BlitzArtCompo #38 - Abstimmung
Übersicht

Bewegung? wo? | ||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 50 Stimmen |
![]() |
frigiBetreff: BlitzArtCompo #38 - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
So hier nun endlich die Beiträge bereit zur Abstimmung (2 Tage lang):
Tobi - alternativer link, falls die Seite nochmals offline gehen sollte Holzchopf Black Spider darth gamer Mr.Keks the FR3AK |
||
- Zuletzt bearbeitet von frigi am Mo, Apr 30, 2007 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Meine Stimme geht an Black Spider. Sein Bild ist imho die größte künstlerische Leistung... und die einzig große noch dazu...
Den Witz von Holzchopf fand ich allerdings auch nicht schlecht ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
aMul hat Folgendes geschrieben: Meine Stimme geht an Black Spider. Sein Bild ist imho die größte künstlerische Leistung... und die einzig große noch dazu... Fühle mich gerade etwas angegriffen... Wenn du schon mal versucht hast, einen zwei Meter vor dir langfliegenden Vogel scharf zu photographieren, wüsstest du vielleicht, dass das nicht von selbst passiert und auch etwas Geschick benötigt. Will natürlich damit nicht sagen, dass von einem Haus zu springen, dabei ne Serienaufnahme zu machen und das dann zusammenzuschneiden eine geringere Leistung sei.
|
||
MrKeks.net |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
Ehrlich gesagt, Mr. Keks, kann ich bei spider noch eher verstehn, wie das ging, aber bei dir??
was war das bitte für ne linse, mit der du da dran gegangen bist!? |
||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Mr.Keks hat Folgendes geschrieben: Fühle mich gerade etwas angegriffen... Wenn du schon mal versucht hast, einen zwei Meter vor dir langfliegenden Vogel scharf zu photographieren, wüsstest du vielleicht, dass das nicht von selbst passiert und auch etwas Geschick benötigt. Will natürlich damit nicht sagen, dass von einem Haus zu springen, dabei ne Serienaufnahme zu machen und das dann zusammenzuschneiden eine geringere Leistung sei.
Entschuldigung, so war das nicht gemeint ![]() Im richtigen Moment auf einen Knopf zu drücken halte ich allerdings nicht für eine besonders große künstlerische Leistung. Lässt sich sicher drüber streiten... Außerdem dachte ich bis eben, du hättest die Taube einfach auf einen verwischten Hintergrund eingefügt... Das du das Vieh so scharf hinbekommen hast verdient Respekt ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Trick liegt nicht so sehr bei Linse und dergleichen, sondern viel eher darin die Kamera ziemlich präzise mitzudrehen, sodass das Vieh immer auf demselben Gebiet im Bild bleibt. Höher aufgelöste Version: http://www.mrkeks.net/pics/dovehr.jpg
Und ich habe außer leichten Anpassungen beim Kontrast und dem Runterskalieren fürs Netz nichts am Bild geändert. Das ist so geknippst, wie man sieht. Nichtmal den Ausschnitt habe ich verändert. Der Verwischeffekt resultiert aus dem Mitbewegen der Kamera wie oben beschrieben. |
||
MrKeks.net |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Also es ist ja eigentlich schon so, dass Mr.Keks am meisten künstlerisches Talent hat walten lassen.
Nur gehts halt darum, das Bild rauszupicken, welches dem Thema "Bewegung" subjektiv am nächsten kommt. Auf Black Spiders Beitrag trifft bei mir nunmal genau das zu. Ausserdem kann ich mit Vögeln eh nix anfangen ![]() Erst recht nicht mit diesen Ratten mit Flügeln. *Witz kaputt mach* MfG |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
darth |
---|---|---|
tobi tobi tobi!
meiner meinung nach am meisten "künstlerischer energie" enthalten. ausserdem sucht er meistens mehrheitlich tolle themen aus als sieger ![]() |
||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Zitat: Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar
Die Website, die Sie besuchen wollen, hat den eingeräumten Leistungsumfang überschritten und ist vorübergehend nicht erreichbar. Falls Sie der Betreiber dieser Homepage sind und wollen, dass Ihre Homepage kurzfristig wieder erreichbar ist, klicken Sie bitte hier! Das sagt Arcor zu Tobis Zaidot-Account, im Moment, so ist auch das Bild leider nicht erreichbar, schade. Aber ich habe für Mr.Keks gevotet. Ersteinmal sieht das Klasse aus und ist noch ein Naturbild, und 2. hat er sich da wirklich Mühe gegeben. Respekt. Mein 2. Favorit wäre Black Spider gewesen. |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Ich finde, dass beide "Realbilder" nach Bewegung schreien. Dabei hat Black Spider meine Stimme bekommen, da ich seine Idee einfach kreativer fand. Hieße das Thema "Geschwindigkeit", so hätte wohl der Keks meine Stimme bekommen. | ||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Verstehe ich nicht... die Taube bewegt sich doch! ![]() Ich vote für Mr.Keks, weil ich weiß, dass es verdammt schwierig ist, die Kamera so zu drehen, dass das Zielobjekt immer an einer Position auf dem Bild ist. Black Spiders war auch super, aber ich finde, die Gesamtwirkung leidet darunter, dass die "Rahmenbedingungen" einfach nicht stimmen. Hier hätte man bestimmt noch mit einigen grafischen Effekten einiges rausholen können. Außerdem ist das ganze Bild, im Gegensatz zur Taube, unscharf und hat fiese Artefakte im Hintergrund. Aber dennoch gut geworden! ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
Elvis |
---|---|---|
Mein Favorit ist Mr. Keks. Ich finde es sehr kreativ, einen Vogel im Flug zu fotografieren. Das Bild sieht spannend aus - sehr gute Arbeit. ![]() Grüße, Elvis |
||
User posted image
Mehr Informationen... |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
So schade ist das nicht, PP. Und das sehen so auch die anderen, sonst gäbe es hier wohl drei unnötige "*heul* Das klappt nicht. Ich weiß, das hat der vor mir schon geschrieben, aber ich will meinen Postcount erhöhen"-Posts.
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1478 Vielleicht will man im ersten Beitrag ja den Link ersetzen... |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Nur noch 17 Stimmen und ich habe gewonnen! | ||
|
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Doppelposter, ihhhh!!
Ich persönlich bin dagegen, dass du gewinnst, denn iwie sollte das Thema bewegung auch wirklich umgesetzt werden. Dein Optimismus gefällt mir. Aber wenigstens denke nicht nur ich alleine so, MrKeks und Black Spiders Beiträge sind cool, das kann man nicht anders sagen. |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
frigi |
---|---|---|
Knappe Sache, aber hiermit erkläre ich Black Spider zum Sieger.
Also, herzlichen Glückwunsch und schau dass du schnell ein neues Thema findest, sonst wird wieder gemeckert. ![]() |
||
frigi.designdevil.de |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Meckern ist ja auch mal berechtigt! Er hat nun schon etwa fünf Minuten zeit gehabt und es ist immernoch keine neue Aufgabe da!
Herzlichen Glückwunsch, Black Spider! |
||
|
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
tjo, glunsch. wo bleibt jetzt eigentlich endlich mal das neue thema? dauert ja mal wieder, tz! | ||
MrKeks.net |
![]() |
darth |
---|---|---|
jaa! gleich viele stimmen wie tobi! (obwohl ich beim letzten gucken noch eine mehr hatte) - und insgesamt 2! das bedeutet dass erwiesen ist, dass ich mindestens einen fan hatte ![]() ich bin stolz auf mich! so genug eigenlob, WO BLEIBT DAS THEMA? |
||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Ich hab für Mr.Keks gestimmt...und wer hat für mich? xD | ||
Übersicht