosern macht die Sache nur nicht besser und dieser Dauerpessimismus ist richtig widerlich.

Zitat:

Dann würdest du nämlich erkennen, dass es bisher kein Land gegeben hat, welches ein Kommunistisches Gesellschaftssystem im eigentlichen Sinne realisiert hat.

Wahrscheinlich weil die Zeit dafür einfach noch nicht gekommen ist?

Zitat:

zu so viel Naivität (nach dem Motto "irgendwann wird schon irgendwie alles besser werden") fällt mir nix mehr ein.

Wie bitte? Soweit ich weiß, ist es bis jetzt in der Zukunft immer besser geworden. Schaut man sich nur die letzten 100 Jahre an, haben wir doch jetzt das Paradies hier und es ist um einiges sozialer geworden. Mach die Augen auf.

Zitat:

Du erkennst die Problematik nicht. Es ist mehr als Sinnlos sein geld "nach Afrika" oder sonstwohin zu schicken, da es nur ein Tropfen auf den heißen Stein wäre und den systematischen Geldabfluss der "Dritten Welt" Richtung Industrieländer(negative Außenhandelsbilanz) nicht stoppen würde.

Ah, ich dachte wirklich, damit lassen sich alle Probleme lösen. Ich erkenne die Problematik und auch bei diesem Thema hat sich die letzten Jahrzehnte einiges getan und die Welt wird immer sozialer.(Oder lebst du in einer anderen?).

Zitat:

Mann kann alleine keine Revolution machen(auch nicht zu fünft), deswegen bleibt Menschen wie mir bis dahin nur Überzeugungsarbeit zu leisten.

Ja, du bist der einsame Held, der Rächer der Gerechten. Fang doch mal ganz klein an und mach deine Augen auf, nur ein kleines Stück. Vielleicht erkennst du ja den Fakt, dass wir uns mitten in einer Revolution befinden.

@NightPhoenix: Wie ist denn der Name der Sonde?
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB

StepTiger

BeitragFr, Apr 27, 2007 14:27
Antworten mit Zitat
Kommunismus ist nicht gut für die Wirtschaft und die Technologie, das ist Tatsache!

Siehe dazu: DDR, UdSSR

Hinkt beides noch bis heute vom vorher Versauten hinterher.
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

BlackFog

BeitragFr, Apr 27, 2007 14:28
Antworten mit Zitat
Das Problem , dass die Wirtschaft der DDR und Sowjet-Union so schlecht war und ist , war die Planwirtschaft .

MFG

BlackFog

ZaP

BeitragFr, Apr 27, 2007 14:31
Antworten mit Zitat
Irgendwann wird man sicher dort Siedeln. Ich finde das durchaus realistisch, wenn auch nicht in den nächsten 50 Jahren, aber ich will mich da nicht festlegen, da die Fortschrittrate der Menschheit Exponentiell ist ^^ Zurzeit jedenfalls.

Das Eigentliche Problem besteht, denke ich, in der Gravitation des Planeten.
Starfare: Worklog, Website (download)

Tankbuster

BeitragFr, Apr 27, 2007 14:35
Antworten mit Zitat
Zitat:
Ich hab stark das Gefühl, mit meiner Aussage jetzt als Kind zu gelten...

Ich auch Very Happy
Aber immerhin besser quatsch über dino-aliens schreiben, als was, dass total nicht zum Topic passt Wink

Aber ich hab nochmal nachgedacht! Vielleicht würden die Aliens garnicht wie wir immer annehmen auf 2 Beinen laufen, auch wenn sich jeder das so vorstellt!
Ich hab mal irgendwo im Fernsehn gesehn, dass die Ur-Menschen sich immer hingestellt haben um in der Gegend Feinde (was weiß ich,... Säbelzahn-Tieger oder so) besser sehen zu können! Und dann haben sie sich halt so weiterentwickelt....

Aber die Dino-Menschen könnten auch auf 4 Beinen laufen, weil sie ja eigentlich keine Feinde haben, da sie die größten und stärksten Tiere Des Planeten wären 0o
Also müssen sie auch net die Gegend überwachen!

OK.. in der Zeit wo ich das geschrieben hab, is mir was anderes eingefallen!
1. Es gibt immer einen größeren Fisch (starwars 1)
2. man kann sich auch hinstellen um Beutetiere zu sehen =D
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragFr, Apr 27, 2007 14:42
Antworten mit Zitat
Aber wer sagt dann, das die Außerirdischen Beine haben?
Vielleicht handelt es sich bei einigen ja um schwebende Gehirne, in Form einer geraden Banane, die sich von den Gedanken der Quallen-artigen ebenfalls schwebenden Lebewesen ernähren, welche allerdings unbewusst die wahren Herscher des Planeten sind...
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

StepTiger

BeitragFr, Apr 27, 2007 14:45
Antworten mit Zitat
Und wer sagt, dass es nicht auch hier auf der Erde eine Möglichkeit von Fliegen durch Levitation gibt? xD

Wir können die Nicht-Existenz nicht beweisen, aber wir glauben schließlich auch nicht mehr an den Weihnachstmann Wink
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

aMul

BeitragFr, Apr 27, 2007 14:53
Antworten mit Zitat
Das mit dem schweben war gar kein Scherz, ist theoretisch auch möglich, wenn die Atmosphäre dicht genug ist Smile
(Wie können unter Wasser ja auch "schweben" Wink)
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

TheProgrammer

BeitragFr, Apr 27, 2007 14:55
Antworten mit Zitat
Da fällt mit gerade was ein:

Es gab mal eine Sendung, da wurden Spekulationen aufgestellt, wie Lebewesen auf anderen Planeten aussehen könnten.

Da waren z.B. auch riesen Walähnliche Tiere mit riesigen Flügeln, die träge durch die Luft geschwebt sind, weil die Atmosphäre so dicht war.

Mfg
TheProgrammer
aktuelles Projekt: The last day of human being

nX^

BeitragFr, Apr 27, 2007 15:03
Antworten mit Zitat
Hab ich auch mal gesehen, da war auch die Rede von "Blue Moon". Very Happy

War sehr interessant.

Tankbuster

BeitragFr, Apr 27, 2007 15:36
Antworten mit Zitat
Ja vor allem diese Insekten-Vögel-Fiecher, die die Wale angegriffen haben Twisted Evil
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

NightPhoenix

BeitragFr, Apr 27, 2007 15:54
Antworten mit Zitat
@aMul
Das mit den Photonenantrieb ist keine Lüge und keine Spekulation, dieses Raumfahrtprojekt gibt es wirklich und er funktioniert

nX^

BeitragFr, Apr 27, 2007 16:11
Antworten mit Zitat
Was ich auch eine Möglichkeit wäre ist der Vril Antrieb eines RFZs, wenn man dem Gerücht glauben soll das Hithler Ufos gebaut haben soll. Naja Beweise gibt es ja massig aber was draus geworden ist weiß niemand so genau...

Fleamor

BeitragFr, Apr 27, 2007 16:14
Antworten mit Zitat
Wieso müsst ihr bei keinen Beinen gleich ans Fliegen denken?
Rollende Tiere könnt ich mir irgendwie auch Vorstellen.
*schwupp* O.O

Tankbuster

BeitragFr, Apr 27, 2007 16:36
Antworten mit Zitat
JA!
Zitat:
Rollkäfer-Rennen 2d: 55%

Aber dem Tier wird dann ja schwindelig Laughing

Ne ma im ernst!
Wenn es schwebende Tiere geben würde, weil die Athmosphäre so eine große Dichte hat, dann könnten wir da ja sowieso nur mit Raumanzug überleben Confused
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

aMul

BeitragFr, Apr 27, 2007 16:41
Antworten mit Zitat
NightPhoenix hat Folgendes geschrieben:
Das mit den Photonenantrieb ist keine Lüge und keine Spekulation, dieses Raumfahrtprojekt gibt es wirklich und er funktioniert

Kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, was man ja an meinem Post merkt Wink

Aber wenn du mir entsprechende Links nennen kannst, dann immer her damit Smile

@Tankbuster:
Wenn die Viecher nicht zufällig auf die gleiche Weise wie wir feststellen wo oben und unten ist, kann ihnen auch nicht schwindelig werden Wink

Alphatier

Betreff: Re: ....

BeitragFr, Apr 27, 2007 16:48
Antworten mit Zitat
@SucoX
es langweilt mich jede deiner Aussagen einzeln widerlegen zu müssen, da du es nicht mal für nötig hältst diese argumentativ zu untermauern.
nur eines noch ganz kurz: die Welt ist nicht sozialer geworden, dass Elend wurde lediglich outgesourced(seltsames wort irgendwie).

so zurück zum topic: so eine SuperErde wäre bestimmt (wie der Name schon sagt) Super. da leben dann bestimmt schon SuperWesen die uns schon seit Jahren beobachten und sich über uns lustig machen. Die Früchte schmecken dort besser und das Wasser ist blauer dort. schade, dass mann mir gestern meine Flugscheibe mit Vril-Antrieb aus der Garage geklaut hat sonst wäre ich schon dort.
mfg Alphatier
  • Zuletzt bearbeitet von Alphatier am Fr, Apr 27, 2007 17:20, insgesamt einmal bearbeitet

konstantin

BeitragFr, Apr 27, 2007 16:49
Antworten mit Zitat
http://de.wikipedia.org/wiki/R...nenantrieb

NightPhoenix

BeitragFr, Apr 27, 2007 16:57
Antworten mit Zitat
mmmh das hab ich in einer Zeitschrift beim Zahnarzt mal gelesen nicht im Internet (da steht sowieso zu viel Kram)

Hier mal paar Anregungen durch Google (Ja, das sind die, die die Weltherrschaft übernehmen wollen)

Zitat:
Die Frage an sich ist nicht so dumm, denn wie arbeitet zum Beispiel ein Photonenantrieb oder das sogenannte "Sonnensegel", mit welchem man Raumsonden bis nahezu Lichtgeschwindigkeit beschleunigen können soll? Das arbeitet nach dem Rückstoßprinzip, oder?

Ja die Sonnensegel funktionieren genauso gut.... mann könnte also durchaus Photonenantrieb und Sonnensegel kombinieren

Falls du das Prinzip immernoch nicht verstanden hast:
MasseTrägheit -> Rückstoßprinzip -> Antrieb durch Masseausstoß
Theoretisch ist also das erreichen einer Geschwindigkeit der Maximalgeschwindigkeit der ausgestoßenen Teilchen möglich. Da die Masse der Photonen (des Lichtes) aber extrem klein ist, ist die Beschleunigung aber extrem klein und daher für die Zwecke zum beschleunigen auf Lichtgeschwindigkeit eher ungeeignet.[/quote]

Das einfachste Beispiel des Rückstoßprinzipes ist ein Luftballon der hinten seine (massereiche) Luft ausstößt und deswegen durch den Raum fliegt
  • Zuletzt bearbeitet von NightPhoenix am Fr, Apr 27, 2007 17:01, insgesamt einmal bearbeitet

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: