BUGZZZ!!!
Übersicht

![]() |
Silver_KneeBetreff: BUGZZZ!!! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
GENIAL:
Code: [AUSKLAPPEN] Print GfxModeWidth(1)
![]() Code: [AUSKLAPPEN] CountGfxModes()
Print GfxModeWidth(1) ![]() P.S. falls ich mich lächerlich machen sollte hab ich hier den beweis! bei mir sind laut countgfxmode 21 grafikmodi installiert. |
||
![]() |
simi |
---|---|---|
ist kein bug.... weil GfxModeWith macht keinen sinn, wenn man nicht zuest CountGfxModes aufgerufen hat. Ich denke eher das mit CountGfxModes erst gesucht wird, welche Modes denn alle so zu haben sind....
Und wie wärs, wenn man das noch im richtigen Forum posten würde?? |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
nunja mann könte so wie ich einfach nur den grafikmodus in einer datei abspeichern und beim nächsten mal laden. so kam ich erst darauf und ich weiß nicht im blitz-basic-allgemein- forum schreibt man mehr fragen zum code und keine mini-bugs die:
1. evtl keine sind 2. eh kaum einem auffallen 3. in einem befehl zu umgehen sind |
||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Zitat: P.S. falls ich mich lächerlich machen sollte
Tja, dumm gelaufen. ![]() |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Meiner Meinung nach macht dich dein Beweis noch lächerlicher. Eine 1,2 MB große Bitmap-Datei, welche als gif/png/jpg/hastenichtgesehen vermutlich maximal 20 KB groß wäre ... ![]() EDIT: Wird nur getoppt von der anderen Datei, die du hochgeladen hast. Heißt zwar "font.jpg", ist aber auch nur ein Bitmap. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
DebbieDanger |
|
---|---|---|
PWNT!!
OH sorry musste sein. |
||
![]() |
mahe |
---|---|---|
D2006 hat Folgendes geschrieben: EDIT: Wird nur getoppt von der anderen Datei, die du hochgeladen hast.
sowie vom Avatar und der in der Signatur angegebenen Homepage ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
konstantin |
|
---|---|---|
und natuerlich vom unglaublich intelligenten titel... | ||
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|