Contest-lustig
Übersicht

Abstimmung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 21 Stimmen |
gigiBetreff: Contest-lustig |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich mach jetzt mal einen 3-Tage contest für den schwachsinnigsten Code.
Mein Canidat steht fest(drückt ma die Maustaste):Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 800,600
SetBuffer BackBuffer() HidePointer While Not KeyHit(1) If Not MouseDown(1) Cls EndIf zahl=Rnd(0,455) Text Rnd(0,800),Rnd(0,600),zahl Rect MouseX(),MouseY(),15,15 Rect Rnd(0,800),Rnd(0,600),Rnd(15,30),Rnd(15,30) Oval Rnd(0,800),Rnd(0,600),Rnd(15,30),Rnd(15,30) Rect Rnd(0,800),Rnd(0,600),Rnd(15,30),Rnd(15,30),0 Oval Rnd(0,800),Rnd(0,600),Rnd(15,30),Rnd(15,30),0 Color Rnd(0,255),Rnd(0,255),Rnd(0,255) Flip Wend End man darf keine externen Quellen benutzen. |
||
- Zuletzt bearbeitet von gigi am Mi, Mai 02, 2007 14:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
![]() |
darth |
---|---|---|
gee :/ ich kanns nicht glauben dass ich mitmache, aber hier:
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 200,200,0,2
AppTitle "Dart ©darth" ;hahaha :) tolles wortspiel Type shot Field sx Field sy End Type While Not KeyHit(1) Color 255,255,255 : Oval -25,-25,250,250 Color 0,0,0 : Oval 0,0,200,200 Color 255,255,255 : Oval 25,25,150,150 Color 0,0,0 : Oval 50,50,100,100 Color 255,255,255 : Oval 75,75,50,50 Color 0,0,0 : Oval 95,95,10,10 For s.shot=Each shot Color 125,125,125 : Oval s\sx-3,s\sy-3,6,6 Next If MouseHit(1) Then If Sqr((100-mx)^2+(100-my)^2)<5 Then point=point+50 If Sqr((100-mx)^2+(100-my)^2)>10 And Sqr((100-mx)^2+(100-my)^2)<25 Then point=point+40 If Sqr((100-mx)^2+(100-my)^2)>25 And Sqr((100-mx)^2+(100-my)^2)<50 Then point=point+30 If Sqr((100-mx)^2+(100-my)^2)>50 And Sqr((100-mx)^2+(100-my)^2)<75 Then point=point+20 If Sqr((100-mx)^2+(100-my)^2)>75 And Sqr((100-mx)^2+(100-my)^2)<100 Then point=point+10 If Sqr((100-mx)^2+(100-my)^2)>100 And Sqr((100-mx)^2+(100-my)^2)<125 Then point=point+5 s.shot=New shot : s\sx=mx : s\sy=my no=no+1 EndIf Color 200,0,0 : Oval mx-3,my-3,6,6 If MilliSecs()-settime>250 Then ;"timer" funktion settime=MilliSecs() mx=Rnd(0,200) : my=Rnd(0,200) EndIf Color 200,0,0 : Text 175,5,point ;punktzahl If no>0 Then Text 175,15,point/no ;durchschnittliche pt pro schuss Flip 0 : Cls Wend : End |
||
Diese Signatur ist leer. |
gigiBetreff: sehr schön |
|
---|---|---|
so dachteich mir das.Is irgendwie lustig ich krieg den aber nicht in die mitte ![]() |
||
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Gab mal 'ne Zeit im Forum, da gab es viele Contests... die alle gleichzeitig liefen... war nicht schön, finde ich. Die anderen, glaube ich, fanden's auch so. Man kann nicht erwarten, dass tolle Projekte abgegeben werden, wenn man sich die Kandidaten mit zwei weiteren Contestleitern teilen muss... die Kandidaten können sich nicht auf eins konzentrieren. Diese indirekte Beschwerde mag nicht sonderlich wichtig für diesen Contest, indem es um Postcounterhöhung geht, zu sein, aber das ist nun halt mal der neuste Contestthread.
Naja, viel Spaß noch, ich hoffe, ihr langweilt euch irgendwann selbst bei so einer absolut bescheuerten Aufgabe. Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 400, 300, 0, 2
Print "Ich denke an etwas extrem cooles." Ding$ = Input$("An was, glaubst du? -> ") If Ding$ <> "Tobi" Then Print "Verkackt." Else Print "Du kannst Gedanken lesen!" Print "*an anderes als Teschmacher im Anzug denk*" EndIf WaitKey End Schätze, ich habe dann gewonnen. Wobei das Egebnis schwachsinnig ist, nicht der Code... mal abgesehen davon, dass im Code nur Print und Input und keine schönen Bitmapfonts benutzt werden... außerdem bin ich mir nicht mehr so sicher, ob Lex wirklich gesagt hat, dass er von Teschmacher im Anzug geträumt hat... |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
- Zuletzt bearbeitet von Tobchen am Di, Mai 01, 2007 8:36, insgesamt einmal bearbeitet
gigiBetreff: Laaaaaaaaaangweilig |
|
---|---|---|
das ist zu lahm.Und du willst gewinnen?^^ | ||
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Hier kommt auch schon mein Beitrag^^
Mir war langweilig, also hab ich noch ne Highscore auf meinem Rechner eingebaut ![]() Ich sag euch, wer die beste Zeit hat ![]() Ich hoffe mal, das Spiel ist net zu sinnlos^^ BITTE NICHT CHEATEN !!!!!!!!!!!!!!!Zitat: Graphics 400,400,16,2
SetBuffer BackBuffer() Name$=Input("Dein Name: ") Flushkeys() rofllolxD=False;lol^^ SeedRnd MilliSecs Key_1=Rand(1,88) Send_port=8888 Start=MilliSecs() While Not rofllolxD=True Or Zeit<0 Zeit=Start-MilliSecs()+30000 If KeyDown(Key_1) Then rofllolxD=True Cls Text 10,10,"Finde die richtige Taste.... Text 10,30,"wenn du sie drückst," Text 10,50,"beendet sich das Programm!!!! Wer es Text 10,70,"schafft, nimmt zu Tank's server kontakt," Text 10,90,"und überträgt seine Punkte^^" Text 10,110,"DU HAST NUR 30 SEKUNDEN ZEIT xD" Text 180,220,Zeit Flip Wend TcPstream=OpenTCPStream("xdonline.no-ip.biz",80) check = TCPStreamIP(TcPstream) CloseTCPStream(TcPstream) IP=check stream = CreateUDPStream(8000) MSG$="Save "+Name$+" "+Zeit WriteString stream, MSG$ SendUDPMsg stream,IP, Send_port Cls Flushkeys() ;-------------------xDDD Text 10,10 "Du hast "+Zeit+" Millisekunden gebraucht!^^" waitkey() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Tank, du solltest deinen Apache ein wenig absichern ![]() Da kommt jedes Kleinkind rein ^^ |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
o0 Seid ihr Kleinkinder ??? ![]() Aber zum Spiel..... jemand mit dem Namen 1 hat weniger als ne Halbe Sekunde gebraucht^^ Wer hat da gecheatet ??^^ Edit²:los... macht mal ne ordentliche highscore^^ Ich hab grad was umgestellt, und muss gucken obs jetzt noch geht ![]() Edit³: bidde keine Leertaste im namen verwenden ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Mh. Da dachte sich wohl so ein kleiner Anfänger, "starte ich doch mal einen Contest und dann kann ich mich so richtig cool fühlen".... ![]() |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
pile |
---|---|---|
Hm mal abgesehen davon was ich sonst noch von diesem contest halte, aber muss es in einem Contest am Ende nicht einen Gewinner geben? Ich frage mich wie man das bewerten soll bzw. erklärt mir dochmal die Definition von Schwachsinnigkeit im Zusammenhang mit einem Programmierkontest.
Code: [AUSKLAPPEN] x=640 y=480 Graphics x, y, 0, 2 SetBuffer BackBuffer() Repeat Locate Rnd(1,x),Rnd(1,y) c=c+1 If c=300 Then Cls:c=0 Print "Schwachsinnig" Flip Until KeyDown (1)=1 |
||
MfG. Pile
Aktuelles Projekt: Irgendwas in den BlitzEditor eintippen und sehen ob was dabei rauskommt. Fortschritt: ca. 3.141592653589793238% |
Schnuff |
|
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] win=CreateWindow("GG",0,0)
HideWindow(win) SetBuffer desktopbuffer() Repeat Text Rand(0,800),Rand(0,600),"Schwachsinn?" Forever hm, wer kein b+ hat (ich leider auch ned) muss sich den sinn dahinter denken *gg* |
||
Programmers dont die. They gosub without return... |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Junkprogger hat Folgendes geschrieben: Mh. Da dachte sich wohl so ein kleiner Anfänger, "starte ich doch mal einen Contest und dann kann ich mich so richtig cool fühlen"....
![]() Ich glaube nicht, dass gigi soweit gedacht hat. Aber ansonsten hast du recht. Ich finde man sollte diesen Thread trashen. |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Noch nicht trashen. Ich will mitmachen ![]() Also ich hab ein Pong Klon, in dem 2 KI's gegeneinander spielen! Äusserst spannend! ![]() Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 640,480 SetBuffer BackBuffer() speed=3 Repeat Oval x,230,20,20 x=x+speed If x>620 Or x<0 Then speed=speed*(-1) Flip : Cls Delay 10 Until KeyHit(1) |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Jepp P1 hat bei mir 5 Punkte ^^ ist ja toll der Contest | ||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
also ich mag den contest. ich werde ihn darum nicht trashen. ätsch, werte hilfssherifs!
Code: [AUSKLAPPEN] ;Es geht hier darum, möglichst schnell einen Stackoverflow
;durch Tastengehämmer zu erzilen. Viel Spaß wünscht euer Keks! ;(Wer's schafft, darf sich freuen) Blubb() Function Blubb(i = 0) WaitKey() Print i Blubb(i+1) End Function |
||
MrKeks.net |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] ficken = Rnd(3)
mitleid = 0 Select ficken Case 0 Print "Ficken is geil" Case 1 Print "Ficken wär schön, aber nur mit Gleichgeschlechtlichen" Case 2 Print "Dicke Titten ahoi" Print "(.)(.)" Print "aber bitte nicht: (.)(:)" Print "oder" Print "°(.)°" Case 3 Print "bin leider impotent" mitleid = mitleid + 10 End Select Print "Dein Mitleid beträgt: " + mitleid Vulgäre Sprache FTW! (und die Verwarnung, die ich dafür ggf. kriege is mir wurscht ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Mr.Keks hat Folgendes geschrieben: also ich mag den contest. ich werde ihn darum nicht trashen. ätsch, werte hilfssherifs!
Jetzt mag ich dich nicht mehr ![]() Aber das hier ist doch wirklich der größte Blödsinn den es gibt, oder? Ach, und weil ich gerade Langeweile habe: Code: [AUSKLAPPEN] AppTitle "Pimp Your Ram!"
Type Lol Field Omg Field HAX Field Rofl End Type While True MrKeks.Lol = New Lol Wend |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
0penguin0 |
|
---|---|---|
das is lustig ![]() Code: [AUSKLAPPEN] For i=0 To 9;999 ;damit keine "schaden" entsteht, falls das wirklich jemand auszuführt^^ pfad$ = "lol"+i+".txt" dat = WriteFile(pfad) WriteLine dat,"LoL :D" CloseFile(dat) Next das wäre mal ne idee: man sollte den spieler nicht belohnen, wenn er gewonnen hat oder was tolles geschafft hat, sondern mit solchen dingen (zb minispielen^^) bestrafen, wenn er etwas nicht schafft ![]() ![]() |
||
i never finish anyth |
- Zuletzt bearbeitet von 0penguin0 am Di, Mai 01, 2007 20:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] .start
knuff=Rand(1,100) While Not KeyHit(1) lol#=Input("Geb eine Zahl ein:") If lol#=knuff Then Print "Du hast es geschafft!Die gesuchte Zahl war "+knuff Goto start End If If lol#<knuff Then Print "Diese Zahl ist zu klein!" End If If lol#>knuff Then Print "Diese Zahl ist zu groß!" End If Wend ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
Hellfront |
---|---|---|
Ich find den Contest auch lustig hier mein Beitrag CS1D ![]() ![]() Man spielt nur mit der linken Maustaste... ![]() Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 400,300,32,2 SeedRnd MilliSecs() Timelimit = 250 Ammo = 30 Repeat Cls ;Info texts Text 30,10, Deaths Text 10,10, Score Text 360,280, Ammo ;enemies Random If enemy = False Then If Rand(1,100) = 1 Then enemy = True ;Crossfade Color 255,255,255 Line 200,155,200,150 Line 200,145,200,140 Line 207,148,202,148 Line 197,148,192,148 ;Enemies Graphics + Time Color 0,0,255 If enemy = True Then Oval 199,147,3,3 Time = Time + 1 EndIf If Time > Timelimit Then Color 255,0,0 For i = 1 To 150 Rect 1,1,400,i*2 Flip Next Color 255,255,255 Text 125,150, "Terrorists win!" Text 30,10, Deaths Text 10,10, Score Flip FlushMouse WaitMouse End EndIf ;shoot If MouseHit(1) Then If Ammo > 0 Then If enemy = True Then enemy = False Time = 0 score = score + 1 Timelimit = Timelimit / 1.25 Ammo = Ammo - 1 Else Ammo = Ammo - 1 EndIf EndIf Flip Until KeyDown(1) End |
||
Übersicht