Virtueller Staat
Übersicht

![]() |
bear1Betreff: Virtueller Staat |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Nachdem der Versuch, einen virtuellen Staat zu gründen, vor einigen Monaten (meinetwegen) fehlschlug, habe ich es noch einmal versucht:
http://www.eranien.de Auch die Bürger der ehemaligen Kommunistischen Republik Eranien sind gerne aufgerufen, wieder teilzunehmen. |
||
Ja, ne...
Zum virtuellen Staat Eranien: http://www.eranien.de Zu meinem Blog: http://www.erixpage.de |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Da kommt nur:
Zitat: Zugriff verweigert!
Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt. Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. Error 403 www.eranien.de Thu Apr 26 19:13:01 2007 Apache/2.2.0 (Linux/SUSE) |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
BlackFog |
|
---|---|---|
Was ich garnicht mag ![]() 1.)401 2.)403 <---- Kommt wenn ich deine Seite besuchen möchte ![]() 3.)404 MFG BLackFog |
||
![]() |
Elvis |
---|---|---|
Bei funktionierts problemlos. ![]() Ich habe mir das ganze auch mal angesehen, und ich finde, dass dein Staat nicht nur Politik, sondern auch Wirtschaft braucht. Die Politiker sind ja schließlich nur da, um alles zu verwalten. Wo nix ist, kann aber auch nichts verwaltet werden. ![]() Wenn dort z.B. Programme, Bilder, Musik usw. ausgetauscht würden (mit eigener Währung, versteht sich), würde sich sicher eine große, lebendige Gemeinschaft bilden. ![]() Grüße, Elvis |
||
User posted image
Mehr Informationen... |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Neee, das war mir zu chaotisch.
6 Tage nach der Beendigung der Wahl wurde ich trotz Stimmenmehrheit (4:2) nicht zum Obersten Richter ernannt. Tut mir Leid, aber ich hab da zur Zeit echt keine Lust drauf. Seite funktioniert bei mir |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
M2M |
---|---|---|
Ist das nicht ein wenig zu krass? Einem Internet-Staat beitreten... Das macht mir persönlich etwas Angst ![]() |
||
AlphatierBetreff: eher westlich orientiert? |
|
---|---|---|
wäre deine Republik weiterhin kommunistisch orientiert gewesen (was online ja eh eher schwierig ist) wäre ich gerne als fleißiger geistiger Vordenker in Erscheinung getreten. so werde ich mich wohl, wenn überhaupt, als kommunistischer Renegat beteiligen. da sie ja nun aber eher "westlich" orientiert ist frage ich mich ob du dann erwartest das ich lohnarbeit für dich leisten soll während du dich, als Präsident, von "Arbeitgebern" dafür bezahlen lässt...
willst du dann auch irgendwann der EU beitreten? eine spontane frage noch: Zitat: Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing wer ist denn bitte schön so armselig das er nur mit seinem PC und irgendwelchen PI nachkommastellen überhaupt noch irgendwas findet um auf sich aufmerksam zu machen? keine freunde? nix was du besonders gut kannst? nix besseres worauf du stolz bist? schade... dann eben so... EDIT: IST AUSDRÜCKLICH NICHT BÖSE GEMEINT! ICH RESPEKTIERE DEINE SIGNATUR DEINEN PC UND DEINE FÄHIGKEIT PI NACHKOMMASTELLEN AUS DEM KOPF EINZUTIPPEN! |
||
- Zuletzt bearbeitet von Alphatier am Fr, Apr 27, 2007 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
BlackTermi |
|
---|---|---|
Ehh? @Alphatier, warum machst du StepTiger an? Dies ist ein Programmierforum, da macht es schon Sinn wenn man schreibt was für einen Computer man hat...
Und irgendwas schwachsinniges, bzw. Überflüssiges um es netter zu sagen, hat doch jeder zweite in seiner Sig!? |
||
Alphatier |
|
---|---|---|
ok ich editier meinen Beitrag | ||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
@Topic:
An sich eine ganz nette Sache, vielleicht werde ich zu gegebener Zeit mitmachen... um mir die Langeweile zu vertreiben ![]() @Alphatier: Da hat wohl einer Psychologie studiert, was? (Falls das jetzt abwertend klingt, sorry. Ist auch so gemeint.) |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
@aMul und BlackTermi: (edit: und BlackFog)
Danke euch ![]() @Alphatier: Juhu! Wieder jemand, der sich über Sachen aufregt, die es nicht wert sind, sich darüber aufzuregen. Ganz dumm scheinst du nicht zu sein, wie man an deiner Rechtschreibung und Grammatik merkt (, was nicht heißen soll, dass jeder mit schlechter Schrift gleich dumm ist.), aber dennoch hast du garantiert nicht Psychologie studiert. Da ich mich allerdings freizeitlich sehr viel mit Psychologie beschäftige, kommt hier mal eine Einschätzung über dich: Du hast ein dringendes Geltungsbedürfnis, weshalb du ständig versuchst, Leute dumm anzumachen, wo du nur kannst. Um dich in den Mittelpunkt zu drängen, versuchst du nicht, deine eigenen Leistungen zu präsentieren und zu verbessern, um so die Spitze zu erklimmen, sondern du versuchst, andere herunterzuziehen, bis sie auf deinem Niveau oder noch niedriger sind. Dadurch mutierst du allerdings für andere (und zwar sehr erfolgreich) zu einem Charakterschwein. Ob es das wert ist? Um dieser total sinnlosen Diskussion jetzt ein Ende zu setzen, da es nichts mit der eigentlichen Thematik zu Tun hat, werde ich nun zum nächsten Punkt kommen. BTT: Um mir nicht alle Infos einzeln herauskramen zu müssen, könntest du bitte die Veränderungen zum letzten Eranien nennen, bear1? Danke dir ![]() |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
- Zuletzt bearbeitet von StepTiger am Fr, Apr 27, 2007 14:28, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Nichts zu danken, ich konnte mir das einfach nicht verkneifen ![]() StepTiger hat Folgendes geschrieben: Um mir nicht alle Infos einzeln herauskramen zu müssen, könntest du bitte die Veränderungen zum letzten Eranien nennen, bear1? Danke dir
![]() Sehr gute Idee! Ich hab mir übrigens gerade im genannten Forum angemeldet und hoffe um baldige Freischaltung ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
BlackFog |
|
---|---|---|
@ Alphatier
Hahaha ich muss echt über deine entstelltest Karl MArx Zitat lachen ![]() Warum machst du einfach Leute an ? Wenn Steptiger ein StripVideo in seiner Signatur hat kanns dir auch egal sein ![]() MFG BlackFog BTT: Die Seite funtzt jetztauch werd mir das mal angucken klingt auf jedenfall sehr gut. |
||
BlackTermi |
|
---|---|---|
Hab mich jetzt gerade auch registriert (wollt ich eigentlich gleich machen bin dann aber irgendwie einfach drüber weggekommen (kein kurzzeigedächtnis? ( ![]() Allerdings ist das nicht ganz schön umständlich, jeden freizuschalten? Ich mein, ich weiss das das zur Sicherheit natürlich besser ist, aber da gibt es heutzutage doch schon viel bessere Lösungen. |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Gibts auch ne virtuelle Stadtkarte? Werden wir wieder ne Pixelstadt machen? ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
bear1 |
---|---|---|
Vll wenn jemand Lust auf ne Pixelstadt hat ![]() Äh... Leute... reden wir hier über einen virtuellen Staat (von denen es übrigens jede Menge gibt, die ich hier aber nicht nenne, damit ihr alle bei mir Bürger werden ![]() Die Unterschiede zum alten Eranien sind in einem Wort gesagt: WESTEN. Kein Kommunismus. Außerdem eine bessere Gliederung des Landes, also eine genauere Ausarbeitung der geografischen und bundesstaatlichen Eigenschaften. Und das politische System finde ich auch besser als das alte. Über die Einführung einer Wirtschaft können sich gerne alle Bürger in Eranien zu gegebener Zeit bestens streiten. Ich persönlich bin aber dagegen, weil das beim letzten Mal auch nix gebracht hat. Es hat mich lediglich drei Stunden gekostet, ein veraltetes PHP/MySQL-Bankensimulationssystem aufzusetzen, das danach keiner benutzt hat. Ansonsten bleibt nur zu sagen: meldet euch an! |
||
Ja, ne...
Zum virtuellen Staat Eranien: http://www.eranien.de Zu meinem Blog: http://www.erixpage.de |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Wird das ganze Land von einem Anführer verwaltet oder besteht das Land aus kleineren "Bundesländern" (wie z.B. Deutschland aus mehreren Ländern besteht, also z.B. NRW, Rheinland Pfalz, Hessen etc. pp.)
PS: Warum haben alle im Forum so komische russisch/polnische Namen oO |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
geh am besten mal auf die seite. da is das und weitere details gut zu sehen.
Um deine frage trotzdem zu beantworten: regierung ist ein parlament, das die einzelnen distrikte vertritt (um genau zu sein: es wird ein parlament sein) |
||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
jj2 |
---|---|---|
ich hab mich auch mal angemeldet!
ich denke das is cool mal einen statt zu regieren bzw. mit zu regieren. AHH mist jetzt muss ich auch noch warten bis ich freigeschaltet bin. ![]() |
||
...:::ICH WOHNE IN DER GESÜNDESTEN STADT DEUTSCHLANDS:::...
Meine Pages : www.lpbase.de mein projekt :Authority von Impulse Soft User posted image |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Übersicht