über blitz mehrere werte aus mysql bank abfragen
Übersicht

SchoppyBetreff: über blitz mehrere werte aus mysql bank abfragen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
in meiner Highscoreliste steht zb. User Peter 12 mal drin mit verschiedenen Scores. Mit folgendem php Skript gibt er mir auch alle Einträge aus Code: [AUSKLAPPEN] <?php require "mysql.php"; $result = MYSQL_QUERY("SELECT score FROM test WHERE name= '".$_GET['name']."'"); while ($row=mysql_fetch_object($result)) { echo "$row->post_id\n"; } mysql_free_result($result); php?> Soweit so gut. In Blitz habe ich ein Typefeld mit weiteren 25 Usern. Jetzt möchte ich mit von jedem User die Scores ausgeben lassen. Muss ich jetzt jedes mal eine komplett Neue Verbindung aufbauen um jeden User abzufragen ? was ist wenn es irgendwann mal 200 oder mehr User sind ? Habe von PHP nicht soviel ahnung. Wäre dankbar für eine aussagekräftige hilfe im Bereich Skript. Danke Gruss Schoppy |
||
![]() |
Silver_Knee |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] <?php
So, die zeilen die mit "-" anfangen enthalten relevante infos:
require "mysql.php"; $result = MYSQL_QUERY("SELECT name,score FROM test WHERE 1"); while ($row=mysql_fetch_object($result)) { echo "-".$row['name'].">".$row['punkte']."\n"; } mysql_free_result($result); php?> Zwischen "-" und ">" steht der name dessen punkte zwischen ">" und dem zeilenende stehen |
||
Übersicht